RBI-Newsletter
Infos and dates free by e-mail.
Newsletter-Archiv

Das neue RBI Theta Zentrum
von Leonard Orr

Translation follows!
 
Theta ist mein beliebtester griechischer Buchstabe, da er die höchste Wahrheit über das Leben in einem Symbol präsentiert.
Der Kreis symbolisiert Unendliches Sein – Ewigliche Energie.
Die Linie symbolisiert Unendliche Intelligenz, Gedanken, und den Verstand der trennt, teilt, Richtung gibt und die Einheit in jeglicher und allen Formen erschafft.

Die daraus resultierende neue Form ist die Unendliche Manifestation, das physische Universum, und jegliche Realität.

Die höchste Wahrheit ist, dass die Energie zu dem wird, worüber sie nachdenkt. Viele von Euch wissen vom Theta Zentrum, dass ich in San Francisco erschuf und dass durch mein Buch "Rebirthing in the new age" bekannt wurde. Im Anschluss an die Schließung in den frühen 80ziger Jahren wurde Consciousnessvillage in Sierraville für 15 Jahre das Internationale Trainingszentrum.

Das neue Haus, das RBI im letzten Monat in Waynesboro, Virginia, gekauft hat, wird nun das neue Theta Zentrum. Das ist die erste Möglichkeit, die ich hatte, ein neues Zentrum zu erschaffen, so dass nun die gleiche Tradition und Qualität in der Arbeit hier in Virginia neu erschaffen werden kann.

Das Theta Zentrum ist ein öffentliches Zentrum für Wachstum, das fast jeden Abend in der Woche ein Seminar anbietet. Es ist das internationale Bildungszentrum für Rebirthing- Atemarbeit, ein Ort für Retreats, ein Zentrum für Heilung, ein örtliches Zentrum für Erwachsenenbildung, ein Zentrum für spirituelle Reinigung und viele andere Dinge.

Das Theta Zentrum wird jeden Tag in der Woche einen 1-tägigen Workshop anbieten - sofern wir genügend Personal haben. Wir werden jedes Wochenende Selbstverwirklichungsseminare zu verschiedenen Themen anbieten, wie z.B. Atmen, Feuerreinigung, liebevolle Beziehungen, Geld und Wohlstand, inneres Kind und Familienaufstellungen, Meisterschaft des Verstandes, spirituelle Reinigung, vergleichende Religion, erfolgreich selbstständige(r) Geschäftsmann/frau werden, Kunst, Musik, organisches Gärtnern (wir haben ein Gewächshaus), Rohkost, Ernaehrung, Yoga, Basisdemokratie usw..

Wir haben jede Woche eine Party, meistens Freitagabend. Wir bieten Zimmer zum Vermieten an und langfristig professionelle Schulungen. Menschen können auch für kurze spirituelle Retreats kommen.

Das Theta Zentrum ist ein begeisterndes weltweites Zentrum, wie auch ein örtliches Gemeindezentrum. Das Theta Zentrum ist mit dem Zentrum in Afton und dem Haupthaus in Stanton verbunden. Wir haben alle drei für unsere jährliche RBI Convention im Juli 2005 benutzt, und auch für unsere Aktivitäten im ganzen Jahr.

Wir werden unsere Tradition, zu verhandeln, beibehalten, um den Armen, dem Mittelstand und den Reichen zu dienen. Das Theta Zentrum hat die Klasse und den Komfort, der es uns ermöglicht, hochklassige Mitarbeiter zu haben. Mein Ziel ist es, eine bis vier oder mehr Personen zu haben, die das Haus und das Geschäft auf einer hohen Ebene und verantwortlichen Weise mit uns teilen.

Es beginnt jeden Monat mit einer Verpflichtung von 1500$. Davon sind 500$ für Raummiete und Nebenkosten. Die 1000$ sind eine Geschäftsinvestition in das persönliche Einkommen, persönliches Training mit mir, und Teilnahme an unserem monatlichen Geschäftsplan. Es ist nur eine Frage der Meisterschaft der Prinzipien und Fähigkeiten, bis diese Investition und diese Verpflichtung ein Einkommen von 5000$ bis 10000$ pro MONAT pro Person erschafft.

Die Teilnehmer auf dieser Ebene werden die Trainer im Theta-Zentrum werden, wie auch weltweite Trainer, die in RBI Trainingszentren und Gemeinschaften um den Globus herum arbeiten. Wir bieten auch ein kombiniertes Arbeits- und Studienprogramm an. Um Lebendigkeit und Außergewöhnlichkeit in der spirituellen Gemeinschaft zu erhalten, wächst hier in Virginia eine kontinuierlich sich weiterentwickelnde Verbindung. Ein Prinzip, dass wir in der Consciousness Village-Gemeinschaft hatten, war, dass jeder Bewohner die Gemeinschaft für eine Woche im Monat oder zwölf Wochen im Jahr verlassen musste – mit Flexibilität (das wurde mit den anderen Mitarbeitern verhandelt) – zum Wohle von allen. Das ist eine kraftvolle Übung, die Beziehungen frisch, wachsend und produktiv hält.
Ich bin begeistert von der neuen Anlage, und lade dich zur Teilnahme in einer der oben beschriebenen Formen ein. Du bist auch eingeladen neue Formen zu erschaffen!

Komme und schau es dir an. Lerne und lass dich inspirieren.

Kontaktiere RBI jetzt, wenn du an einer Mitarbeiterposition oder an einem Arbeits-Studienprogramm interessiert bist. Tel : 001-540-885-0551 oder rebirth@rica.net

 

 

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Rebirth International e.V.. Alle Rechte vorbehalten.