NEWSLETTER 
REBIRTH INTERNATIONAL Deutschland

Bewusste Verbindung 
Conscious connection
Dezember 2012

ZWEISPRACHIG: Deutsch Englisch     BILINGUAL: German / english in blue

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest 
und erfolgreiches neues Jahr!  
We wish you a blessed Christmas and a successful new year!    

Herzlich Willkommen bei RBI! In dieser Ausgabe findest Du
Welcome to RBI Germany. Here you find
     Inspiration

Weihnachtsgruss          Christmas greetings

  • Buchempfehlung "Wie der Mensch denkt", von James Allan                     Bookrecommendation  'As a man thinketh'  by James Allan  
  • 'Wissenschaft und Gesundheit' von Mary Baker Eddy                        "Science and health with key to the scriptures" by Mary Baker Eddy
  • Ein tolles Weihnachtsgeschenk:                                                                      'Die Welt ist Klang'    CDs von Joachim Ernst Berendt     A wonderful Christmas present 'the world is sound' by Joachim Ernst Berendt
  • Kurzbericht RBI -Versammlung  28.10.2012    Report of the RBI meeting   
  • RBI Weihnachts-Treffen in Virginia, USA mit Leonard Orr und internationalem Team    RBI Christmas convention in VA, with Leonard Orr and international team                               
  • Gemeinsam wachsen 2013                1JS in Wipperfürth und Krefeld                Growing together 2013      OYS  in Wipperfürth and Krefeld
  • Ausbildung/ Trainings mit Heike  2013 Termine und Infos/ Dates and Info 

ZWEISPRACHIG: Deutsch englisch     BILINGUAL: German english



Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen unserer News. Wir freuen uns immer
über Rückmeldung. Wir bitten um Entschuldigung, falls jemand die News
unerwünscht erhält! Bitte dann einfach löschen! 
Bitte für Antworten diese email Adresse benutzen:
We wish you fun reading our newsletter! 
Please respond to my new email adress 
Heikestrombach@gmail.com
_______________

Herzliche Weihnachtsgrüsse
!
Ihr Lieben!
  In dieser News findet ihr viele Inspirationen, die zur Zeit Leonard Orr und mich geistig sehr anregen.
    Für die Weihnachtszeit wünschen wir all unseren Freunden eine wundervolle friedvolle Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr. Was mich in dem hier vorgestellten Buch von Mary Baker Eddy sehr beeindruckt hat, ist ihre Aussage, dass wir Gott in unseren Gebeten nicht daran zu erinnern brauchen, Gott zu sein. Gott ist die Liebe, das Leben, Gesundheit. Wenn wir um Seine Liebe bitten, vergessen wir, das ER garnichts anders tut, als uns Liebe zu geben, denn Gott ist Liebe, Geist und Harmonie. Wir müssen Gott nicht daran erinnern, Gott zu sein, in unserem kleingläubigen Denken, das ER/SIE uns vielleicht vergessen haben könnte. Wenn der Geist, Gott, Allmächtig ist, Allgegenwärtig, Allumfassend, kennt ER/SIE ja doch all unsere Gedanken, Taten und Wünsche. Wenn wir geistig Eins werden mit dem Göttlichen Geist, dann stehen uns alle Kräfte zur Verfügung, um wirklich der/die verantwortliche geistige Schöpfer unserer eigenen Welt zu werden. Gott ist Gesundheit und Liebe, nie kann ER/SIE etwas anderes SEIN oder uns schicken! Und wir sind in SEINEM Ebenbild erschaffen! Das ist wunderbar. Alles was Leiden bringt, haben wir selbst für uns erschaffen, und können es auch wieder rückgängig machen. Das ist die frohe Botschaft.
    Ich wünsche uns allen, dass wir Zeit finden für uns selbst und unsere Lieben. Zeit, mit sich selber im Frieden zu sein, zufrieden, und auch mit den Menschen um uns herum. Zeit zu haben, ganz bewusst, selbst wenn es nur ein paar Stunden sind, sich einzulassen auf das Schöne, auf Harmonie, das Geistige, die Liebe. 
Die CDs von Joachim Ernst Berendt sind so ein Genuss. Nehmt Euch Zeit für diese Bereicherung.
Wir sehen uns im neuen Jahr!  In Wahrheit, Einfachheit und Liebe
    Eure Heike Strombach 
Om namaha shivaiya
Christmas greetings
Dear Ones!


   In this news you can find many inspirations for a peaceful Christmas time that stimulate your creative power, as it does Leonard Orr and me at present very much.

    For the Christmas season, we wish all our friends a wonderful peaceful Christmas and aprosperous New Year. What struck me most in the book by Mary Baker Eddy is the statement that we do not need to remind God in our prayers to be God. God is love, life and health. When we ask for His love, we forget that He is doing nothing other than to give us love. For God is love, spirit, harmony.  God cannot otherwise then BE God. In our little faith we keep thinking that HE / SHE could have perhaps forgotten about us. When the Spirit, God, Omnipotent,Omnipresent, careth, He / She knows all our thoughts, deeds and desires. If we are  ONE with the Divine Spirit, we then have all the powers available to really be the responsible intelligentcreators of our world. God is love and health, and can never be something else or send other then good to us! And we are created in His image! This is wonderful. All that which bringssuffering , we ourselves have created, and it can also be undone again. That's the good news.
    I wish you to find time for yourself and your loved ones, time to be at peace with yourself,satisfied, and also with the people around you. Take time to be the conscious expression of Love, the eternal Spirit, even if it is only a few hours to consciously engage in love.
The CDs of Joachim Ernst Berendt are a delight. Take your time for this enrichment.
See you in the new year! In truth, simplicity and love

  Yours Heike Strombach



'Wie der Mensch denkt' 

von James Allen 


Bei  CornerstoneBooks ( in english) herunterzuladen

www.CornerstoneBooks.net 


Vorwort 

Dieses kleine Heft (das Ergebnis von Meditation und Erfahrung) wird nicht als eine erschöpfende Abhandlung über das viel beschriebene Thema der Kraft der Gedanken gesehen. Es ist suggestive statt erklärend, ihr Ziel ist es für Männer und Frauen stimulierend zu wirken für die Entdeckung und Wahrnehmung der Wahrheit. 

"Sie selbst sind Schöpfer ihrer selbst" 

durch die Tugend ihrer Gedanken, die sie wählen und fördern;

der Geist ist der Meister Weber, sowohl des inneren Kleides des Charakters und auch des äußeren Gewandes der Umstände, und dass, wie sie bisher gewebt haben in Unwissenheit und Schmerzen, so können sie jetzt in Erleuchtung und Glück ihr Leben weben.

James Allen 



Kapitel 1 

Denken und Charakter 

Der Aphorismus: "Wie ein Mensch denkt in seinem Herzen, so ist er," umfasst nicht nur das Ganze Wesen eines Mannes,  es ist so umfassend, das es alle Bedingungen und Umstände seines Lebens erreicht. Ein Mann ist buchstäblich das, was er denkt, sein Charakter ist die komplette Summe aller seiner Gedanken. 

Da die Pflanze aus dem Samen kommt, und könnte nicht ohne ihn sein, so kommt jede Tat eines Mannes aus den verborgenen Samen des Denkens, und könnte ohne sie nicht erschienen sein. Dies gilt gleichermaßen für die Handlungen die als "spontan" und "unüberlegt" bezeichnet werden, im Gegensatz zu denen, die bewusst ausgeführt werden. 

Die Tat ist die Blüte des Denkens, und Freude und Leid sind seine Früchte, so sammelt ein Mann die süßen und bitteren Früchte seines eigenen Anbaus ein.  .............................. 

(ich arbeite an der Übersetzung dieses fantastischen Textes- 
und es wird es auch auf CD gesprochen geben.     Heike)


_______________


This very powerful little booklet you can download from
www.CornerstoneBooks.net 

I highly recomend it! Or you can get it on tape read by Leonard Orr, for sale at Inspitration university
and I am working on the german translation on CD.
As A Man Thinketh
by James Allen

Brought to you by CornerstoneBooks
www.CornerstoneBooks.net

Foreword
This little volume (the result of meditation and experience) is not intended as an exhaustive treatise on the much-written upon subject of the power of thought. It is suggestive rather than explanatory, its object being to stimulate men and women to the discovery and perception of the truth that -
"They themselves are makers of themselves" 

by virtue of the thoughts which they choose and encourage; that mind is the master weaver, both of the inner garment of character and the outer garment of circumstance, and that, as they may have hitherto woven in ignorance and pain they may now weave in enlightenment and happiness. 
James Allan ......................text continues

 

      Om namaha shivaiya

Wahrheit, Einfachheit und Liebe 
Heike Strombach

Heikestrombach@gmail.com


Buchempfehlung 

'Wissenschaft und Gesundheit' von Mary Baker Eddy

In ihrem Buch 'Wissenschaft und Gesundheit' stellte Mary Baker Eddy bereits 1870 ein wissenschaftliches christliches Verständnis vor, was für jeden Menschen eine tiefe Inspiration für die persönliche Heilung sein kann! 



Hier Auszüge aus Wikepedia:
Nach Mary Baker Eddy ist Christian Science das Gesetz des Guten, die Wissenschaft des Christus, das auf die Lehren der Bibel zurückgehende christliche System geistigen Heilens.
Grundlegende Ideen sind

  • Gott ist göttliche Liebe, höchster Vater-Mutter.
  • Die wahre Natur jedes Individuums als Kind Gottes ist geistig.
  • Gottes unendliche Güte, verwirklicht im Gebet, heilt.

Als Ausgangspunkt für die, wie Eddy es nennt, Entdeckung von Christian Science wird ihre spontane Heilung von den schweren Folgen eines Unfalls im Jahr 1866 angesehen. Eddy führte ihre unerwartete Gesundung auf eine Inspiration beim Lesen der in der Bibel dargestellten Heilung des Gelähmten (Matthäus 9) zurück. 
Das Buch Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift entstand.  Der 1879 definierte Zweck der Christian-Science-Kirche besteht laut einer zentralen Leitungsschrift darin, „die Worte und WerkeJesu Christi in Erinnerung zu bringen und dadurch das ursprüngliche Christentum und sein verlorengegangenes Element des Heilens wiedereinzuführen“ (Kirchenhandbuch, S. 17).
Mary Baker Eddy beschrieb die Überlegenheit der geistigen Kraft über die physische Kraft als die zentrale Tatsache der Bibel und ebenso als den Kernpunkt von Christian Science. Aus ihrer Sicht müsse diese "große Tatsache" durch das Heilen der Kranken bewiesen werden.
Christian Science sieht Gott, Geist und Gemüt als einzige Ursache und Prinzip des Universums an. Der Mensch gilt ihr gemäß dem ersten Schöpfungstext der Genesis (Gen 1,1-2a) als Bild und Gleichnis Gottes, folglich sei er geistig. Materie und das Böse gelten als - vor Gott, Geist - unwirklich und zeitlich.
Gott wird in der Christlichen Wissenschaft mit sieben Synonymen beschrieben: GemütGeistSeele,PrinzipLebenWahrheit und Liebe. „Gott ist [die] Liebe“, ein Zitat aus den Johannesbriefen, steht an der Stirnwand vieler Christian-Science-Kirchengebäude. Um die Namen oder Synonyme für Gott eindeutig hervorzuheben, schrieb Eddy sie im Englischen groß - im Deutschen wird entsprechend Kapitälchen- oder Großschreibung benutzt; so wird etwa das göttliche GEMÜT von dem menschlichen Gemüt unterschieden (siehe weiter unten die Anwendung in der „Wissenschaftlichen Erklärung des Seins“).
Eddy war der Auffassung, dass Krankheiten mentalen Ursprungs seien. Ihre christliche Einstellung sieht   Gott im Zentrum und nicht eine manipulative Kraft des Menschen. Eddy folgerte, dass der Mensch als Gottes Bild und Gleichnis geistig vollkommen sein müsse und daher Sünde, Krankheit und Tod allein durch die Zuwendung zu dem göttlichen Ursprung wirklich überwunden (geheilt) werden könnten und müssten.

Eddy stellt ihre "wissenschaftliche Erklärung" in einen direkten Zusammenhang mit dem Bibeltext aus 1. Johannes 3:1-3, welcher ergänzend als sogenannte "entsprechende Schriftstelle" jeden Sonntag am Ende des Gottesdienstes verlesen wird:
"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen - und wir sind es auch! Darum kennt uns die Welt nicht; denn sie kennt ihn nicht. Meine Lieben, wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. Und ein jeder, der solche Hoffnung auf ihn hat, der reinigt sich, wie auch jener rein ist." (Lutherbibel, Standardausgabe, 1985, Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart)
Dem Verlesen dieser beiden Texte folgt dann der Segen.
Eine Richtschnur für Beweggründe und Handlungen für die Mitglieder der Mutterkirche gibt sie wie folgt im Kirchenhandbuch wieder:
„Weder Feindseligkeit noch rein persönliche Zuneigung sollte der Antrieb zu den Beweggründen oder Handlungen der Mitglieder Der Mutterkirche sein. In der Wissenschaft regiert allein die göttliche LIEBE den Menschen und ein Christlicher Wissenschafter spiegelt die holde Anmut der LIEBE wider in der Zurechtweisung der Sünde, in wahrer Brüderlichkeit, Barmherzigkeit und Versöhnlichkeit. Die Mitglieder dieser Kirche sollen täglich wachen und beten, um von allem Übel erlöst zu werden, vom irrigen Prophezeien, Richten, Verurteilen, Ratgeben, Beeinflussen oder Beeinflußtwerden.“ (Kirchenhandbuch, Artikel VIII, Abschnitt 1.) Dieser Text wird an jedem 1. Sonntag im Monat in den Sonntagsgottesdiensten verlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Science#In_Deutschland

Mehr zu lesen hier:
http://christian-science-deutschland.de/1-3.htm

Anmerkung von Heike: Auch hier in Deutschland gibt es viele dieser Kirchen, am Sonntag werde ich die in Overath besuchen! Lassen wir uns von guten Gedanken inspirieren!
WER MEINT ER WISSE SCHON ALLES IST BEREITS TOD!
Unsere Heilarbeit mit den Elementen, Erde, Feuer, Luft und Wasser bringt Mary Baker Eddys Erkenntnisse in ein funktionierendes System. 
Lasst uns von weisen Menschen lernen!

______________________


Mary Baker Eddys book  Science and Health with Key to the Scriptures  
is a must read for everyone who desires to master their body.
She is the founder of the Christian Science church and her writtings are an inspiration. 
We can add our practises of earth, air, water and fire to include the healing power that we find in the elements.

Thesis of Mary Baker Eddy:
Science and Health posits a wholly metaphysical view of Christianity in which sin, disease, and death are not of God, and are therefore not real. Further, it suggests that by striving toward a spiritual understanding of the world as God's perfect creation, these "false beliefs" are shed from one's experience.
Mary Baker Eddy (July 16, 1821 – December 3, 1910) was the founder of Christian Science(1879), an American system of religious thought and practice adopted by the Church of Christ, Scientist, and others. She is the author of the movement's textbook, Science and Health with Key to the Scriptures, and founded the Christian Science Publishing Society (1898), which continues to publish a number of periodicals including The Christian Science Monitor (1908).

http://en.wikipedia.org/wiki/Science_and_Health_with_Key_to_the_Scriptures 

Her life story is an excample of physical healing for herself and her students.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Baker_Eddy

Here in Germany, there are many of these churches, on Sunday I'm going to visit the one in Overath! Let us be inspired by good thoughts!
WHO CLAIMS HE ALREADY KNOWs EVERYTHING is ALREADY DEAD!
Our healing work with the elements, earth, fire, air and water brings Mary Baker Eddy's findings into a working system.
Let us learn from wise people!
 Love Heike

         Om Namaha shivaiya

Truth, simplicity and love
Heike Strombach 

Heikestrombach@gmail.com

 


"Die Welt ist Klang"
In diesen Cd s geht es um das Hören der Welt, mit wunderschönen Aufnahmen von Sounds dieser Welt. Menschengemachter Musik sowie den Klängen der Sonne, des Erdmagnetismus, von Tieren, Fischen und Pflanzen. Eine einzigartige Sammlung harmonischer Klänge.
Joachim-Ernst Berendt (* 20. Juli 1922 in Berlin; † 4. Februar 2000 in Hamburg) war ein deutscher Musikjournalist und -produzent mit dem Spezialgebiet Jazz.  Er ist Autor von 33 Büchern, die in 21 Sprachen übersetzt wurden. Sein Jazzbuch gilt mit einer Gesamtauflage von fast 2 Millionen als meistverkauftes Musik-Buch überhaupt. Berendt war Gründer vieler Jazz- und Musik-Festivals weltweit. Die “ZEIT” nannte ihn einen “Vater der modernen Weltmusikbewegung”. Seit der 2. Hälfte der 70er Jahre war Berendt vor allem durch seine Arbeiten über den Klangcharakter der Welt und die Bedeutung des Hörens hervorgetreten - vor allem durch seine Veröffentlichungen “Nada Brahma - Die Welt ist Klang”, “Das dritte Ohr”, “Ich höre, also bin ich” und durch Workshops, Seminare und Vorträge in der ganzen Welt. Berendt hielt die vorrangig visuelle Orientierung des Menschen in der modernen Fernsehkultur für einseitig. “Sie trübt und verfälscht unsere Welt- Wo alle Worte zu wenig wären, da ist jedes Wort zuviel." (Viktor Frankl) "Der menschliche Geist opfert alles für eine neue technische Errungenschaft, aber er hütet sich sorgfältig, einen Blick in sein Inneres zu tun." (C. G. Jung). Er wies daraufhin, dass in den großen alten Kulturen der Menschheit das Ohr, nicht das Auge als wichtigstermenschlicher Sinn galt. Arnold Graf Keyserling sagte über ihn: “Niemand in unserem Jahrhundert ist so tief indas Wunder des Hörens eingedrungen wie Berendt.

http://www.auditorium-netzwerk.de/AutorInnen/A-B-C/Berendt-Joachim-Ernst:::4_5448_28.html

______________________



Hier noch etwas Tolles:
http://illuminaticongo.bandcamp.com/track/im-alive-now-physical-immortality-jahn

John, ein Freund und Rebirther aus Chicago mit seiner Hip hop group!
Rapp deine Affirmationen !
Rapp your affirmations!

I am alive now, therefore my LIFE URGE is stronger than my death urge. As long as I continue strengthening my Life Urge and weakening my death urge, I will go on living in increasing health and youthfulness forever!

Illuminati Congo is a Chicago based hip hop group. Vocalist Jahn The Baptist and producer Nic The Graduate create an infectious blend of head nodding beats and unexpected subject matter that will have you begging for a rewind!

Musical influences range from classic reggae to classic rock creating an equal blend of modern synth-and-sampler driven hip hop and danceable, live band instrumentation.   



Bericht der Jahreshauptversammlung 
von RBI Deutschland 28.10.12

Auszüge aus dem Protokoll von Mara Eppinger 
Bericht des Vorstandes:
Aktivitäten: der Newsletter wird ca. alle 2 Monate durch Heike Strombach verschickt.
Wie in den Jahren zuvor nahm Heike Strombach als Vorsitzende von Rebirth International an der europäischen Rebirthing Convention in Spanien und an der jährlichen Convention in den USA  teil.

Die Aufgaben des Vereins umfassen die
internationale Anbindung für alle Rebirther an Leonard Orr’s RBI in den USA
      Organisation des Trainings und Aufenthalts von Leonard Orr in Deutschland.
   
     Ziel: Zusammenschluss von Menschen, die an geistiger und spiritueller Weiterent-
wicklung interessiert sind – eine qualitative Weiterentwicklung ist geplant.

Besprochen wurde der Zertifizierungsprozess für Atemlehrer/Rebirther.
 Qualitativ hochwertige  Rebirther sollen weltweit Wertschätzung bekommen.
Spirituelle Gemeinschaft und Netzwerke werden aufgebaut.
Es geht darum, exzellente Persönlichkeiten  zu bilden.
Training in Deutschland 2013 wird gleichzeitig die europäische Konvention sein.

Geplante Aktivitäten des Vereins:

Rebirthing Convention 7, -15. Sep 2013
  Newsletter: Überarbeitung des Layouts , nach Unterstützung wird gesucht –
   Redaktionsteam besteht aus Heike und Mara, Erweiterung erwünscht
Übersetzung von Schriften von Leonard
Trainings und OYS
 Entwicklung eines Konzepts für in der Geburtshilfe Tätige
Aartisingen, Mantrensingen, Heilkreis regelmässig anbieten

 

       Leonard Orr wurde als 1. Ehrenmitglied  gewählt.
und hat die Ehrenmitgliedschaft für Rebirth International Deutschland dankend angenommen. 
Neuwahl des Vorstandes:
 Heike Strombach (Vorsitz) und Ingeborg Mara Eppinger-Hecking (Vertretung) : beide werde einstimmig gewählt für 2 Jahre.
Kassenführer: Heike Strombach wird einstimmig gewählt.

 ______________________

Report of the Annual Meeting of RBI Germany 28.10.12

Report of the Board from the protocol by Mara Eppinger:

Activities: the newsletter is sent out about every 2 months by Heike Strombach.

As in previous years, Heike  participated as chairman of Rebirth International Germany in the annual convention in the U.S. as well this year the european convention in Spain

 
The objectives of the association include

international connectivity for all Rebirthers to Leonard Orr's RBI in the USA

       Organization of training and visits of Leonard in Germany   

      Objective: association of people who develop their mental and spiritual excellence

interested in personal Growth
 
Discussed was the certification process for breathing teachers / Rebirther.
  Quality Rebirthers world wide should get appreciation.

building spiritual community and set up networks.
The idea is to build excellent personalities.

The coming training in 2013 with Leonard Orr will be at the same time the European Convention.

Planned activities of the association:

 Rebirthing Convention 7, -15. September 2013

   Newsletter: new layout, we look for support 

    Editorial team consists of Heike and Mara with desired extension

Translation of writings by Leonard

Training and building OYS

  Development of a concept for birthing practioners

Aartisingen, Mantrensingen, healing circle regularly offered

 

        Leonard was elected the first honorary member

and an honorary membership for Rebirth International Germany and hasgratefully accepted.

 

Election of the board:

  Heike Strombach (Chairman) and Ingeborg Mara Eppinger-Hecking (2.Representative): 
Both were elected  for 2 years.

Treasurer: Heike Strombach elected.



Diese Einladung ist für ALLE Atemlehrer in der ganzen Welt
zum Weihnachtstreffen in den USA
 22. Dezember 2012 bis 4. Januar 2013.
  in Waynesboro, Virginia, 22980, 200 PARKER HEIGHTS RD 
     
    LEONARD D. ORR : spirituelle Interpretation von Händels Messias  
 

Bitte reserviert eure Teilnahme bei ELVI ORR unter  elviorr@gmail.com
 
Bitte sendet eure Kommentare und Fragen an mich. lenraja@hotmail.com
 
Ich freue mich auf Euch alle - Wir sehen uns bald.

In Wahrheit, Einfachheit und Liebe,
 
LEONARD D. ORR 

AUM NAMAHA SHIVAIYA

P. O. BOX 1026
Staunton, VA 24402
PHONE 540-885-0551
FAX 540-885-1230

Energie wird, zu dem worüber sie nachdenkt
 
WEB SITE: WWW.REBIRTHINGBREATHWORK.COM
 
        WWW.REBIRTHING.COM.BR

___________________________________________-

THIS INVITATION 
IS FOR ALL BREATHWORKERS FROM ALL AROUND THE WORLD.

 
  AT THE TRAINING CENTER IN WAYNESBORO, VIRGINIA, 22980, 200 PARKER HEIGHTS RD.
 
DEC 22,  till JAN 4 TH.
 
   LEONARD D. ORR : SPIRITUAL INTERPRETATION OF HANDEL´S MESSIAH.
 
   
PLEASE MAKE A RESERVATION WITH ELVI ORR AT  elviorr@gmail.com

 
PLEASE SEND COMMENTS AND QUESTIONS TO ME.  lenraja@hotmail.com

 
I LOOK FORWARD TO MEETING YOU ALL SOON.

IN TRUTH, SIMPLICITY, AND LOVE,
 
 
LEONARD D. ORR                      AUM NAMAHA SHIVAIYA

P. O. BOX 1026
 
STAUNTON, VA 24402
PHONE 540-885-0551
FAX 540-885-1230

ENERGY BECOMES WHAT IT THINKS ABOUT
 
 
WEB SITE:  WWW.REBIRTHINGBREATHWORK.COM

 
       WWW.REBIRTHING.COM.BR
 

 


 

Das neue Ausbildungsprogramm 2012/2013
http://heikestrombach.wordpress.com

             Das Ein-Jahres-Seminar OYS 2013 
                       
Wir treffen uns regelmässig jeden Monat zur persönlichen Erfahrung und Freude, 
auch als Training zum Atemlehrer
in Krefeld  mit Mara und Heike    Beginn 20. Januar  
in Klaswipper, Wipperfürth 26.  Januar  
________________

Jahrestraining 2013
Ausbildung zum Atemlehrer/Rebirther
an 11 Wochenenden im Atem und Lebenszentrum Klaswipper, 
Beginn 26. / 27. Januar 
Wirklich dauerhafte, gefestigte Veränderungen geschehen leichter im Kontext einer geistigen Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. 
Monatliche Treffen unterstützen die Erreichung unserer Ziele und Wünsche.  

________________

 

Das 5- oder 9-tägige Atemtraining 

mit Heike Strombach

19. - 27. Jan. / 16. - 24. Feb. / 16. - 24. März / 13. -21. April 

 

Weitere Infos 
    Heike + 49 2269 - 528               Rebirth International.de

om namaha shivaiya 




    The new training program 2012/2013
               
Our focus

  •  conscious energy breathing in individual sessions
  •  training of breathing guides and teachers in the 9-day breath work training  designed by Leonard Orr,
  • specialized trainings and support during pregnancy and childbirth for pregnant women, couples and professionals.

                                 



            The one-year-seminar OYS 2013
                        


in Krefeld with Mara und Heike    Begin 20. Januar  2013
in Klaswipper, Wipperfürth 26.  Januar 2013




                One Year training

         for breath work teachers  / Rebirthers
        11 weekends in the breath and life center Klaswipper

Really permanent, consolidated changes happen more easily in the context of a spiritual community with like-minded people. We meet monthly to support the achievement of our goals and desires.


Beginning 26th / 27 January - 23 / February 24 - 23 / 24 March - 20 / 21 April - 25 / 26 May 


 


        The 9 - or 5 - day Rebirthing training 
                        with Heike Strombach 

19th - 27 Jan / 16th - 24 Feb. / 16th - 24 March 2013

Learn more and call us   @ Rebirth International Germany


http://heikestrombach.wordpress.com/leonard-orr-2010/

                       Heike + 49 2269 - 528
                        

Improve the quality of your relationships and your creativity!

Be more complete expression of your natural divinity!

Come by the breath and life center Klaswipper for a vision quest.

 Each visit is an asset!

Om namah shivaiya 

http://heikestrombach.wordpress.com/




Om namaha shivaiya

Rebirth International e.V. | Heike Strombach
Klaswipper 30 | 51688 Wipperfürth | Tel/Fax 02269/528
 heikestrombach@gmail.com  | www.rebirthinternational.de

 

 

Webdesign Balance TextArt, Düsseldorf
Ralf Lieder, rlieder@balancetextart.de
 

 www.rebirthingbreathwork.com

Diese Webseiten wurden optimiert für eine Darstellung im Microsoft Internet Explorer 5.5 und höher. 
Copyright © 2003 Rebirth International e.V.. Alle Rechte vorbehalten.