Sollte dieser Newsletter bei Ihnen nur als Text oder unleserlich dargestellt werden, können Sie ihn auch im Web aufrufen: http://www.rebirthinternational.de/newsletter/newsletter03_06neu.htm

Rebirth International Newsletter  April 06

Om Namaha Shivaiya

Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe April 2006   In English now, too!!!!!!!!

Herzlich Willkommen bei RBI! In dieser Ausgabe findest Du

  • Leonard Orr in Deutschland/RBI News
  • Liebe ist.............   Love is.............
  • Mein Besuch bei Bhatriji im September von Leonard Orr
    My visit to Bhartiji in September
  • Seminare & Trainings mit Leonard Orr
  • Termine, Infos und Namen, Dates, Infos, Seminars

Now bilingual!  Wichtig! Important! Wichtig! Importent! Jetzt zweisprachig!!  Now bilingual!

English blue !  Deutsch schwarz!

www.rebirthinternational.de  heikestrombach@yahoo.com  rebirth@rica.net  www.rebirthingbreathwork.com 

RBI News von Heike
 

Liebe Freunde,
am Freitag, den 12. Mai 2006 um 19.00 Uhr
findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Dazu möchten wir, der Vorstand von Rebirth International e.V. Heike Strombach, euch recht herzlich einladen. Auch Gäste sind herzlich willkommen. Dieses Jahr werden wir wieder einen neuen Vorstand wählen. Es gibt viele Ideen, die es in die Tat umzusetzen gilt, und dabei ist jeder willkommen. Der Jahresbeitrag in unserem Verein betraegt nur 54,00 Euro. Aber jeder Beitrag ist willkommen. Diese Unterstützung befähigt uns, unsere Arbeit effizienter zu machen, Mailings, Internetarbeit und Öffentlichkeitsarbeit gehen dann besser vonstatten. Wem unsere News gefällt, und sich beteiligen möchte, in Form von Artikeln ist auch dazu eingeladen. Dies ist unsere Miteilungsrunde in unserer spirituellen Familie. Alle sind willkommen.
 

Viel Liebe Om namaha shivaiya

Eure Heike

RBI News from Heike
Dear friends
Friday, the 12th of Mai 2006 7pm
our annual meeting of the registered RBI organisation for Germany will take place. We, the chairman of this organisation, Heike Strombach, like to Invite you to this event. Guests are welcome.This year we will elect a new bord of directors. We have alot of ideas, to put into action, and everyone is welcome to participate. The annual membership fee is 54$. But every fee is welcome. This enables us to do our work more efficient, like mailings, internetwork, and public relation. Who likes our Newsletter is invited to contribute articles or ideas. This is our sharing for our spiritual family. Everyone is welcome.
Lots of love Om namaha shivaiya yours Heike


Leonard Orr in Deutschland

Ein Abend mit Leonard Orr zum Thema
"Beziehung und Liebe"

18.4.2006 in Krefeld, ab 19:00, 30,00 €
An evening with Leonard Orr
18.4.2006 in Krefeld

Ab 17:00 gemütliches Beisammensein nur für Rebirther und Integrative Atemtherapeuten (bitte Büffet-Beitrag mitbringen). Mit Vortrag von Leonard zum Thema "Verhinderung von Selbstmord bei Teenagern, Rebirthern und älteren Menschen" (Unterstützungsbeitrag in Höhe des Honorars, das Ihr für eine Rebirthing-Sitzung nehmt)
18.04.06: House of Health Krefeld, Wilhelmshofallee 114, 47800 Krefeld. Anmeldung bei Lamia Hariri Tel.: 02151-789900

9tägiges Training
30. September bis 8.Oktober 2006
30.09.-08.10.06: Waldhotel Marienheide, Eberg 24, Marienheide,
Anmeldung bei Heike Strombach Tel.: 02269-528
9 day training 30.September bis 8.Oktober 2006

Liebe Ist………
DEFINITIONEN VON LIEBE
Von Leonard Orr

Liebe Ist………Love is.......
DEFINITIONEN VON LIEBE Definitions of Love
Von Leonard Orr

1. Liebe ist die unmittelbare Wahrnehmung des Unendlichen Seins in einem anderen Zentrum.
Love is the perception of Infinite Being in another Center

2. Liebe ist die ultimative Wertschätzung deiner selbst.
Love is ultamate selfaproval

3. Liebe ist die Bereitschaft negative Energie in anderen Menschen zu verarbeiten.
Love is the willingness to process the negative of other people

4. Liebe ist gesunder Menschenverstand, praktische und verantwortliche Vereinbarungen einzugehen und sich an diese Vereinbarungen zu halten.
Love is common sense, and to make and to keep practical and responsible agreements

5. Liebe ist mit jemandem zu leben, der/die immer Ja zu dir sagt.
Love is to live with someone, who always says yes to you

6. Liebe ohne Wahrheit ist oder kann unmoralisch sein.
Love without truth can be immoral

7. Liebe ist eine Verpflichtung für zwei (oder mehr) Menschen sich vollkommen zu heilen – zu physischer Unsterblichkeit – zur Meisterschaft – Amore
Love is the agreement of two (or more) People to heal them self - to physical immortality - for mastery- amore

8. Liebe ist eine Erfahrung von emotionaler und physischer Wonne, von Glückseligkeit.
Love is the experience of emotional and physical bliss and wellbeing

9. Liebe ist ein tolles Gefühl.
Love is a good feeling

10. Liebe ist die Fähigkeit telepathisch miteinander zu kommuni-zieren, sich gegenseitig sowohl von innen als auch von außen zu erfahren.
Love is the ability to communicate telepathicly, and to experience each other from the inside and the outside

11. Liebe ist atomare und zellulare Resonanz.
Love is atomic and cellulare resonance

12. Liebe ist müheloser, tantrischer Orgasmus, der die Ejakulation vermeiden kann.
Love is effortless tantric orgasm, that can avoid ejacculation.

13. Liebe ist wie Menschen natürlicherweise für einander empfinden.
Love is the way people naturally feel towards each other.

14. Liebe ist die Erfahrung von Einheit und Getrenntsein – Individualität im selben Medium von Unendlichem Sein, von Einheit.
Love is the experience of unity and seperation - individually in the same medium of Infinite Being - Oneness.

15. „Amore“ bedeutet Leben ohne Tod.
Amore means Love without death

16. Liebe bedeutet mehr zu leben und weniger zu sterben.
Love means to live more and die less

17. Liebe ist unnötig, außer jemand hat ein Problem – ohne ein Problem ist Liebe der natürliche, mühelose Lebensfluss.
Love is unnecessary unless someone has a problem - without a problem, love is the natural, effortless flow of Life. Challenges reveal the Presence of real Love

18. Liebe ist frei, aber man muss sie sich jeden Tag verdienen.
Love is free, but it has to be earned every day

19. Liebe ist eine Erfahrung von innerer Kommunikation, die machtvoller ist als die Kommunikation mit dem Außen.
Love is the experience of inner communication, that is even more powerful then the outer communication.

20. Verwirrung ist eine Stadium, das zu einer neuen Ordnung führt.
Confusion is the state that leads to a new order.

21. Selbstliebe ist die Fähigkeit, zu anderen Leuten Nein zu sagen ohne deren Liebe zu verlieren.
Selflove is the ability to say no to other peopel without loosing their Love


Mein Besuch bei Bhartriji

von Leonard D. Orr, Achariya Makhan Singh Raja

Meine Reise zu Bhartriji's Ashram in 2006 gibt mir die größte Begeisterung seit meinem letzten Besuch bei Babaji 1983. Bhartriji ist einer von Babaji's favorisierten Devotees und Babaji wird sicherlich auch dort in einem Körper zusammen mit Bhartiji sein, selbst wenn Er anders aussieht als in Seinem Herakhan Baba Körper.

Babaji liebt immer die Leela meines Besuches bei Bhartriji und spielt in ihnen aktiv mit. Bhartriji hat seine Anwesenheit in einem Körper auf der Erde mit der selben örtlichen Adresse  seit 2000 Jahren beibehalten. Er ist einer der am einfachsten in der Geschichte nach zu verfolgenden unsterblichen Yogis.  Bhartri ist sein Name. "JI" ist ein Anhang des Respekts  und in Bhartrijis Fall bedeutet es "Herrscher über sich selbst". Er ist bekannt in ganz Indien als Bhartrihari oder Bhartrihara. Diese unterschiedlichen Bedeutungen zu erklären von  Hari or Hara würde mindestens eine Seite beanspruchen und den Rahmen dieses Artikels sprengen. Bei Bhartriji bedeuten sie "Entsagender"

Manchmal sah ich Inder, die so eine tiefe und bewusste Beziehung zu  Babaji hatten, dass sie zu Ihm zu nur einem Darshan kamen und mit allem weggingen, warum sie gekommen waren, aber das war selten. Die meisten Babaji Devotees waren - und sind es immer noch - im Dunkeln, wer Babaji ist und was Er zu geben hat.  Sie sind und waren zum größten Teil unbewusst im Bezug auf Ihn. Das selbe ist auch wahr im Bezug auf  Bhartriji. Meistens hatte ich nur drei Tage in meinem Reiseplan, um Bhartriji zu besuchen, aber dieses mal bei dieser Reise habe ich fast einen ganzen Monat. Dies ist natürlich nicht genug. Es sollte ein ganzes Jahr sein, oder ein Jahrzehnt oder ein Jahrhundert  Bhartriji hat viel zu geben!

Ich lade dich ein, mitzukommen. Meine Gebühr ist nur $300. Alle von Euch, die sich jetzt anmelden, werden mindestens für $300 Wert an Informationen erhalten, bevor wir losfahren. Diese Summe ist nicht zurück erstattbar. Es würde mir dadurch von allen von Euch geholfen werden, meine Reisekosten zu decken, und der Rest wird für die Menschen sein, die in oder in der Nähe von Bhartriji's Ashram wohnen, um deren Lebensqualität zu erhöhen. 

Diese Gebühr bedeutet nicht, das ich deine Hand halten werde und mich jeden Tag um dich kümmere. Dies bezahlt mich dafür, dich dorthin zu bringen, dort zu führen, dich über Zeiten, Daten und Örtlichkeit zu informieren, dir Richtung zu geben und dich dort zu treffen und dir die offensichtlichen Zeichen von Interesse  zu zeigen. Wenn du Interesse hast, die reichste der unsterblichen Kulturen zu sehen und hoffentlich einen unsterblichen Yogi zu treffen, sende jetzt deine Gebühr/Spende von $300 ausgestellt auf  Leonard Orr, wohnhaft in 46 Chestnut Road, Staunton, VA. 24401, USA.

Während der Neumondfeier, die ungefähr 3 Tage dauert, um den 22. September, werden Tausende von Menschen, vielleicht auch über 100.000, dort sein. In diesem Gedränge werden wahrscheinlich viele unsterbliche Yogis sein, aber sie werden keinen Aufkleber oder Stecker tragen "Ich bin unsterblich" wie dumme Westler es tun würden. Sie werden eher diese Tatsache verstecken.

Vielleicht sind da auch mehr als 100 unsterbliche Yogis, die seit über hunderten von Jahren zu dieser Feier kommen. Sie zu finden und von den anderen Saddhus, die vielleicht auch sehr fortgeschritten sind,  zu unterscheiden, wird nicht einfach sein. Und deine eigenen Gefühle zu bearbeiten in dieser Atmosphäre wird für dich vielleicht noch schwieriger sein. Vielleicht wird es das schwierigste, was du jemals für dich selbst in deinem Leben gemacht hast.

Tatsächlich wird sich dein eigener Fortschritt, nachdem du dich angemeldet hast, durch die Erfahrung, die nun deiner Wege kommt, sehr schnell entwickeln. Diese Konzentration von Göttlicher Energie, auf die du dich im September 2006 zu bewegst, wird nun bereits für dich zu arbeiten beginnen!

Die meisten westlichen Menschen verstehen wenig von  Energie und wie sie arbeitet. Es ist die Höchste Bewusstheit. Energie wird zu dem, worüber es nachdenkt! Mit Energie zu arbeiten ist die praktische Manifestation von Erleuchtung!

Mehr Information ist auf unserer Website - www.rebirthingbreathwork.com und in meinen Büchern und Newslettern.

Bitte melde dich nun an, dass ich für dich die Vorbereitungen treffen kann. Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen.

Wahrheit, Einfachheit und Liebe

Leonard Orr  


My visit to Bhartriji in September 2006

by Leonard D. Orr, Achariya Makhan Singh Raja

My trip to Bhartriji's ashram in 2006 gives me the greatest excitement of anything since my last visit to Babaji in 1983. Bhartriji is one of Babaji's favorite devotees and Babaji will surely also be there in a body with Bhartiji at least once, even if it looks different then His Herakhan Baba body.

Babaji always loves the Leela of my visits to Bhartriji and actively plays in them. Bhartriji has maintained his presence in a body on earth at the same address for 2000 years. He is one of the easiest immortal yogis to track through history. Bhartri is his name. "JI" is a suffix of respect which in Bhartriji 's case means ruler of himself. He is more popular known in India as Bhartrihari or Bhartrihara. To explain the different meanings of Hari or Hara would take at least a page and is beyond the scope of this article. These words in  Bhartriji's case mean renunciant.

I sometimes saw Indians, who had such a deep and conscious relationship with Babaji that they would come to visit Him for one Darshan and leave with what they came for, but it was quite rare. Most Babaji devotees were - and still are - in the dark about who Babaji is and what He has to offer. They were and still are largely unconscious about Him.  The same is true of Bhartriji. Usually I had only 3 days in my schedule to visit Bhartriji, but this time on this visit I will have almost one whole month. This of course is not enough - it should be a year, ten years or even a century! Bhartriji has a lot to give!

I invite you to come with me. My guide fee is only $300. Those of you, who register now will receive at least $300 worth of information before we even leave, and the fee is non-refundable. It would help me for all of you that are interested to register and pay now - to help with my travel expenses - and the rest will go to local improvements of the quality of life of the people living in or near Bhartriji's ashram.

This guide fee doesn't mean that I hold your hand and take care of you every day. It pays for me to guide you on your time there - informing you on times, dates, and locations, giving you directions and meeting you there for orientation at least and to point out the obvious signs of interest, and if you are interested in seeing the richest of immortal culture and hopefully actually meeting an immortal yogi. Send your $300 Guide fee donation, made payable to Leonard Orr to 46 Chestnut Road, Staunton, VA. 24401, USA

During the new moon celebartion, which lasts 3 or more days - around September 22 - there will be thousands of people there - maybe over  100.000! In this throng, there will be many immortal yogis, but they do not wear a sign or a button on their chest saying "I am immortal" as stupid Westerners would do. They are more likely to hide this fact.

There may be even 100 or more immortals who have been coming to this celebration for over 100 years. To find them is not easy.To distinguish them from other Saddhus, some of whom may be also quite advanced may be difficult. And proccessing your own stuff in this atmosphere may be even more difficult for you. It could be the most difficult thing that you have ever done for yourself in your Life.

In fact, your process will probobly accelerate as soon as you register for this trip and the experience that is coming your way. That concentration of Divine Energy which you are heading for in September 2006 will begin working for you now!

Most Westerners have very little understanding of Energy and how it works. It is the Ultimate Awareness. Energy becomes what it thinks about! Working with Energy is the practical manifestation of Enlightenment!

More information will be available on our website - www.rebirthingbreathwork.com  and in my books and newsletters.

Please register now so I can start your preparation and I look forward to seeing you there

Truth, simplicity and Love

Leonard Orr  


Programm von Leonard Orr 2006

Da Leonard schon so ausgebucht ist, werden wir wahrscheinlich erst im Oktober einen neuen Seminartermin für Deutschland  bekommen können. Deshalb werden wir die Seminare im April in Italien (Milan) 25.3. - 2. 4., Spanien (La Bisbal) 07.-12.04. , und Polen (Gedansk)  20.-30. 4. mit deutscher Übersetzung anbieten, und auch von Deutschland die Reise mit organisieren.  Ich (Heike) werde diese Trainings auch mit leiten.

Wir bitten jetzt schon mal bei Interesse um Rückmeldung !!!!

As far as Leonard is already so booked up for this year we might only get a date for a seminar in Oktober for Germany. So if you wish to join the seminars in Spain, Italy and Poland we will help with the organisation. I, Heike, will be co-leading these trainings annd can arrange translation into german.

March 25- April 2nd, 2006: ITALY, Milan
Proposed 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training   Contact Alfredo: (39) 035 - 79 30 41 or mailto:alfgalb@tin.it
April 7-12th, 2006: SPAIN, Cataloñia, La Bisbal    5 Day Rebirthing Training
    Contact Angels & Manuel: (34) 9 72 64 24 92 or
mailto:remei@girona.com      April 13-17th, 2006: Cataloñia, La Bisbal  Special 5 Day Rebirthing Training for Rb    April 20-30th, 2006: POLAND, Gdansk  9 Day  Training  Contact Marek: mailto:mkotas@ids.gda.pl
May 20-28th, 2006: HAWAI, Kona   SPECIAL 9 Day Dolphins & Rebirthing Training with Joan Ocean & Leonard Orr   Contact RBI 540-885-0551 or mailto:rebirthing108@yahoo.com
June 2 -11th, 2006: CALIFORNIA, Sierra Hot Springs Return to the Sacred II: 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Contact Yasoda 707-822-5449 or mailto:susan_deschenes@yahoo.com



1. - 16. Juli 2006

Die alljährliche Rebirthing Convention in Waynesboro Virginia

July 1-16th, 2006: VIRGINIA, USA, Annual Rebirthers Convention at Inspiration University in Waynesboro

July 1-9th, 2006: Special Celebration 9 Day Training    July 10-16th, 2006: RBI Official Convention Week   July 10-16th, 2006: The Workshop Week - workshops led by participants in the evenings, on any self-improvement topic.  Contact RBI: 540-885-0551

Das vollständige Programm ist in English am Ende dieser News!!!! The complete program is at the end of this news


July 29 - Aug6th, 2006: UNITED KINGDOM, West Sussex  9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training
Contact Sheelagh (44) (0)20-8444-4556 or 07986-697-819 or sheelagh@vibes-alive.co.uk or Mel (44) (0) 79-0442-0057 or 020-8749-6041 or mailto:melfreitas@v21net.co.uk   August 12-29th, 2006 : SPAIN, Andalucia
August 12-20th: 9 Day August 21-29th: Advanced 9 Day Augsut 12-29th: Professional Rebirther Breathworker Training Contact Fanny (34) 626-067-846 or mailto:info@conexionconsciente.com


Indien mit Leonard Orr    Wir werden  Bhartrijis Ashram am  Neumond im September zu seiner öffentlicher Vorführung physischer Unsterblichkeit besuchen   Sep 1st- 30th: INDIA - Uttaranchal and Rajasthan
Visit to Bhartriji's Ashram for annual new moon celebration in Rajasthan and Babaji's Ashram in Herakhan, Uttaranchal.
Contact RBI 540-885-0551 or


*Dolphins & Rebirthing Seminar 

A very special 9 day training with Joan Ocean & Leonard Orr

May 20th - 28th, 2006   in Kona, Hawaii

Ein Vergnügen im inneren kosmischen Ozean und im warmen pazifischen Ozean in der Gesellschaft von Hawaianischen Delphinen zu schwimmen

Contact RBI for reservations or more information

rebirthing108@yahoo.com or  call 540-885-0551

Weitere Informtion auf unserer web site  www.rebirthinternational.de

More informtion on our web site  www.rebirthinternational.de


Seminar in Polen: Personal growth and healing

Rebirthing seminar with Leonard Orr

(Deutsche Übersetzung möglich)

* When: 9 days and nights: Saturday, 22nd April - Sunday, 30th April 2006

* Where:
at tourist-oriented farm in a beautiful area near a huge forest complex ( Bory Tucholskie, 30 km from Chojnice, Poland ).

 Nearest airport: Gdansk ( GDN ), 120 km

Conscious breathing, spiritual purification with earth, air, water, fire & the power of thought and love.


Leonard Orr, the founding father of the conscious, connected energy breathing will enlighten us with his experience, his wisdom and his love.

We will learn techniques to maintain and recover our life energy, to maintain lasting health and happiness. This 9 day seminar is as well the foundation to become a breathing guide for other people.

We will practice a daily routine with earth, air, water and fire and mastering our emotional mind to better connect with the divine power and our creativity.

We will fast one day, spend this day on a vision quest in silence in nature with an open fire. There will be multitude of seminars and sharing with Leonard Orr.

Personal law, creative thinking, prosperity, health and physical immortality and personal and professional success are some of the topics.

A personal connection to infinite intelligence, infinite energy and infinite manifestation grants success and happiness.

Discover the infinite healing potential of simple & pleasurable spiritual purification practices with Earth, Air, Fire, Water & Mind

Spiritual purification practices are simple and effective techniques that can be done on a regular basis to clean and balance our energy body and physical body. Cleansing our energy bodies enriches our aliveness giving us more energy, physical health, self-esteem, deep peace, joy, love and creativity in our lives. It is only through directly experiencing these practices for ourselves that we can truly understand their immeasurable value.

Rebirthing is air purification, learning to breathe energy or prana as well as air, in a gentle and relaxed yet powerful way.

Rebirthing and spiritual purification awakens us to our natural divinity and our true potential in life as authentic Divine-Human beings. What greater gift can we give ourselves?

Come and celebrate your divinity, rejuvenate your mind & body and journey with a group of like minded people in a beautiful setting.

This training is for anyone interested in personal transformation, empowerment, deep relaxation & rejuvenation and mind & body mastery whether you are new to rebirthing breathwork or an experienced breathworker. It is also especially ideal for health professionals who can recharge.

Training with Leonard is a unique experience, his presence has a profound effect on those who are open to receiving and ready to go more deeply within.

Program

Inspiring daily seminars led by Leonard Orr and his assistants.

Topics will include: The 8 Biggies of Human Trauma, The 8 Biggies of Spiritual Purification, Spiritual Psychology, Healing the Emotional Mind - Personal Law and the Science of Affirmations, Physical Immortality, Prosperity Consciousness & the Money Seminar, How to be Successful in the Self Improvement Business, Loving Relationships, Good Diet and Responsible Citizenship.

Daily spiritual purification practices with the elements. High quality individual rebirthing breathwork sessions by experienced breathworkers. Quality time with Leonard (one on one and in the group), daily sharing sessions, and more!

Accommodation

The seminar will be held at a farm converted to a holiday center. There are 4 bed apartments with living room, bathroom and kitchen. Meals will consist of delicious vegetarian food. There is a lake at the site.
You can arrive by car or by air ( to Gdansk ) and we will be happy to help you with travel arrangements.

Cost of seminar:
including food and accommodation: 1190 Euro, prepayment of 300 Euro until end of February necessary to secure your place.

Information & registration:
e-mail: info@nowosci.info by phone: Marek Kotas +48 (58) 559-7855 WWW: http://nowosci.info


Kontaktiere RBI jetzt, wenn du an einer Mitarbeiterposition oder an einem Arbeits-Studienprogramm in den USA interessiert bist.  Tel :   001-540-885-0551 oder rebirth@rica.net

Directions to

 Inspiration University
International Rebirthing Training Center
200 Parker Heights RD
Waynesboro, VA 22980
540-943-1689 or 540-885-0551

Wegbeschreibung nach Waynesboro, USA  * by Plane:

***fly into Charlottesville, VA airport or Shenandoah Valley regional Airport. Someone will pick you up and bring you to the center.

** fly into Washington, DC international airport and then take a Greyhound bus to Charlottesville. Someone will pick you up and bring you to the center.


My life urge is stronger then my death urge and if I keep strengthening my life urge and weakening my death urge I will kep on living in increasing health and youthfulness!!!

In truth, simplicity and love  Yours Heike

„Mein Lebenswille ist stärker als mein Todestrieb. Und wenn ich meinen Lebenswillen stärke und meinen Todestrieb schwäche, werde ich für immer in Gesundheit und Schönheit weiterleben.“      Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai       In Wahrheit, Einfachheit und Liebe                       
Ich wähle das Leben.                                         

Eure Heike


Atemseminare     Training in Rebirthing

Praxis für Integrative Atemtherapie
Henning Kandt und Dorotea Scheidt-Kandt,

 "Liebe Dich selbst" - Ein Atem-Seminar mit Dr. Ines Howe, Henning Kandt und Team
vom 30.06. - 02.07.06
"Das Fest des Atems", Sommertraining vom 19.-26.08.06 an der Ostsee (Anmeldung)
"Zur Meisterschaft des Selbst", das Atemlehrer-Ausbildungs- und Intensivtraining im Kieselhof bei Stuttgart, Beginn: 30. September - 3. Oktober 2006, Abschluß: Juni 2008
 Information&Anmeldung

Atem-Einzelarbeit, Mantrasingen und die Fünf >>Tibeter<<,

Praxis für Integrative Atemtherapie Henning Kandt 89611 Reutlingendorf

Haldenstr. 5, T: 07375/950071.

Weitere Infos in www.rebirthing.de und www.rebirthinternational.de   

 


Ralf Lieder

Rebirther & Web-Gestaltung/Webdesign

 Integrativer Atemtherapeut, EDV Fachbuchautor
Meerbusch Tel. 02150 / 707572

Herausgeber von: www.therapeuten.de und  www.rebirthing.de

Webmaster of www.rebirthinternational.de


 


Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin: heikestrombach@yahoo.com

1. Vorsitzende: Heike Strombach Tel. 02269/ 528

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

NRW: Ralf Lieder Tel. 02150/707572 rlieder@therapeuten.de 
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744
sieg_run@gmx.de 
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103
hans.heuschmann@gmx.de
Baden-Württemberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Ralf Lieder 02150/ 707572
Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp:
Henning Kandt: 07375/ 950071
Brigitte Krause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
Erich Mainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
Kronuslava Schmitt: 07374/914679

Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sigrun Lässig: 06108/77744
Lamia Hariri 02151- 3269437
Oliver Küster, oli.kuester@web. de
Rebecca Funder 02151 / 6455672
I: Alfredo Galbusera 0039/035/793041
A: Hans Petschk 0043-6641046850
Christine Rittner 0351-2022618

www.rebirthinternational.de  | www.Leonardorr.de

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich:
RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach    
Heike@rebirthinternational.de  Tel/Fax 02269/528
Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany

Bankverbindung: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16 RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551  / Fax 8851230 Rebirth@ rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com

 

Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12 Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15 Physical immortality today,2tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48 the science of personal aliveness $12 Thirumantaram-by Thiromoolar-$35 Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29) Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230

Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens" (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amazon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt: stmaharaj@web.de  / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

 

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers"

Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Info@joergschweitzer.de  www.joergschweitzer.de


Rebirth International Rebirth International Mitgliedschaft /Membership

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland: Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther–Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

·  Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

·  Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

·  Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

·  Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

·  RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

·  Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

·  Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

·  Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

·  Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen, RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

Name des Mitglieds:

Adresse:

Telefon :

Fax:

Email:

Sponsor-Information, falls du jemand hast:

Name Deines Werbers:                                 dessen Telefon:

Adresse des Werbers:

Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

Kommentare:

Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!


Rebirth Breathwork International

Rebirth International e.V.

Atem- und Lebenszentrum Klaswipper
Zentrum zur Bewusstseinsentwicklung und Erneuerung

Ruhe, Kraft, Verjüngung und Heilung!
Persönlicher Visionquest
Ausgebrannt? Müde? Burn out?
Ein Bedürfnis nach Ruhe und Erneuerung?
Auf der Suche nach neuer Inspiration?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Atem- und Lebenszentrum im schönen Oberbergischen Land in der Nähe von Wipperfürth, Zeit und Ruhe zur inneren Einkehr zu finden. Ruhe, Kraft, Verjüngung, Heilung und neue geistige Vitalität sind das Ziel und das Ergebnis eines Visionquestes, einer Visionssuche.

In unseren Dhunis (Feuerhäusern) in der Natur, geschützt vor dem Wetter können Sie zur Erneuerung Ihrer Energie die Kraft des Feuers benutzen, das dort brennt. Das Feuer erneuert die Lebensenergie und Schöpfungskraft. Entspannende und therapeutische Atemsitzungen helfen die Körperenergie wieder in Bewegung zu bringen und verbinden uns mit unserer intuitiven Ideenvielfalt und der Macht unserer Gedanken. Die Möglichkeit zu fasten verstärkt die Erfahrung. Schweigend die innere Einkehr zu suchen, oder gemeinsam mit anderen Menschen, bleibt Ihnen überlassen. In einem unterstützenden und beratenden Gespräch mit Heike Strombach, einer erfahrenen Beraterin und Atemtherapeutin erarbeiten wir zu Beginn einen individuellen Plan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Bewusstseinsentwicklung, Selbstmanagement, Führungskrafttraining, Verbindung zur spirituellen Intelligenz, körperliche und emotionale Heilung, Verjüngung, Visionssuche für eine sinnvolle Zukunftsgestaltung, Lebensintervention, innere Transformation, Beziehungen zum Selbst und anderen Menschen vertiefen, Klarheit erlangen, Geschäftsaufbau, Lebensaufgabe finden oder bekräftigen, Lebenskraft stärken, Erfolgstraining,

oder Lösungen in Konflikten finden – ein Visionquest unterstützt, fördert, heilt und baut auf!

The power to make a difference!

Verbringen Sie ein paar Tage in der inneren Einkehr – die neue Kraft wird Ihre kreative Energie so stimulieren, das Sie neue und bewährte Ideen in die Tat umsetzen können, und dies wird automatisch Ihr Einkommen steigern. Wenn Sie Ihren unbewussten Todestrieb auflösen, ist Erfolg unausweichlich!

Unser Angebot schließt Unterkunft, vegetarische Verpflegung, Dhunibenutzung, ein tägliches 1-stündigen beratendes Gespräch und eine 2-stündige Atemsitzung ein!

 140 € pro Tag

 Falls Sie unser Dienste gerne in Anspruch nehmen möchten, aber finanzielle Ermäßigung benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns darüber zu sprechen!

Weitere Information: Heike Strombach Atem und Lebenszentrum Klaswipper 30 51699 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com www.rebirthinternational.de


Rebirth International e.V.
Atem und Lebenszentrum Klaswipper

SEMINARE 2006 mit HEIKE  STROMBACH

 Gute Sicht ohne Brille

Auf natürliche Weise wieder gut sehen nach der Bates Methode
Gute Sicht kann durch Entspannung der Augenmuskulatur zurückerlangt werden. Mit Brille kann sich das Auge nicht entspannen, nicht zentralisieren, sich nicht bewegen – ein Kreislauf ohne Ende.
Ein Seminar mit vielen Augenübungen!!! Entspannung!!!! Gute Atmung!!!
Das Resultat ist immer gut! Keine Krankheitsberatung!
Sa + So 21.- 22-1.06 jeweils 10 – 17 Uhr 130 €

*

Reiki 1. Grad

05./06. Mai 2006

*

Familienaufstellung

Das Gefühl der Liebe und des Glücks, des Heilseins, entsteht aus dem Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unsrer Ursprungsfamilie. Mit der kraftvollen und liebevollen Gruppenarbeitsmethode der Familienaufstellung kann die unterbrochene Verbindung und Hinbewegung wieder geschlossen werden. Wir arbeiten mit dem inneren Bild der Vergangenheit und dem Bild der Zukunft.

07. Mai 2006

*

Bewusstes intuitives Energieatmen

ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik. Bei dieser Atemmethode kommen Sie in eine tiefe Entspannung, und Anspannungen werden mit Hilfe des Atems gelöst.
Atemseminar 13./14. Mai 2006

Einzelsitzungen nach Terminabsprache
Weitere Infos: Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth
Tel/ Fax 02269/ 528
heikestrombach@yahoo.com

*

Das spezielle Führungskraft – Training
mit Leonard Orr
Ein 8-tägiges spezielles Training für Führungskräfte oder Selbstständige

Diese spezielle Ausbildung ist begrenzt auf 6 Personen, so dass Leonard jeder Person in diesem Seminar eine persönliche Rebirthing-Atemsitzung geben kann. Wir werden kontinuierlich mit dem Feuer leben, und genießen Rebirthing, spirituelle Reinigungspraktiken und unterstützende Seminare und Gesprächsrunden.

Voraussetzung für alle Teilnehmer: mindestens 10 Rebirthingsitzungen.
Kosten: €2000 schließt Unterkunft und Verpflegung ein.
Anmeldung bitte mit 50% Anzahlung, um einen Platz zu garantieren!
Heike Strombach wird dieses Seminar als Seminarleiterin mit begleiten.

 

July 1-16, 06: Rebirth International Annual Rebirthers Convention

in Virginia, USA

 All are welcome! Professional Rebirthers and new breathers alike!

         Week 1:  July 1-9: Special Convention Rebirthing & Spiritual Purification Training.

Individual Rebirthing sessions;  spiritual purification practices with earth, air, water, and fire;  seminars & dialogues on clearing the emotional mind, creative thought, prosperity consciousness, body mastery, spiritual psychology, clientele building, wisdom of the ancient scriptures, self-healing, etc; sharing & intuitive lectures with Leonard Orr.

         Week 2: July 10-16: The business of Rebirthing Breathwork - special lectures & discussions.

                              How to be a successful Rebirther, Rebirther trainer, or self improvement professional.

        July 10-16 evenings: The Workshop Week - International Rebirthers offer their specialty workshops and                                                  seminars.  If you'd like to offer a workshop, please contact us now.

PARALLEL PROGRAM

         * July 1-23, 06: 3 Week Professional Rebirther Training with Leonard Orr and staff.  Participants in this training receive the essential experiential knowledge necessary to become a professional Rebirther Breathworker.  A safe environment in provided for trainees to go forward in their own healing process and learn the skill of being a good Rebirther.  Program includes lots of Rebirthing Breathwork experience (receive, giving & observing sessions), spiritual purification practices, sharing time, lectures & dialogues on many topics related to Rebirthing Breathwork. 

 

        * Available anytime during convention time:  The Special Advanced Leadership Training with Leonard Orr (6 people max).

                Includes a private rebirthing session with Leonard Orr as well as individual attention.

                   It is a 3 to 9 Day Training, you choose the dates.  Contact RBI: 540-885-0551 / /rebirthing108@yahoo.com

        Tuitions:

* Week 1(9 days): $400 for the 9 Day Training or the 5 Day Training - special Convention price. Food & lodging are additional.

* Week 2 (7 days): $400. Food & lodging are additional.

As well as workshop tuitions. Food & lodging are additional.

* 3 Week Professional Training: $2600 includes food & lodging.

* SALT: $3000 includes food & lodging.

Amounts of deposits are: $100/week of convention attended; $300 for the 3 week professional training; $500 for the SALT.  We accept checks, money orders (including international MO) and visa, master amex, and discover cards.

        If you would like to offer a workshop during week 2, please contact RBI now with a brief description of your workshop/seminar and the tuition you want to charge.  Workshop tuitions are split 50/50 between leader and RBI.

Food & Lodging costs:

 $40 per day staying at Inspiration University Center – includes lodging in (possibly) double occupancy or camping and vegetarian meals.

To contact us or send/call in your deposit:

Rebirth International - PO Box 1026 - Staunton, VA 24402 - USA - ph: 540-885-0551/ fax -1230 / rebirthing108@yahoo.com