RBI Germany

Newsletter November 2007

Bilingual: blue English, black German

Quote of the month

„Jeder Mensch hat das Recht auf die heilende Kraft des Atmens mit der Geburt erhalten. Bei Rebirthing steht die menschliche Beziehung im Vordergrund.“ Leonard Orr

 

 

“Everybody has the birth right to the healing power of the breath. For a Rebirther is the human relationship most important.” Leonard Orr

 

________________________________________________________________________

Neuwahl des Vereins Rebirth International e.V

RBI News mit Heike

Am 5.10.07 fand in Klaswipper die zweite diesjährige Vollversammlung von RBI Deutschland statt.

Durch das Ausscheiden von Henning Kandt aus dem Vorstand stand eine vorgezogene Vorstandswahl an. Da Lamia Hariri zurzeit viel positive Veränderung in ihrem Leben zu bewältigen hat, bat sie auch um Entlastung als erste Vorsitzende.

Ich habe mich wieder als 1. Vorsitzende mit Freude zur Verfügung gestellt, denn ich möchte die Arbeit von RBI wieder mehr in Bewegung bringen und mehr Kontakt halten mit allen die an der Atemarbeit und der Arbeit von Leonard und uns interessiert sind. Lamia, zu meiner großen Freude, war bereit als 2. Vorsitzende im Vorstand zu bleiben. Ralf wird mir helfen, ein neues Format für die Zeitung zu erstellen, das ich sie auch ohne Hilfe fertig machen kann, so das sie dann wirklich pünktlich jeden 2. Monat herauskommen kann, was im letzten Jahr leider wegen Arbeitsüberlastung bei Lamia und Ralf nicht möglich war. Wir möchten jemand finden mit Kenntnissen bei der Bearbeitung unserer Website. Für Hilfe sind wir sehr dankbar.

Auf unserer Versammlung beschlossen wir, im nächsten Jahr im Oktober/November auf Teneriffa ein europäisches Rebirther Treffen zu organisieren. Die Arbeit auf Teneriffa wird Carlos Gonzalles machen, ein dort wohnhafter Rebirther, der mit Leonard und mir in Europa gereist ist und nun in den USA ist. Die internationale Rebirthing Convention wird wie jedes Jahr wieder in den USA, in Waynesboro, Virginia in den ersten zwei Wochen im Juli stattfinden. Ich werde von Mai bis Juli auch wieder dort sein und dort mit Leonard durch die USA reisen und auch im Trainingszentrum wieder meine Energie und Liebe eingeben. Patricia Schneider, eine liebe Freundin aus Brasilien wird für 1 Jahre mein Zentrum in Deutschland mit ihrer Liebe und Fahrigkeit als Masseuse und Rebirtherin mit leiten. Wir haben jetzt ein Team von 5 Rebirthern, die dort regelmässig Seminare und Sitzungen anbieten.

Nach anfänglicher Unentschiedenheit, was ich nun weiter mit meinem Haus machen will, wo ich leben will: Brasilien, USA oder Deutschland; wurde es im Laufe der länger andauernden Umbaumaßnahmen klar, dass mein Haus ein wunderbarer Ort der Meditation, der Ruhe und der Heilung ist, für mich und für alle die in mein Haus kommen. Dem erweiterten Zentrum mit 4 Badewannen und 5 Öfen im Haus, und 3 Dhunis und viele Feuerstellen draußen. habe ich in den letzten Jahren viel Energie gegeben, das nun Früchte trägt. Bereits im August kam eine Gruppe von Estländerinnen zu einem Training, dann Besuch aus England, USA, Spanien, und zum Training mit Leonard kamen dann noch Italiener und viele Deutsche dazu. So wird es nun weiter gehen. Die Bestimmung des Hauses ist, ein internationales Trainingszentrum für Rebirthing und spirituelle Reinigung zu sein. Am 14. Januar 08 wird dort ein 8-monatiges Atemtraining beginnen. Anmeldungen sind noch möglich. Bei Interesse bitte per email heikestrombach@yahoo.com melden.

Auf unserer Tour durch Europa von August bis Oktober waren wir in Polen, Schweden, Deutschland, Spanien und England. Die Tour für das nächste Jahr plant Leonard gerade. Es stehen einige neue Länder auf dem Plan

Wer mich kennt, kennt meine arbeitssüchtigen Tendenzen, jeden Monat mindestens eine Flugreise ins Ausland, mal nah, mal fern. Mein Energiekörper kommt oft nicht zur Ruhe. Bin zurzeit in Brasilien, verbringe die Zeiten zwischen den Seminaren in einem gemütlichen Haus am Strand in der Nähe von Porto Alegre und arbeite an meinem Wohlstandsbewusstsein und meinem Buch. Wenn ich am 18. Dezember nach Hause komme, werde ich in eine 3-woechige Klausur gehen, mit niemandem sprechen (außer kurzen Telefonaten), niemanden sehen und rebirthen, nur alles das tun, was mir Spaß macht. Lesen, schreiben und mein Haus organisieren, was mir viel Spaß macht Wer seinen Körper liebt, muss ihn pflegen mit spiritueller Reinigung. Unser Körper gibt uns immer objektive Zeichen in welchem Zustand er ist. Wir brauchen nur in den Spiegel zu sehen, unseren Bauchumfang zu messen, oder uns auf die Waage stellen. Emotionale Energieverschmutzung ist in Kg und Zentimetern zu messen. Eine Visionssuche, das heißt, Zeit allein mit einem Feuer zu verbringen, verjüngt uns wieder und hilft dem Körper, sich heilen zu können. Mein Zentrum steht jedem dafür zur Verfügung.

Ich hoffe, dass ich die Vorlage für die Zeitung nun bald habe und meistern werde, so dass ich Euch regelmässig schreiben kann

Für den Fall, das wir das nicht mehr hinkriegen bis Dezember:

Frohe Weihnachten wünschen wir allen und ein gesegnetes, beschütztes, glückliches neues Jahr 2008

 

 

RBI News from Heike

New election of the president of RBI Germany

On the 5th of October 07 we had our 2. general body meeting of RBI Germany, Henning Kandt parted from the position of the vice president, and also Lamia , due to a lot of work through changes in her life, could not assume the position of the president any longer.

I decided with great joy, to be available again as the president of RBI, because I want to bring movement again into our work, To my great joy, Lamia excepted the position of the vice president. Ralf will help me to create a new format, that I am able to create the newsletter by myself, so that it can come out every 2.month, which did not happen last year due to the changes in Lamias life. If there is anyone who likes to help me with the work on our website, I would be very grateful to receive help.

At our meeting we also decided to support a European Rebirthers convention in October//November on the canary island of Tenerife .

Carlos Gonzales, who lives on Teneriffa, will do the local organization. He traveled with me and Leonard in Europe and is now visiting the US . The internationale Rebirthing Convention will be happening again the first 2 weeks of July in the USA , in Waynesboro , Virginia . I will be in the US from Mai till July, traveling with Leonard and also giving my love and energy to the training center in Virginia .

Patricia Schneider, a dear Rebirther friend from Brazil will come for 1 year to my center in Germany and take care of it when I am traveling. We now have a team of 5 Rebirthers working in my center in Germany , who regularly lead seminars and give sessions there every week.

After the initial uncertainty of where I want to live now, and what to do after my uncles death, in Brazil, the US or Germany, it is now clear, after all the construction work that my center in Klaswipper is a wonderful place of meditation, peace, healing and spiritual purification for everyone who comes here, as well as for myself. The house has 4 bathtubs, 5 fireplaces inside, 3 Dhunis outside and many fireplaces. All the energy is now bearing fruits.

In August a group from Estonia visited, then there where guests from England , the US , Spain , and for the training with Leonard also many people from Germany and visitors from Italy . On January 14th , an 8 -month training for Rebirthing in English will start in Klaswipper. There is still place available

Our tour through Europe with Leonard took us to Poland , Sweden , Germany , Spain and England . He is now planning the tour for next year. Who knows me, knows my workaholic tendencies, every month a plane ride, sometimes short sometimes long distance. Now I am in Brazil. The times between seminars I spend in a comfortable house on the beach above Porto Alegre , working on my book and my prosperity, and this news. My energy body often does not get to rest. When I return home on the 18th of December I will go into my 3 week retreat, in which I am not going to talk, nor give sessions or spend time with people. I will only do what I enjoy, reading, writing and painting and cleaning my house, which I love doing. Who loves their body will take care of it and do spiritual purification. Our body gives us objective signs in which condition we are; emotional energy pollution is measurable in inches and weight. We only have to look into the mirror, measure our belly or go on the scales. A vision quest, that is time with a fire, alone while fasting, rejuvenates and heals the body. My center is for everyone for this purpose available. I hope that I will master the new format for the news soon, so that I can write to you regularly again.

If we do not get this organized, I wish you a happy Christmas and a blessed, protected and happy new year 2008

 

______________________________________________________________________________

Eine wahre Geschichte  einer Heilung    von B.T.

Ich wurde als erster Sohn meiner Eltern gegen Ende der siebziger Jahre geboren. In meiner Kindheit habe ich einige Krankheiten durchgemacht, weshalb ich ein Jahr später in die Grundschule eingeschult wurde. Zu diesen Krankheiten gehörten unter anderem auch viele Mittelohrentzündungen. Mein Hörvermögen war in der Kindheit, Jugend und frühem Erwachsenemalter nie besonders gut, aber ich konnte noch ohne Hörgeräte auskommen. Als ich Mitte 20 war, wurden meine Ohren so schlecht das ich zuerst links ein Hörgerät bekam und später auch rechts. Mehrere Ohrenärzte bestätigten mir zu meiner eigenen Recherche, das eine Operation auch ggf. risikoreich sein könnte. Nun gut, ich habe es so hingenommen und artig meine Hörgeräte getragen. Es vergingen einige Jahre und ich wurde bald 30. Zwischen 29 und 30 fand bei mir ein genereller Umbruch/Wandel statt. Von nun an beschäftigte ich mich mehr mit meiner Spiritualität, machte meinen 2.Reiki Grad und lernte Rebirthing kennen, im Atem und Lebenszentrum Klaswipper in Wipperfürth. Die Atemsitzungen waren sehr unterschiedlich, aber emotional sehr intensiv. Jede Menge alter Konflikte zeigten sich wieder, wie ein alter Teppich, den ich ausgeschlagen hatte. In den Atemsitzungen, eine dauert ca 3 Stunden wurden mir aber auch positive Affirmationen mit an die Hand gegeben. An dieser Stelle möchte ich einige Beispiele für Affirmationen nennen.

               *Ich höre alles, besonders gut, was für mich wichtig ist.

                 *Ich kann mit beiden Ohren gut hören.

                 *Ich kann prima hören.

                 *Ich bin dankbar für meine Heilungen.

                 *Ich lebe im Vertrauen.

                 *Ich bin liebenswert.

                 *Ich bin sicher und beschützt.

So konnten sich alte Konflikte lösen und mein Unterbewusstsein wurde mit positiven Grundsätzen wieder neu programmiert. Energetische Behandlungen durch meine Heilpraktikerin, sowie frühere kinesiologische Arbeit haben mit Sicherheit auch zum Fortschritt beigetragen. Die wichtigste persönliche Erkenntnis war bei mir, dass Hören und Emotion ganz stark miteinander verknüpft waren. Da ich in meiner Kindheit viele unschöne, verletzende und streitende Konflikte miterlebt habe und ich das später nicht mehr ertragen konnte, machte ich meine Ohren ziemlich zu. ( Unterbewusstsein) Wie vielleicht bekannt ist, sollte jeder der mit Rebirthing effektiv arbeiten will ca 10 Sitzungen nehmen. Zuerst wollte ich nur 3 Sitzungen nehmen. Die Veränderungen, die in mir und meinem Körper geschahen waren so positiv, ich entschloss mich 10 Sitzungen zu machen. Der Ablauf jeder Sitzung ist immer unterschiedlich, aber nach den 5 Sitzungen brauchte ich keine Hörgeräte mehr. Ich konnte wieder normal Radio hören, fernsehen und ohne Hörgeräte telefonieren. Die neue Herausforderung ist, wie gehe ich bewusst mit Situationen um, die ich vielleicht nicht so gut ertragen kann.

A true story of my healing   from B.T.

I was born at the end of the 70tis as the first son of my parents. I had quite a few diseases in my childhood, so I went to school one year late. Some of the diseases were Infections of the ear. My ability to hear was from childhood on never very good, but I could hear with out a hearing aid. When I was in my mid twenties , it became so bad, that I first used a hearing aid on the left side, then later on the right side. The medical Doctors for the ears confirmed that I would have to have an operation which had risks as they told me, and as I found out by my own research. Well, I took this as a given fact and used my hearing aid as a good patient would do. A few years went by, I turned 30, and in that year general changes started to happen in my life. I learned about Reiki, and when I did my second degree, I also learned Rebirthing in the breath and Life center in Klaswipper, Wipperfürth with Heike. The breathing sessions were all very different, but all emotionally very intence. A lot of old conflicts showed themself, like cleaning an old rag. In every session, which lasted about 3 hours, I also received affirmations, I like to give some exccamples of them here:

          *I hear everything very well that is good for me.

                 *I can hear well with both ears

                 *I have a great hearing ability

                 *I am grateful for all my healings

                 *I am living in trust

                 *I am lovable

                 *I am safe and protected

This way old conflict could be dissolved and I was reprogramming my unconsciousness with new positive principles. Energy treatments through my health practitioner, and earlier kinesiology work for sure helped as well. The most important personal understanding was that my emotions and my hearing were very strongly connected. Due to the unkind, hurting and quarreling words and conflicts that I often heard, I could not listen to them anymore, and just closed my ears completely, subconsciously. As you may know, everyone is encouraged to take 10 sessions of Rebirthing. I first wanted to only receive 3, but the changes that happened were so amazing that I decided to take 10 sessions. Every session is very different, but after the 5 th session, I did not need my hearing aids any longer. I can hear the radio, watch TV and also hear phone conversations. The new challenge is to adapt to the new way to relate consciously in situations, which are more difficult to endure.

____________________________________________________________

The original of the body meditation is available through RBI , PO Box 1026, Staunton, VA, 24402, USA , 001-540-885 0551

Die neue Übersetzung der Körpermeditation und den Affimationen. Jeder kann gerne sich dies kopieren und an alle, die ihr liebt verteilen. Es kommt die Zeit, da jeder bewusst das Leben wählen muss, um hier auf diesem Planeten Erde zu bleiben.

 

Die Körpermeditation

Es ist wundervoll einen physischen Körper zu haben!

Es ist wundersam dass wir sind und dass wir uns als Teil des Universums fühlen. Der menschliche Körper ist der höchste Ausdruck von Gott im physischen Universum. Er ist erstaunlich und wundervoll! Wir können laufen, rennen und tanzen. Wir haben Systeme wie das Atmungssystem, unser Nervensystem, den Kreislauf, ein Heilsystem, das Verdauungssystem, das Skelett usw.! Wir haben ein sexuelles System, dass in der Lage ist intensives Vergnügen zu fühlen. Wir haben unsere Sicht, Gehör, Berührung, Geschmack, Geruch und die Sprache! Der menschliche Körper ist brillant erschaffen. Er funktioniert sehr effizient in seiner unendlichen Komplexität! Er kann sich selbst heilen! Das tut er bereits, jeden Tag, und er ist ausgerichtet für das Leben! Er ist erschaffen für die kontinuierliche Erneuerung und Verjüngung, wenn er die angemessene Aufmerksamkeit und Unterstützung erfährt.

In diesem Körper finden wir auch unseren Verstand und die Emotionen. Zwischen unseren Gedanken ist der unendliche Geist: „Die Energie oder das Leben selbst, ewigliches Leben“. Wir sind Geist, Verstand und Körper. Wir sind Energie, Gedanken und Form. Wir sind Sein, Gefühle und Materie. Wir sind Erde, Luft, Wasser und Feuer, die intelligent miteinander in Aktion sind! Wir existieren in einem Medium von Liebe.

Der physische Körper ist erschaffen und erhält sich durch unsere Chakren – sich drehende Energieräder. Es wird manchmal auch der Regenbogenkörper von manchen Menschen, die die Aura sehen können genannt. Unser Körper setzt sich zusammen aus Zellen und Atomen. Jedes Atom ist ein Chakra – ein Rad von Energie. All unsere Organe und System werden von den Chakren überwacht.

Es gibt Yogis, wie Agastyar und Thirumoolar, die ihren physischen Körper auf dieser Erde in Gesundheit und Jugend für über eine Million Jahre erhalten haben. Wie ?! Sie sagen es ist so einfach wenn wir den einfachen Regeln die Gott der Schöpfer uns gegeben hat folgen, die er erschaffen hat für Gesundheit und erfolgreiches Leben. Fortgeschrittene Yogis können das tun. Sie können sich de-Materialisieren und fliegen durch das Universum mit der Geschwindigkeit von Gedanken, levetieren und durch Wände gehen. Wir haben enormes göttliches Potential, und wir wachen gerade dazu auf! Wir haben nur in dem Todestraum gelebt für ungefähr 5000 Jahre. Die Shiva Purana sagt, dass die Errettung des Geistes, Verstandes und des Körpers durch perfekte Liebe und perfektes Wissen erreicht wird. Jesus lehrte Buße – die Wissenschaft unseren Verstand zu verändern, unseren emotionalen Verstand und daraus folgend unsere Aktionen. Wir erreichen Einheit mit Gott – Energie. Es gibt keine Errettung ohne die Sünden zu beherrschen und ohne die Gesetze von Jesus und seinem Vater zu halten. Die gute Nachricht ist, es ist einfach und vergnüglich diese zu halten und ein reiches Leben zu erschaffen!

Göttliche Energie ist die Quelle unserer Errettung. Wir erreichen es erst mal durch die sieben Wege der Gnade! 1. Meditation - denken und studieren. 2. Wasser - gutes Wasser trinken und das Baden. 3. Erde – Ernährung, Fasten, körperliche Übungen, Beruf. 4. Luft – bewusst Energie atmen. 5. Feuerreinigung. 6. Liebe – harmonische Beziehungen 7. Ruhen – reine Entspannung und Frieden.

Dieses im Kurzen sind die Regeln für persönliche Meisterschaft und Frieden. Sie verjüngen, bringen die Chakren in Balance und erhalten sie. Und es macht Vergnügen sie auszuführen! Wir haben einen liebevollen Schöpfer, der die Errettung einfach gemacht hat. All die unsterblichen Yogis, die ich getroffen habe, meistern ihren Verstand und Körper mit diesen Praktiken. Ich habe niemals von jemandem gehört der ewigliches Leben des Geistes Verstandes und Körpers ohne diese Praktiken erreicht hätte. Sie sind die grundlegenden Regeln die von unserem Schöpfer erschaffen wurden um die Errettung natürlich und einfach zu machen. Sie funktionieren jetzt – sie haben immer funktioniert und sie werden immer funktionieren! Sie sind in die menschliche göttliche Natur eingebaut. Wenn wir tatsächlich diese Praktiken benutzen, erleben wir Ihren göttlichen Effekt, der die totale Transformation verursacht in der tiefstmöglichen Weise. Wir haben dann den heiligen Atem des Lebens – die tägliche Kraft der Wiedergeburt, Verjüngung und Regeneration, das wahre spirituelle Wissen der Taufe und die wissenschaftliche spirituelle Wahrheit. Aber diese Praktiken sind leer und bedeutungslos ohne sie täglich zu benutzen. Dann sind wir an einem Ort der weniger ist als der Himmel. Der körperliche Tot ist nicht automatisch die Tür zum Himmel. Es mag die Drehtür sein zurück in die Gebärmutter.

Wir können unseren Körper in das bewusste Leben des ewigen Geistes hineinheben – wenn wir unseren Körper lieben, nur einen Teil von dem wie unser Schöpfer ihn liebt, wir können ihn für immer behalten! Physische Unsterblichkeit ist unser Geburtsrecht. Der menschliche, physische Körper wurde gebaut, damit er für immer hält. Negative Gedanken, Emotionen Ernährung und degenerierter, unwissender, respektloser Lebensstil zerstört ihn sehr effektiv wie wir alle beobachten können.

Der Tod ist kein Unfall, jeder erschafft seinen oder ihren eigenen Tod. Aber es ist eine Wahl, was wir verstehen können wenn wir diese spirituellen Praktiken benutzen! Es ist tatsächlich einfacher und vergnüglicher deinen eigenen Frieden, Erfolg, Lebendigkeit und das ewige Leben zu erschaffen.

Wir müssen den Todestrieb heilen, den wir von unseren Familien und kulturellen Traditionen erlernt haben, und unsere natürliche Göttlichkeit ehren, die wir geerbt haben als Kinder Gottes. Menschliche Wesen müssen erkennen dass dort eine Kraft im Universum ist, die über die materielle, physische Welt regiert und darüber steht.

Unsere spirituelle Natur muss unser Focus werden – als die Quelle unseres Lebens, unsere Realität, und alles was wir erschaffen. „Der Gott aller Gnade, der uns zu seinem Rum gerufen hat, Er selbst wird uns wieder herstellen, uns bestätigen, stärken und uns einrichten“. Aber nicht, wenn wir nicht kooperieren und die richtigen Praktiken tun. Selbst der Vater macht die Praktiken wenn er einen menschlichen Körper annimmt.

Die folgenden Seiten sind Affirmationen, die erschaffen wurden um den unbewussten Todestrieb zu zerstören und unseren Verstand von der tödlichen Mentalität zu befreien! Es ist Dir freigestellt 100 Kopien davon zu machen und diese mit allen zu teilen. Je mehr Menschen über die Meisterschaft des Verstandes und des Körpers nachdenken, umso einfacher wird es für uns alle.

Wir alle vergnügen uns oder leiden unter dem kollektiven Bewusstsein! Wir sind hierin zusammen! Für immer ! Einige von uns werden länger brauchen, Leben oder den Tod zu wählen. Lasst uns jetzt gemeinsam das Leben wählen.

Affirmationen über physische Unsterblichkeit

Schreibe oder sprich mit lauter Stimme 3-mal jede dieser folgenden Affirmationen und meditiere darüber und besprich sie mit Deiner Familie und Deinen Freunden.

Du kannst über jede solange wie Du willst nachdenken und meditieren.

•  Ich,……., lebe jetzt das siegreiche Leben auf diesem Planeten im Königreich Gottes.

•  Die Ursache des Todes ist nun aus meinem Verstand und Körper heraus genommen. Ich,….., bin vom Tod befreit.

•  Der unbewusste Todestrieb ist von mir und meinen Freunden verbannt. Ich,……, habe den Sieg über den Tod erreicht.

•  Ich,….., bin nicht länger ein Opfer des Todes. Der Tod ist mein Freund und Diener. Das Prinzip des Todes ist das Prinzip von Erneuerung, Veränderung und Regeneration. Der Tod, richtig verstanden, unterstützt das Leben Ich habe nicht länger Angst vor dem Tod. Der Tod ist uns freigestellt. Ich bin nun frei von meinem Familienglauben und Traditionen über den Tod.

•  Für mich, …., ist der alte Feind der Menschen nun tot.. Dese Hexe ist tot. Ding Dong.

•  Der Tod bleibt ohne Macht, wenn ich, …., mich von meinem mentalen Glauben an ihn befreie, und wenn ich ihm keine Lebensenergie gebe Die Anwesenheit Gottes und die einfachen, vergnüglichen spirituellen Reinigungspraktiken zu praktizieren, die Gott uns gegeben hat, mit Erde, Feuer, Luft, Wasser und dem Verstand, gibt mir den Sieg über den Tod. Ich kontrolliere nun den Tod. Der Tod kontrolliert nicht mich.

•  Es ist o.k. für Gott, wenn ich, …., das Leben und den Tod meistere. Ja, tatsächlich empfiehlt Sie/Er es auch, wie Sie/Er es seit Millionen von Jahren empfiehlt

•  Ich, ….., kann jetzt Gott vertrauen. Er/Sie tötet nicht länger Menschen. Gott tötet nicht länger Kinder, Eltern, alte Leute, junge Leute, gute oder schlechte Menschen. Jeder ist verantwortlich für seinen eigenen Tod durch ihre eigenen Gedanken und den Lebensstil.

•  Meine Familie ist jetzt vom Tod befreit. Mein Sohn ist jetzt frei vom Tod Meine Tochter ist jetzt frei vom Tod. Meine liebe Frau( Mann) ist jetzt vom Tod befreit. Meine Schwester/Bruder sind nun frei vom Tod. Meine Mutter/Vater sind frei zu wählen. Ich , …., und meine Familie sind frei vom Tod.

•  Mein Wille den Tod zu überwinden, ist in Übereinstimmung mit Jesus. Für mich,…, ist der Sieg über den Tod ist zu einer praktischen Realität geworden

•  Ich,…., habe nicht länger Angst vor Menschen, da ich völlig in der Lage bin, den Todestrieb in ihnen zu besiegen. Ich habe den Tod in ihnen und für die besiegt. Ich sehe und kenne die Wahrheit. Menschen von ihrem Todestrieb zu befreien wird jedes Mal einfacher.

•  Ich, …, lebe jetzt in einer Zeit der Geschichte, in der wir den Tod besiegen sollten, und bewusst mit unserem inneren Vater leben können.

•  Jede Person im meinem Einflussbereich hat den Tod besiegt. Ich, …, und alle anderen lieben es das siegreiche Leben über unsere Gedanken, Gefühle und unseren Körper zu leben.

•  Der unbewusste Todestrieb ist nicht länger unbewusst und hat aufgehört die Ursache des Todes von Menschen zu sein, auch für mich,…!.

•  Mein Einssein mit Gott – dem Leben- gibt mir,…, den Sieg über alles, einschließlich des Todes.

•  Gott in mir, …, gab mir Gesundheit, Erfolg, Liebe, ewiges Leben, Frieden, Kraft, Glück, den Sieg über den Tod, und den Sieg über den unbewussten Todestrieb in der Menschheit.

•  Die Meisterschaft über den Tod und den Todestrieb ist einfach. Ich, …., tue dies mit Vergnügen für mich und andere. Das UnsterblicheYoga ist möglich und einfach für alle die einen andauernden Zustand des Erfolges und des Glückes wünschen.

•  Den Todestrieb in anderen zu verarbeiten ist einfach und kann angenehm in meinem Körper sein. Ich,…, tue dies fröhlich und ohne Angst, ohne unangenehme Symptome irgendeiner Art.

•  Die Bibel lehrt mich,…, dass wenn wir den Tod überwinden, beginnt Gott mit uns im physischen Körper zu leben. Die Bibel sagt, dass Gott nicht will, dass irgendjemand vernichtet wird, sondern dass alle zur Erkenntnis über die Buße kommen. Buße ist die Wissenschaft unseren Verstand zu verändern – unseren emotionalen Verstand zu Heilen sowie unser fehlerhaftes Denken.

•  Es ist OK für mich,…, den Tod zu lieben und frei davon zu sein. Wir sind verantwortlich für unseren Tod und unsere Gesundheit. Wir benutzen den Tod zur Regeneration unseres Körpers zu Ewigen Leben.

•  Wenn eine große Gemeinschaft von Menschen in unsterblicher Mentalität lebt, verbreitet es sich schnell, wie eine nukleare Explosion, und bringt einen Zustand der Erleuchtung, Liebe und Glückes für mich,…!

•  Ich,…, kann den Tod und den Todestrieb ohne Schaden für mich selbst heilen. Es kann angenehm sein, und spirituelle Reinigung mit Mantra, Erde, Feuer, Luft und Wasser macht es einfacher.

•  Für mich,…, hat Liebe die Macht alles zu überwinden, selbst den Tod. Jai Maha Maya ki Jai.

•  Der Todestrieb stört mich nicht länger oder zieht mich runter. Wenn ich,.., meinen emotionalen Verstand heile, fühle ich die Freude des Lebens, und wähle das Leben kontinuierlich.

•  Die Nachricht der Errettung ist meine natürliche Göttlichkeit – das ich die Tochter, der Sohn Gottes bin. Ich,…, erreiche die völlige Heilung meines Geistes, Verstandes und meines Körpers durch die Heilung meines emotionalen Verstandes und durch die Aktivierung meiner spirituellen Kraft durch gute Ernährung, körperlicher Bewegung, Kräutertherapie, Massage, täglichem bewussten Energieatmen, Feuer und Wasserreinigung, mit intuitiver Liebe und der Teilnahme in Gemeinschaft.

•  Gott liebt mich,….,wenn ich siegreich bin. Gott liebt mich auch ohne Grund. Mich zu Lieben ist Seine/Ihre Natur. Er /Sie liebt mich immer und auf jede Weise.

•  Es verletzt nichts und niemanden den Tod zu heilen. Den Tod in anderen zu heilen, verletzt mich,…., in keiner Weise.

•  Alle meine Chakren haben die Macht den Tod in mir,…., und in anderen ohne Schmerz oder Unwohlsein zu heilen. Lobet Gott für Om namaha Shivaiya Der Name Gottes ist kraftvoll.

•  Ich,…, bin sehr glücklich mit mir selbst, auch ohne den Tod. Ich bin sehr glücklich mit anderen ohne den Tod. Ich bin für mich zufrieden stellend in der Anwesenheit anderer Menschen ohne den Tod

•  Ich, …, bin sicher ohne den Tod. Ich bin sicher, wenn ich den Todtrieb heile.

•  Durch Gott kann der Tod mich,…, nicht berühren.

•  Es ist OK für mich,.., völlig geheilt und frei vom Tod zu sein.

•  Ich,…., schenke meinem Körper Aufmerksamkeit. Es ist der heilige Tempel, Kirche, Gottes. Symptome sind die Predigt Gottes./des Lebens in diesem Tempel/Kirche. Wenn ich über die Symptome meditiere, entdecke ich die angemessenen traditionellen, neuen, oder alternativen Heilmethoden für die Heilung wenn ich das OK von Gott dazu erhalte.

•  Nun da ich,…., den Tod geheilt hebe, habe ich Zeit, alles andere zu heilen. Ich bin von aller Dringlichkeit und von Mangel befreit.

•  Rebirthing Atemarbeit heilt den Todestrieb und gibt mir,…, und anderen Menschen völlige Befreiung.

•  Den Todestrieb zu heilen macht es einfacher für mich,…, mich auf praktische Weise täglich auf die Unendliche Intelligenz einzustimmen. Es ist OK für mich täglich Erfolg zu haben.

•  Ich,…, bin erfüllt vom Leben. Mein Verstand und Körper sind so voller Ewiglichen Lebens, das sie Tod, Fehlschlag und Krankheit wegscheuchen, wo immer ich auch hingehe.

•  Ich,…,lebe heute in der Macht Gottes- dem reichen Leben, das Jesus und alle Unsterblichen Meister durch ihr Beispiel versprechen. Ich, …,bin nun ein unsterblicher Meister. Und liebe es Yoga zu praktizieren- die Wissenschaft des Lebens.

•  Erde, Feuer, Luft und Wasser sind meine ewigen Freunde, sie unterstützen mich,…, reichhaltig.

•  Gottes Licht in mir ist stärker als der Tod, und befreit auch andere automatisch vom Tod.

•  Gott hat uns Erde, Feuer, Luft und Wasser gegeben um uns leichter vom Tod zu befreien.

•  Der Grund für Rebirthing/ Atemarbeit ist für mich,…,, uns mit Gott zu verbinden und uns durch den heiligen Atem (Geist) des Lebens vom Tod zu befreien. Der Grund für Jesus Leben war und ist uns vom Tod zu befreien. Der Grund der Kirche ist uns vom Tod zu befreien. Der Grund der Zivilisation ist es, uns vom Tod zu befreien.

•  Es ist gut für mich,….., Erde, Feuer, Luft und Wasser für mein Wohlbefinden und auch für das von anderen in Fülle zu haben. Ich liebe es, die Praktiken auszuführen und durch sie genährt zu werden.

•  Der Ewigliche Lebensstil der spirituellen Reinigung ist der ganzheitlichste, vergnüglichste und erfüllenste, den es für mich,…, gibt.

•  Gott hat uns warmes Wasser gegeben, das wir es benutzen, zum Vergnügen und zur spirituellen Befreiung. Es funktioniert für mich ,….!

•  Gottes Friede hat mich vom Tod befreit und jetzt teile ich,…, dies freizügig mit anderen um sie zu befreien.

•  Physische Unsterblichkeit ist mein Geburtsrecht, dafür, dass ich,…, der Sohn/ die Tochter Gottes bin. Physische Unsterblichkeit ist einfach und natürlich.

•  Meine Heilung geschieht schnell genug für mich zu meinem Wohle, so dass ich,…., jetzt das Heilen anderer genießen kann. Jetzt kann ich andere ohne Unwohlsein oder Schmerzen für mich heilen. Jetzt fühle ich,…., nur die angenehmen Gefühle der befreiten Energie, und reicher Frieden und Verzauberung, Erfolg und Freude. wenn ich die Befriedigung in anderen sehe.

•  Der Sieg über den Tod macht Freude. Ich,…, bin glücklich, kreativ, produktiv, zielgerichtet und ein voller Teilnehmer im physischen Universum. Ich liebe das Leben. Ich fühle den Erfolg und das Glück, reiche Kommunikation im Geist, sowie den künstlerischen Ausdruck verbaler Kommunikation.

•  Siegreich über den Tod zu Leben macht mir,…, Freude.

•  Ich,…bin von Natur aus ein siegreiches Wesen.

•  Wenn ich,…, Gott in mir finde, und den Sieg über den Tod erreicht hab, ist Gott sicher, einen Körper in der Öffentlichkeit zu haben. Er kann mit uns in Raum und Zeit zu spielen und wir sind sicher Ihn/Sie zu besuchen, wann immer wir es wünschen.

•  Liebe, in den romanischen Sprachen, Amour, bedeutet „ohne Tod“ - ohne den Tod zu leben. Ich,…, lebe ohne den Tod.

•  Ich,.., bin ein bewusster Teilnehmer in meiner Gemeinschaft und in der Politik.

•  Ich,…, verbessere jetzt meine Eßgewohnheiten und bekomme genug Wasser und Bewegung.

•  Ich,…, meistere meine Fähigkeit, Energie wie auch Luft zu atmen.

•  Zweimal am Tag zu baden, reinigt und harmonisiert meinen Energiekörper, meine Seele, meinen mentalen Körper, emotionalen Körper, und meinen physischen Körper. Ich,…, danke Gott!

•  Die tägliche Anbetung Gottes – der Quelle des Feuers – durch das Feuer, ist eine heilende Kraft, so wichtig wie das Essen für mich,…!.

•  Ich,…, verstehe liebevollen Dienst und wie einfach es ist, das Geldspiel zu spielen und zu gewinnen, um mein Leben voll zu unterstützen. Ich habe eine erfolgreiche und mich zufrieden stellende Karriere.

•  Ich,…., lebe jetzt, deshalb ist mein Lebenswille stärker als mein Todestrieb. Solange ich meinen Lebenswillen stärke, und meinen Todestrieb schwäche, werde ich für immer in zunehmender Gesundheit und Jugendlichkeit weiterleben.

•  Das Leben ist Ewig. Da ich,…, das Leben bin, bin ich Ewig, mein Verstand als die denkende Qualität ist Ewig, und mein Körper als Materie und Energie sind Ewig. Deshalb hat mein lebendiges Fleisch die eingebaute natürliche Tendenz für immer zu leben, zu bestehen.

•  Ich,…, bin jetzt sicher und beschützt.

•  Der Tod hat keine Macht, außer der, die ich,.., ihm gebe in meinem eigenen Verstand. Die Kraft über Lebens und Todes wird von meinem Geist und Verstand kontrolliert. Jeder hat die gleiche Kraft.

•  Der Tod ist eine Wahl und freiwillig für mich,…, und für alle Menschen. Um die Macht über den Tod zu erkennen, müssen wir die grundlegenden Regeln für Gesundheit und Lebendigkeit in unserem Körper und unserm Verstand lernen und ausüben.

•  Jai Maha Maya Ki Jai!

•  Jai Maha Mriten Jai!

•  Bhole Baba Ki Jai!

•  AUM NAMAHA SHIVAIYA!

 

 

Du hast unser Einverständnis, diese Affirmationen zu kopieren und diese guten Ideen und sie mit anderen frei zu teilen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rebirth International

Rebirthing breathwork training for personal growth and transformation

Living our natural divinity to our fullest capacity

with Heike Strombach

 

for everyone interested in breathwork and spiritual growth

spiritual, mental, emotional, and physical healing through spiritual purification

We will learn about

•  The Art of conscious energy breathing / Rebirthing

•  Spiritual purification practices with the elements

•  water : cold and warmwater rebirthing

•  fire: fire ceremonies /Panchagni/

•  earth: movement, simple yoga excercises, physical cleanses(t Shankar Prakshalan), healthy nutrition, fasting,

•  mind mastery: Technic of affirmations,, Mantra Yoga –personal law,

creating divine order in our life, healing the unconscious death urge, the 8 biggies of human trauma, communication with God, counseling, goal claiming and achievement

•  Love, sexuality, relationship, partnership

•  Healing presence

•  Studies of holy scriptures(the Bibel, Shiva Purana, Bhagavat Gita a.a.)

•  Prosperity consciousness, self worth, professional success

•  Successful self employment, public relation, clientell building

•  Cooperation, competition / dependency/ healing sibling rivalry

•  Healing of the inner child of the past

•  Different healing tecnics

•  Spiritual enlightenment

•  Understanding family structure

•  Visionquest

•  Stress mangaement

•  Physical immortality : physical, mental and imotional health

•  Rebirth International, Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/528

Heikestrombach @yahoo.com

www.rebirthinternational.de www.leonardorr.de

Dates: January 14 th – 20 th , February 20 th -24 th, , April 2 nd – 6 th ,

April 30 th – 4 th of May, August, 3 rd -10 th and September24 th -28 th