Rebirth International Newsletter  März 05

Om Namaha Shivaiya

Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe März 2005

Hallo [Vorname],

in dieser Ausgabe findest Du:

• 'Der unbewusste Todestrieb' von Heike Strombach
• Leonard Orr 'Meine letzte Rebirthing Erfahrung'
• Info zum Seminar in Sierraville, Consciousnessvillage
• 'Return to the sacred' 20. - 29. Mai 2005
• Seminar mit Leonard Orr in Marienheide 17. - 25. 09.05
• Das Europäische Rebirther-Treffen 13.-16. Mai 2005
• Termine, Infos und Namen

Der unbewusste Todestrieb

Liebe Atemfreunde!

Viele fragen sich, was soll eigentlich der Blödsinn mit der physischen Unsterblichkeit? Unrealistisch, eine verrückte Idee für Spinner? Aber wenn dann wieder ein Freund, ein Rebirther/Atemlehrer stirbt, gibt es doch viele Fragen. Wenn der Todestrieb stärker ist als der Lebenswille, bewusst oder unbewusst, kann auch keine Affirmation uns retten.

Der unbewusste Todestrieb, den wir aus unserer Familientradition übernommen haben und durch angesammelte Verletzungen und Enttäuschungen, hat eine Kraft in sich selbst. Eine Kraft, die das Leben, unsere Beziehungen und unseren Erfolg zerstören kann. Für Leonard Orr, den Begründer und Spezialisten für Heilung, war das bewusste Atmen immer eingebettet in die Philosophie der physischen Unsterblichkeit. Jeder der sich intensiv mit sich selbst auseinandersetzt, wird früher oder später auf seine Lebensmuster stoßen, die den eigenen Lebenswillen und die Lebensfreude in Frage stellen.

Jeder Mensch kennt die Krisen über den Sinn des Lebens, und sie kommen bei bewussten Menschen früher. Und dann brauchen wir Antworten, und keine oberflächlichen schönen 'New age'-Ideen. Alle verantwortlichen Atemlehrer werden deshalb mit ihren Klienten und Auszubildenden das Thema des unbewussten Todestriebes besprechen. Um diesen unbewussten Todestrieb aufzulösen, ist die Arbeit mit Feuer, Erde, Luft und Wasser und der Kraft unseres Verstandes die beste und tiefgreifenste Hilfe. Das Feuer brennt den Todestrieb und Ärger aus unserer Aura, das Wasser, der Atem und das Erdelemente reinigt die Aura und stärkt unseren Lebensmut und Lebenswillen.

Physische Unsterblichkeit ist eine intelligente, bereichernde Idee, die unser Leben retten kann. Und wenn jemand dann doch sterben will, kann es ja ein bewusster Akt sein, anstelle von Opfermentalität und großem Leid. Der Tod ist eine Wahl. Nur wenn wir den Todestrieb in der Welt auflösen, wird es wirklichen Frieden geben, denn Kriege und Naturkatastrophen, wie auch tödliche Erkrankungen und Unfälle, sind nur ein Ventil, die der zerstörerischen Kraft des unbewussten Todestriebes Raum zu geben.

Ich habe in Klaswipper in meinem kleinen Zentrum die Voraussetzungen geschaffen, dass Menschen sich mit einem Feuer in der Natur zurückziehen können, um sich mit Hilfe der Elemente selbst zu heilen. Ostern wird ein Visionquest sein, und Ostersamstag werden wir ein großes Feuer machen, und vom 8. – 10. April ein Feuerwochenende mit Atemsitzungen. Lerne von der Kraft des Feuers die Liebe zum Leben!

Gerade komme ich von Tampa, Florida zurück, wo ich zusammen mit Leonard ein Seminar geleitet habe. Die Arbeit mit Leonard ist für mich die tiefste Bereicherung in meinem Leben. Auch hatte ich gerade die Freude, beim peruanischen Schamanen Don Agostin vier seiner kraftvollen Seminare mitzumachen. Seine Vorschläge zur Heilung waren so einfach, voller Liebe und wahr, das es für alle Anwesenden eine tiefe Erfahrung war. Mit seinen Tipps gegen meine Regelungen im Kopf, hat er mir sehr geholfen. Auch war ich jetzt vier Tage beim Event für geistiges Heilen mit Joao de Deus dabei. Auch dort geschahen viele Heilungen. Er bewegte viel Energie. Aber das löst unsere Probleme nur vorrübergehend, denn die wirkliche innere Arbeit liegt einzig und allein in unserer eigenen Hand, diese Arbeit kann niemand für uns tun. Wir müssen unsere eigene Verbindung zur Höchsten Macht aufbauen, lernen uns selbst zu Heilen, Erfolg aufbauen und Freude am Leben zu haben. Das diesjährige Rebirther Treffen bietet wieder eine Möglichkeit des Austauschs mit Gleichgesinnten.

Das Seminar im Mai mit Leonard in Sierraville ist für alle alten und neuen Rebirther/Atemlehrer ein spannendes Erlebnis. Wieder einmal im alten Campbell Hotsprings zu sein, ist für mich ein Höhepunkt der Aktivitäten dieses Jahres. Ich habe dort ja ein Jahr gelebt und freue mich, wieder an diesem heiligen Ort der Indianer mit den heißen Quellen sein zu können. Interessenten können sich bei mir melden.

Unsere Ethik-Kommission von Atemlehrern erarbeitet gerade einen Leitfaden für Atemlehrer und Klienten. Wir möchten damit allen neuen und auch erfahrenen Atemlehrern aller Schulen, praktische Unterstützung geben. Unsere Arbeit erweist sich aber als umfassender, als wir es geplant hatten, aber das Ergebnis wird sehr gut sein. Es ist eine Freude für uns, gemeinsam daran zu arbeiten.

Erfolg, Gesundheit und Frohsinn! "Mein Lebenswille ist stärker als mein Todestrieb. Und wenn ich meinen Lebenswillen stärke und meinen Todestrieb schwäche, werde ich für immer in Gesundheit und Schönheit weiterleben."

Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai In Wahrheit, Einfachheit und Liebe Ich wähle das Leben.

Eure Heike


Das Europäische Rebirther-Treffen Pfingsten 2005!!
Rebirth International e. V.
13. -16. Mai 2005
Europäisches Rebirther Treffen
im RBI Zentrum Klaswipper, in einer Wupperaue

Wir werden gemeinsam unsere Freundschaft genießen und uns an spiritueller Reinigung erfreuen. Seminarthemen und Mitteilungsrunden: Was geschieht in unserem eigenen Heilprozess? Professionelle Entwicklung / Erfolgreicher Klientel-Aufbau / Konsultationshilfen / Persönliches Gesetz / Den Todes- und Geburtszyklus entschlüsseln / Guru Bewusstsein – Guru Bauch – Ein Guru sein!!!!

Kosten: 195 € + Unterkunft
Unterbringungsmöglichkeit im Zelt, im RBI Zentrum oder nahe Hotels !
Beginn: Fr. 13.05. 19.00 – Mo 16.05 ca 14.00


Meine letzte Rebirthing Erfahrung
"Regression (Rückkehr) ist die Heilung für Unterdrückung" Juli 2002
Von Leonard Orr PO Box 1026-Staunton, VA24402 – Tel.: 001540-885-0551/Fax 885 1230

Letztes Jahr lernte ich wieder laufen und sprechen. Es war eine fantastisch interessante, spontane Regressionserfahrung – es geschah mit Pausen ab und an in einem Zeitraum von ungefähr vier Monaten. Zeitweise verlor ich meine Balance, fühlte mich schwindelig, oder fiel hin wie ein kleines Baby. Meine Knie wurden weich, usw.

Sprechen zu lernen schloss dass Formen von Worten ein, es fühlte sich seltsam an, meinen Mund für die Sprache zu benutzen, und ich bemerkte zu meiner Überraschung, wie viel Vokabular ich hatte. Dies geschah dieses Jahr auch wieder, zusammen mit allem anderen. Dieses Jahr lernte ich wieder zu atmen. Ich hatte den längsten, verbundenen Strang von Geburtserinnerungen meiner Rebirthingkarriere – das heißt meiner Karriere mich selbst zu rebirthen, seit 40 Jahren.

Während meines fünfjährigen Senilitätskurses, von 1988 bis 1993, hatte ich Hunderte von intensiven Geburtstrauma-Erinnerungen, vorgeburtlichen Erfahrungen und Kindheitsregressionen. Viele davon brachten die Symptome unheilbarer Erkrankungen hervor. Ich heilte mindestens acht unheilbare Krankheiten während meiner Senilität. Aber die emotionale Heilung ist noch intensiver, speziell der Wut – Schichten um Schichten der Wut. Dieses Jahr war das bislang vollständigste – mit Tausenden von Erinnerungen. Es begann, als ich im Februar 2002 nach Hause kam, und ich schlief fast jedes Mal, wenn ich in die Badewanne ging, für ein bis fünf Stunden ein. Ich bemerkte nach einiger Zeit, das ich in die Gebärmutter regressierte.

Eintrag in mein Tagebuch am 16. Mai 2002: "Heute fühlte ich viele Schmerzen hinten an meinem Nacken, Übelkeit, fühlte mich kalt, und als wenn ich auf einen feindlichen Planeten gekommen sei." Ich war sprachlos. Mein Körper war für einige Tage nach der Geburt in Schock. Ich fühlte mich missbraucht. Die Schmerzen die ich fühlte, machten es für einige Tage schwer zu atmen – mein ganzes Leben. Dieses sprachlose Gefühl blieb für einige Wochen dieses Jahr während meiner Regression. Jedes Mal, wenn ich eine Körpererinnerung wieder erlebe und sie auflöse, fühle ich mehr Raum und Freiheit in meinem Verstand und Körper, aber wenn ich in der Erinnerung bin, dominiert sie mich – manchmal für Tage, Wochen oder Monate. Jede Auflösung inspiriert eine spontane vollere Atmung. "Heute fühlte ich mich so schlecht, das ich funktionsunfähig war. Ich wollte nichts tun. Meine Freude am Leben ist weg. Alles was ich fühle, ist Schmerz in meinem ganzen Körper, es fühlt sich an wie der Schmerz eines Neugeborenen, das sich durch den Geburtskanal gekämpft hat: geschoben, gestossen, zerdrückt, erstickt, verletzt, konnte nicht richtig atmen, usw. Gesicht und Augen tun weh, der Bauch usw. Die Erinnerung in der Gebärmutter eingeklemmt zu sein ist noch frisch – ich war überwältigt von dieser Erinnerung. Ich fühle sie. Diese Erinnerung ist organisch, klaustrophobisch. Ich kann mich nicht bewegen. Ich fühle mich gefangen und hilflos. Ich fühle mich hoffnungslos den Untergang zu verhindern. Ich sehe keinen Ausweg."

Das ist eines der gemeinsamen Faktoren von allen Filmdrehbüchern. Der Held kommt in eine hoffnungslose, unmögliche Situation, die Heldin ist der Mutterersatz. Filme stimmen uns auf unsere Geburtstrauma-Gefühle ein. Sie sind unbewusste symbolische Rebirthingerfahrungen. Kleinkindalter ist Atrophie – Verstand- und Muskelatrophie. Meditiere über die lebenslange Bedeutung, wenn die Atrophie im Körper einsetzt: während der ersten ein bis zwei Lebensjahre in der Kleinkindzeit. Unterschwellig erleben wir unser Geburtstrauma jeden Tag. Das ist der Grund, dass die meisten Menschen Schwierigkeiten haben, aus dem Bett zu kommen. Wenn wir aus dem Bett aufstehen und in die Badewanne gehen, machen wir es umgekehrt, wir gehen ins Wasser, anstatt herauszukommen. Jedes Mal, wenn wir uns in der Badewanne einweichen und den bewussten Atem ausführen, heilen wir unsere Gefühle des Geburttraumas und alle Erkrankungen, die durch diese Erinnerung kommen: Erkältungen, Asthma, Migräne, Epilepsie, Herzstillstand, chronischer Ärger, Depression, und viele andere.

Geburtstrauma ist der Grund von wahrscheinlich allen Erkrankungen, da es uns das Gefühl des Getrenntseins von Gott gibt und von der Liebe entfremdet. Diese Gefühle machen es uns schwer, Liebe zu geben und Liebe anzunehmen – Liebe zu fühlen – bis wir sie durch Rebirthing Atemarbeit auflösen. Die Menge an Schlaf, die wir brauchen, ist bedingt durch unser Geburtstrauma oder das Geburtstrauma anderer in unserer Umgebung. Wenn wir die Schmerzen anderer fühlen, fühlt es sich bekannt an. So wird die übliche Erkältung in anderen Familienmitgliedern ausgelöst, die als ansteckend erachtet wird, und dann wurde die Bakterientheorie erfunden. Bakterien mögen anwesend sein, aber sie sind der Effekt, nicht aber die Ursache. Mitgefühl mit der gemeinsamen Ansammlung von Körpererinnerungen ist die Ursache. Rebirthing heilt die normale Erkältung da es die Ursache heilt – das Geburtstrauma. Viele Menschen haben keine bewussten Geburtserinnerungen während ihrer Rebirthing-Atemarbeitssitzungen, aber die Geburttrauma-Erkrankungen verschwinden dennoch.

Tagebucheintrag 19. Mai 2002: "Erwachte um 3.30 morgens mit Blasen, die in meinem Kopf platzten. Der Schmerz fühlt sich an wie eine Blase und dann platzt sie – viele Blasen. Ich war in der Lage meinen Körper besser als die letzten Tage zu bewegen. Ich war in der Lage mich zu bewegen und ein schönes Feuer anzumachen. Erde, Feuer, Luft und Wasser sind die höchsten, gute physischen Dinge. Das ist ein wichtiger Teil meiner Religion. Es spielt keine Rolle, was wir damit taten oder ereichten in der Vergangenheit. Sie brachten uns nur zu diesem Moment. Was entscheidend ist, was wir nun mit ihnen tun."

Zu leben ist nichts was wir taten, es ist etwas was wir tun – für immer. Dann, vor 2 ½ Monaten, von ungefähr dem 16. Mai bis Mitte oder Ende Juli, regressierte ich spontan in verschiedene Arten von Geburts-Körpererinnerungen und des Kleinkindalters. Intensive Schmerzen in meinem Nacken und Schulter und an meinen Schläfen. Fühlte wie mein Kopf und Körper gedrückt wurde. Fühlte wie mein Gesicht zerschmettert wurde. Fühlte wie mein ganzer Körper sich missbraucht fühlte – in Schock. Fühlte Sensationen in meinem Gehirn, als auch in meinen Därmen, davon das die Nabelschnur zu früh durch getrennt wurde: Kopfschmerzen und Erinnerungen, usw. Ich fühlte kein Interesse am Essen, so als wenn mein Verdauungssystem noch nicht arbeiten würde. Festes essen war für ungefähr 2 Wochen widerwärtig für mich. Ich konnte es nicht essen. Meine Mutter hat mich wahrscheinlich zu früh gezwungen, festes Essen zu essen. Später als ich aß, waren Verdauungsstörungen üblich. Verstopfung hatte ich häufig. Ich war immer durstig nach Flüssigkeiten. Beim Gedanken an Essen wurde mir übel.

Aber der größte Wert ist, und geht noch weiter – die Atembefreiung – den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben – den ganzen Tag wieder zu lernen, Luft zu atmen. Zu versuchen, voll einzuatmen und dazu nicht in der Lage zu sein. Tatsächlich ging das noch einige Tage nach der Geburt vor sich und meine Atmung war bis zum heutigen Tag eingeschränkt – dem 28. Juli 2002. Befreiungen geschehen den ganzen Tag – für Wochen während dieser Regression. "Mein obere Brust ist durch zu viele Schmerzen blockiert. Ich bin zu schwach, tief genug zu atmen um genug Luft zu kriegen. Mein Körper tut überall weh. Das Atmen funktioniert einfach nicht. Es schmerzt gut und voll zu atmen." Dies sind alles meine Geburtsskripte, eingebettet in meinen Muskeln, meinen Atemmechanismus, mein ganzes Leben kontrollierend und einschränkend. Es fühlt sich so gut an, sie endlich aufzulösen und freier, voller und einfacher zu atmen. Es ist so erstaunlich, wie wir in der Lage sind, mit der vollen Kraft des Prana – der Göttlichen Energie – durch die Anwesenheit eines guten Rebirthers/Atemarbeiter in Kontakt zu kommen, selbst wenn wir noch diese Körperpanzer haben.

Es ist erstaunlich, wie oft ich mich in den letzten 40 Jahren in den transzendentalen Zustand hineinatmen und die Göttliche Energie in meinem Körper bewegen konnte, mit all diesen Körpererinnerungen, die immer noch unter der Oberfläche feststeckten und meinen Atemmechanismus behinderten. Gott sei gedankt für Seine/Ihre Anwesenheit und Macht, die immer erhältlich ist, selbst wenn wir noch in unseren Verstand und unseren Begrenzungen feststecken. Wir können aus unseren begrenzenden, eingeschränkten Zuständen heraustreten, zu mindest zeitweise, bis wir uns permanent heilen. Kein Wunder das ich bis zu 90% meiner bewussten Atempraxis in der Badewanne machen musste. Das Gewicht des Wassers kompensierte meine eingeschränkten Atemorgane. Ah! Es fühlt sich so gut an nach 40 Jahren Rebirthing – von 1962 bis 2002 – sich endlich befreit zu fühlen. Ich liebe diese neue Freiheit, die ich fühle, obwohl ich funktionsunfähig für fast 2 ½ Monate war. Wenn ich dann wirklich für ein paar Tage in der Lage war, in der Dusche aufzustehen, in der Mitte der Regression, war es so, als sei ich das erste mal in meinem Leben in der Lage, unter meiner eigenen Kraft mich gerade hinzustellen ohne Einschränkung und Anstrengung – was für ein gutes Gefühl. Auch wird meine Sicht regelmäßig ganz klar. Diese Fähigkeit kam in der 2 ½ monatigen Regression selten und ging wieder weg. Es geschieht nun häufiger. Und sich bewegen ist nun einfacher. Ich fühle die Freiheit meinen Körper zu bewegen – eine ganz neue Freude und Freiheit, sich von einer Position in die andere zu bewegen. Mein Körper fühlt sich zum ersten mal in meinem Leben uneingeschränkt an, aber dieses Gefühl kommt und geht. Ich atme die meiste Zeit voller und freier, aber ich bemerke, wie viele Haltemuster ich in meiner Atmung habe, da ich körperlich schwach werde, wenn ich meine Atmung halte.

Als ich aus meinem funktionsunfähigen, schwachen und hilflosen Zustand herauskam, fühlte ich großen Eifer hinaus zu gehen und in der Welt zu spielen. Wow! Es fühlt sich so gut an! Frei zu sein! In der Lage zu sein, mich auszudrücken! Zu sein und zu tun was ich möchte. Ich kann Geld verdienen, Geschenke annehmen, große Geschäftsspiele um Millionen mit anderen spielen, und körperliche Arbeit mit Freuden auszuführen. Ich bin frei, mich selbst ohne Angst auszudrücken – ohne Einschränkung. Wenn ich aus dem Überlebenskampf herausbreche, habe ich plötzlich so viele aufregende Alternativen, dass ich konfus bin, welche ich davon zuerst wählen soll. Es braucht der Meditation um klar zu werden. Ich fühle, dass die Schule für den Sommer aus ist. Ich kann die Frühlingsblumen riechen. Ich kann die Kraft der Natur fühlen. Ich brauche weniger Schlaf. Ich kann die ganze Nacht aufbleiben und früher morgens aufstehen. Freiheit! Ich habe die Freiheit zum Erfreuen. Freiheit zu geben! Freiheit zu teilen! Freiheit zu vergeben! Ich lebe! Ich bin froh zu leben! Mein Geist, Verstand und Körper fühlen sich alle verbunden! Lobe den Herrn für Rebirthing!

Das spontane Regressionsphänomen ist erstaunlich. Wann sich dem hingeben und wann nicht? Wann sich einen Tag frei nehmen und sich dem funktionsunfähigen Zustand hingeben, den die Erinnerungen hervorbringen? Oder wann einfach zu leiden und weiter zu arbeiten? Während meines 5-jährigen Senilitätslehrganges entwickelte ich die "eine über den anderen Tag"-Routine. Einen Tag ruhen, den nächsten Tag arbeiten. Jetzt fühle ich, dass ich da rauskomme. Meine Atmung wird jeden Tag besser. Ich fühle grenzenlose Energie – zumindestens morgens. Eines der interessanten Muster bei dieser 2 ½- monatigen Regression ist, dass ich in der Mitte des Tages oder am frühen Nachmittag völlig schwach wurde, dass ich nicht länger funktionieren konnte. Ich musste mich hinlegen und schlief normalerweise direkt ein. Ich war wie ein gerade Neugeborenes oder Kleinkind, die dies auch tun. Aktiv sein, müde werden, erschöpft sein – ein Nickerchen machen – dann spielen, dann schlafen, usw. In den letzten 2 ½ Monaten habe ich diese Serie von Körpererfahrungen und Erinnerungen viele Male wiederablaufen lassen, jedes Mal mit neuen bedeutungsvollen Variationen und Kombinationen. Jedes Mal, wenn ich das tue, wird meine Atmung reicher, einfacher und voller. Ich fühle mehr Raum in meinem Körper, Verstand und der Bewegung. Ich fühle, wie ich mich in die effektivste und produktivste Phase meines Lebens hineinbewege. Jede Auflösung gibt uns mehr Frieden, Freiheit, Energie für Produktivität.

Ich hatte so viele Tausende von Erinnerungen, dass sie ein ganzes Buch füllen könnten! Nicht nur, dass sich meine physische Sehkraft verbesserte, sondern auch meine seelischen Talente. Ich habe auch mehr Raum in meinem Verstand und in meinem Leben. Ich sehe mehr, ich fühle mehr, und tue mehr in weniger Zeit. Ich habe das Gefühl, dass ich langsamer arbeite, mit mehr Vergnügen und Qualität. Aber wenn ich auf die Uhr schaue, habe ich immer noch viel extra Zeit. Wenn ich durch eine mir bekannte Straße oder einen Weg fahre, ist meine Sichtweise so ausgeweitet, dass ich so viele neue Dinge sehe, so dass ich dann nicht mehr weiß, wo ich bin oder es nicht wiedererkennen kann. Ich muss mich wieder ausrichten und mich an bestimmte bekannte Dinge erinnern, wie z.b. ein Haus oder eine Markierung. Alles sieht so anders aus – erfrischend neu. Wie ich mich innerlich verändere, ändert sich das physische Universum. Preise den Herren für Rebirthing Atemarbeit!

Babaji sagte vor zwanzig Jahren häufig zu mir: "Ich werde froh sein, wenn du deinen Rebirthingprozess beendet hast." Nun kann ich fühlen, worüber er sprach. Wenn du mein Buch 'Secret of Youthing' hast, dann weißt du, dass ich seit den frühen 1990igern ein Senilitätsabsolvent bin. Jeder sollte dieses Buch haben, speziell Teenager und Rebirthing-Atemarbeiter. Ich nehme es als garantiert an, dass du das weißt. Das Buch ist für dich seit zehn Jahren erhältlich. Ja, da gibt es Leben über das Alter hinaus. Ich nehme die Gospel der unsterblichen Yogis so sehr als garantiert an, dass ich manchmal vergesse, dass die meisten Leute nicht meine Privilegien hatten.

Seit ich ein ganzes Buch über meinen Prozess, den Sieg über die Senilität zu erreichen, geschrieben habe, nehme ich an, dass alle Rebirther Zugang zu diesen Informationen haben. Aber der Tod von vier von meinen besten Freunden im letzten Jahr zeigt, dass es nicht so ist. Falls du nicht bereits ein Buch 'The secrets of Youthing' oder 'Healing the Death Urge' hast, und du sie bereits völlig gemeistert hast, empfehle ich dir, sie heute zu bestellen. Verzögere nicht diesen Lernprozess bis es zu spät ist. Ich habe sehr kraftvolle Tonbänder zu diesem Thema: "Physische Unsterblichkeit heute' und The Science of personal Aliveness. Ich habe auch eine brandneue CD, die sich 'Adventures and Spiritual Mastery' nennt. Die vier Leute, über die ich oben gesprochen habe, hätten ihren eigenen Tod verhindern können, wenn sie einfach nur die in meinen Büchern und Tonbändern über physische Unsterblichkeit erwähnten Techniken gemeistert hätten. Das Tonband "Den Todes und Lebenszyklus zu entschlüsseln" hat seit 1975 den Todestrieb von Tausenden von Menschen geheilt. Menschen bringen Theorie und Realität durcheinander - intellektuelles Wissen anstatt kreatives Wissen. Der Unterschied ist Wiederholung und bewusstes Ergründen der richtigen Ideen, bis sie der große unbewusste Verstand (im Gegensatz zu dem Höchsten Bewussten Verstand oder der Ewiglichen Energie oder dem Unendlichem Geist) aufgenommen hat und in Form materialisieren kann.

Ich wundere mich häufig, warum nicht mehr Menschen meine Bücher und Tonbänder kaufen und sie meistern. Mangelt es an Geld oder ist es Selbstgerechtigkeit, oder arrogante Dummheit, oder was? Ich möchte das wirklich gerne wissen! Rebirthingsitzungen dauern vielleicht 1 bis 2 Stunden, aber meine spontanen Regressionen dauern Tage, Monate oder Jahre. Meine längste bislang dauerte fünf Jahre. Jede Stunde des bewussten Energieatmens bewegt mehr und mehr Energie aus unserem emotionalen und körperlichen internen Nebel, so dass wir das Leben klarer sehen können. Preise den Herren!

Erinnere dich daran, Regression ist die Heilung der Unterdrückung. Unterdrückung ist die größte Ursache von Schmerz, Elend, Armut, Ärger, Gier, Unwissenheit, Tod, Mangel an Freude und Mangel an Energie. Es erstaunt mich, wenn ich Menschen sehe - selbst Rebirther oder unsere Klienten, die diese Erinnerungssymptome in große medizinische Probleme verwandeln - selbst unheilbare Krankheiten. Wenn wir Angst vor unseren eigenen Erinnerungen haben, kann es uns Tausende an Euros kosten und alle möglichen Arten von Schäden und Komplikationen an unserem Körper. Es ist schwierig, uns Zeit für unseren eigenen Prozess zu nehmen. Das kann finanziell teuer sein, verursacht durch den Verlust des Einkommens. Aber für was ist unser Einkommen gut, wenn wir tot sind? Die praktischen Konflikte sind erstaunlich. Und wem können wir vertrauen? Wer weiß aus Erfahrung, wie es ist, sich sicher aus unserem emotionalen Verstand heraus zu bewegen.

Diese Ideen mögen nur für fortgeschrittene Menschen sein, die wirklich Verantwortung für ihren eigenen Heilungsprozess übernehmen, aber ich teile sie dir mit, so dass du nicht ausflippst mit deinen Körpererinnerungen. Du kannst sie überleben. Wenn du die Praktiken mit Erde, Feuer, Luft und Wasser ausführst, kannst du recht effektiv durchkommen. Spirituelle Befreiung und totale Meisterschaft ist möglich. Es scheint für mich so zu kommen. Es geschieht so schnell und da gehört so viel dazu, dass ich das hier nicht alles wiederholen kann. Es würde zu viele Worte brauchen. Ich hoffe, dieser kurze Abriss ist hilfreich.

Menschen fragen mich - den Begründer von Rebirthing - warum es für mich vierzig Jahre gedauert hat, die Atembefreiung zu haben? Deshalb ist das so! Weil ich der Begründer bin. Ich musste Rebirther, Atemarbeiter ausbilden, bevor sie mich ausbilden konnten. Im Prozess, dies in den 70igern Jahren zu tun, entwickelte ich unbewusst unterdrückende Muster und defensive Mechanismen. Daran habe ich jetzt 15-25 Jahre gearbeitet, diese loszulassen. Als ich mit meinen eigenen Klienten entdeckte, wie viele Sitzungen Menschen wirklich brauchen, um ihre Fähigkeit, Energie als auch Luft zu atmen, zu entwickeln, bemerkte ich, dass die meisten ihre Atembefreiung in der fünften bis fünfzehnten Sitzung hatten. Ich bemerkte, dass dies der wesentliche Punkt war. Es bedeutet den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben, und direkt von der Atmung selbst atmen zu lernen. Das ist eine sehr furchterregende und kraftvolle Erfahrung. Ich nannte es auch die Heilung der Atmung – die bewusste Möglichkeit sich wieder völlig mit dem Atem des Lebens zu verbinden – der Quelle unseres Lebensstroms. Ich konnte sehen, wie sich die gesamte Muskulatur und der ganze Atemmechanismus, von Hals bis zur Lunge und zum Zwergfell, befreiten. Ich bemerkte bei meinen Klienten, dass sie von Gott die Möglichkeit gegeben bekamen, alles in ihrem Verstand und Körper zu heilen und ein spiritueller Meister zu werden. Die Atemausrüstung zu heilen, ist der Beginn der völligen Körper und Verstandesheilung. Aber unser Verstand ist immer noch in der Verantwortung.

Aber selbst nach der Atembefreiung können wir immer noch den Geist daran hindern, unsere völlige Errettung und die Realisation unserer Perfektion zu erreichen. Das bemerkte ich üblicherweise in der 7. oder 8. Sitzung meiner persönlichen Klienten. Dann sagte ich zu ihnen: "Ich bin neidisch auf dich, da du gerade deine Atembefreiung hattest, die ich niemals hatte". Manche meiner Klienten hatten ihren Verstand so erweitert, dass sie es schätzten, was sie erhielten, manche nicht. Vor ungefähr 3 Jahren gab ich 2 persönliche Sitzungen an einen Mann, der seit 10 Jahren Rebirthing machte und der seine Atmbefreiung in der Sitzung hatte, die ich ihm gab. Ich hatte Klienten, die sie in der 30. oder 111. Sitzung hatten. Ich hatte es endlich dieses Jahr. Ich bin darüber glücklich. Es ist erstaunlich, dass ich meine geistige Anwesenheit und die intuitiven Fähigkeiten entwickeln konnte und sie an andere 27 Jahre weitergeben konnte, bevor ich die Atembefreiung selbst hatte. Dies ist eines der Wunder eines guten Rebirthers. Ich bemerkte auch, dass ich selbst wie auch jeder andere, die Fähigkeit zu atmen vom Atem selbst lernen kann, selbst wenn sie noch keine Atembefreiung hatten. Aber es braucht mehr Intuition und Konzentration, qualitativ hohe Energieatmung zu machen, bis wir unsere Atembefreiung hatten - den Moment des ersten Atemzuges wieder zu erleben, und den Atemmechanismus zu befreien von den Körpererinnerungen, die durch das Geburtstrauma installiert wurden. Dann ist es viel einfacher und fühlt sich natürlich an, voll und frei zu atmen und es ist sofort unangenehm, wenn wir nicht richtig atmen.

In den frühen Tagen der Rebirther Atemausbildung, wusste ich dieses irgendwie. Ich verstand das Problem. Ich erinnere mich daran, ihnen zu empfehlen, keine Klienten anzunehmen, bis sie mindestens 10 Sitzungen erhalten hatten. Dieses grundlegende Verständnis war immer ein Teil meines Ausbildungssystems für qualitativ gute Atemarbeiter. Es ist am besten, wenn wir unsere eigene Atembefreiung gehabt haben, bevor wir professionelle Rebirther werden. Aber das ist nicht immer möglich. Ich freue mich darauf, die Resultate meines diesjährigen Heilungsprozesses in allen Aspekten meines Lebens und meiner Arbeit zu sehen.

Rebirth International e.V. Heike Strombach Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Tel/Fax o2269/ 528


Atemseminare

Termine mit Henning Kandt
(Integrativer Atemtherapeut): Tel.: 07375/ 950071
Rebirthingsitzungen und Chanting – Singen aus vollem Herzen
Weitere Infos in www.rebirthing.de und www.rebirthinternational.de

die Fünf <Tibeter>
Seminare für Erwachsene + FamilienAnfänger+Fortgeschrittene)

 

Ralf Lieder

Rebirther, Integrativer Atemtherapeut, EDV Fachbuchautor
Meerbusch Tel. 02150 / 707572

Herausgeber von: www.therapeuten.de und  www.rebirthing.de

 


Rebirth International e.V.
lädt ein
'Return to the sacred'
Rebirthing-Training in Sierraville, Kalifornien, USA
mit
Leonard Orr
Spirituelle Reinigung, Rebirthing Atemarbeit und Entspannung
20. – 29 Mai 2005 (ehemals Consciousness village)

Reise mit! Wieder in das heiligen Land der Indianer in der Sierra Nevada, in Sierraville, Kalifornien, dem ehemaligen Consciousnessvillage. Eine Wiederbegegnung und gleichzeitig ein neuer Geist der Zeit wird dieses Seminar zu einem der diesjährigen Höhepunkte machen. Dieses Land, das Leonard vor fast 30 Jahren Babaji gewidmet hat, ist in den Zeiten zwischen 1976 und 1991 Tausenden von Rebirthing-Studenten ein Zuhause und ein Ausbildungsort gewesen. Dieses Land hat seinen Charme, seine Schönheit, die Heilende Kraft der natürlichen heißen Quellen und seine Einzigartigkeit nicht verloren.

Für alle ein wundervolles Erlebnis., wieder die Möglichkeit ein Training mit Leonard Orr dort erleben zu können.

Das Trainingsprogramm:
• Morgendliches Aarti
• Inspirierende Seminare mit dynamischen Seminarleitern: 'neue Perspektiven des persönlichen Gesetzes', 'Wohlstandsberatung – Auffrischungskurs', das Geldseminar, 'spirituelle Psychologie' mit Leonard Orr, 'Das Leben der Unsterblichkeit leben', 'erfolgreicher Klientelaufbau' mit Yashoda Deshenes, 'die Shiva Purana und seine Weisheit für die heutige Zeit' mit Leonard Orr,
• Film - Nächte ( 'Birth into being', Russian Birth experience', 'Water babies' )
• Qualitäts- Rebirthing Sitzungen
• Visionquest und fasten
• Fabelhafte Talentshow
• Freie Zeit zum wandern
• Chanting, singen, Geschichten erzählen
• Tägliches Treffen in der Gemeinschaft mit Leonard Orr und seinen Assistenten /innen
• Heilige Feuerzeremonien
• Freude, Freude und mehr Freude
• Und noch mehr Überraschungen

Drei Teilnahmemöglichkeiten: Wochenende 20. – 22. Mai , 5-tägiges Seminar 20. -25. Mai, oder das volle 9-tägige Seminar 20.—29. Mai 2005

Seminargebühr:
Wochenende 300 € / 5-tägiges Seminar 600 € / 9-tägiges Seminar 1008 €
Dieser Preis schließt Camping mit ein! Hotel bitte separat buchen!

Weitere Infos zu den Seminaren bei:

Rebirth International e.V.
Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth T/f 02269/ 528
heikestrombach@yahoo.com  heike@rebirthinternational.de


Vortrag mit Leonard Orr
„Heilung mit den 4 Elementen"
Donnerstag 15.09.05 19.00 Uhr, € 30
Im House of Health, Wilhelmshofallee 114, 47800 Krefeld
www.house-of-health.de
Anmeldung bis 1.09.05 erbeten!
 

Vortrag mit Leonard Orr und örtlichen Rebirthern
im Atem und Lebenszentrum Klaswipper
Montag 26.09 19.00 Uhr € 20
anschliessend Aarti

Info: Heike Strombach 02269/528 heikestrombach@yahoo.com
 


Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin: heikestrombach@yahoo.com

1. Vorsitzende: Heike Strombach Tel. 02269/ 528
2. Vorsitzende Heidrun Dörfers 02193-2616

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

NRW: Ralf Lieder Tel. 02150/707572 rlieder@therapeuten.de 
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744 sieg_run@gmx.de 
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103 hans.heuschmann@gmx.de
Baden-Württemberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Heidrun Dörfers 02193/2616
Ralf Lieder 02150/ 707572
Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp: 02195/5696
Henning Kandt: 07375/ 950071
Brigitte Krause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
Erich Mainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
Christopher Schneider: 08860/922022 Kronuslava Schmitt: 07374/914679
KarstenRuszkowski: 06081/444990
Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sigrun Lässig: 06108/77744
Lamia Hariri 02151/ 7899013
Oliver Küster, oli.kuester@web. de
Metja Zielinska

I: Alfredo Galbusera 0039/035/793041

Austria Hans Petschk 0043-6641046850

www.rebirthinternational.de  | www.Leonardorr.de

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich:
RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach/ Heike@rebirthinternational.de  Tel/Fax 02269/528
Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany Bank: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16
RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551/Fax 8851230 Rebirth@ rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com


9-tägiges Atemseminar mit Leonard Orr
und Heike Strombach
17. bis 25. September 2005
Rebirth International e.V.

Rebirthing Atemseminar
Persönliches Wachstum und Heilung

Wochenendseminar 17. + 18. September 2005
und
das 9-tägige Training vom 17. – 25. September 2005

In diesem Seminar benutzen wir das bewusste Energie-Atmen und spirituelle Reinigung mit Erde, Feuer, Luft und Wasser und der Macht unserer Gedanken, um unser Leben zu einem größeren Erfolg zu machen.

Leonard Orr, der Begründer des intuitiven, bewussten Energieatmens, auch Rebirthing genannt, ein wahrer Meister persönlichen Wachstums und ganzheitlicher Heilung, wird gemeinsam mit Heike Strombach dieses Seminar mit seiner tiefen Menschenkenntnis und Erfahrung leiten. Leonard Orr ist ein Pionier in dem Bereich der Selbsterfahrung und spirituellem Wachstum.

Rebirthing ist intuitives, verbundenes und sanftes Atmen. Das Gefühl der Selbstliebe, der Kreativität und des inneren Friedens ist das Ergebnis einer Atemsitzung. Das Wochenende ist eingebunden in das 9-tägige Atemseminar. Dieses Seminar ist der Grundstein für eine fundierte Rebirthing-Ausbildung, wie sie von vielen erfolgreichen Rebirthern, wie u.a. von Sondra Ray, absolviert wurde. Sie verbindet uns mit unserer Intuition, der Liebe und unserer natürlichen Göttlichkeit. Die Techniken mit den vier Elementen heilen und reinigen unseren Energiekörper, helfen jedem guten Rebirther und sind hilfreich für alle spirituell Suchenden. Auf dem Programm stehen viele Seminare mit Leonard Orr und Heike Strombach, Atmen in Dreiergruppen, einen Tag fasten, schweigen und mit dem Element Feuer zur inneren Einkehr und Visionssuche zu verbringen. Das persönliche Erleben und Erfahren der heilenden Wirkung von Erde, Feuer, Luft und Wasser, wie Leonard es von den unsterblichen Yogis in Indien gelernt hat, ist der Schwerpunkt des Seminars.
Seminarthemen: kreatives Denken, physische Unsterblichkeit, Geld und Wohlstand, Politik, erfolgreiche Selbstständigkeit. Die Teilnahme am Aarati ist möglich.

Heike Strombach Rebirth International e.V. Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Waldhotel Marienheide
Eberg – 51709 Marienheide Tel. : 02264- 8266

Wochenendseminar 17 +18. 9. 2005: Anreise 9.00 Uhr/ Ende 17.00 Uhr
9-tägiges Seminar 17. – 25. 09. 2004: Anreise 9.oo Uhr/ Ende Sonntag 25.9. ca. 13.00 Uhr

Kosten: 230,- € + 57 € Unterkunft/Verpflegung
9-tägiges Seminar 900,- € + 384 €

Nach Teilnahme am Wochenende ist die Teilnahme auch an Einzeltagen möglich (€ 150/Tag). Teilnehmer des Wochenendseminars sind für das 2. Wochenende für nur € 200 eingeladen. In Ausnahmefällen sind Ermäßigungen möglich!

Anmeldung und Information bei: Heike Strombach, Rebirth International e.V. Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Anzahlung für die Seminarkosten bitte auf das Konto: Heike Strombach – Postbank Dortmund,
BLZ 440 100 46 Konto Nr.: 652 036 464

Bitte bringe einen Schlafsack, eine Iso-Matte, Taschenlampe und wetterfeste Kleidung und Schuhe für die Visionssuche mit.

Vortrag mit Leonard Orr
(Ort wird noch bekannt gegeben, eventuell Köln)
Donnerstag 15.09. 05 19.30 Uhr
Info: Heike Strombach 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Montag 26.09 Rebirthingseminar mit Leonard Orr und örtl. Rebirthern

Wegbeschreibung zum Waldhotel Marienheide: Von der A 45 Abfahrt Meinerzhagen dann L 306 nach Marienheide, von der A3 auf die A 4, Abfahrt Gummersbach/Wiehl, Richtung Gummersbach fahren, danach die B256 bis Marienheide - Wer vom Norden kommt, kann von der A 1 in Remscheid abfahren durch Hückeswagen und Wipperfürth, dann kommt Marienheide.


Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12 Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15 Physical immortality today,2tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48 the science of personal aliveness $12 Thirumantaram-by Thiromoolar-$35 Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29) Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230

♥Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens" (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amazon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt: stmaharaj@web.de  / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

 

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers"

Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Info@joergschweitzer.de  www.joergschweitzer.de



Rebirth International Rebirth International Mitgliedschaft

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland: Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther–Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

  • Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

  • Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

  • Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

  • Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

  • RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

  • Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

  • Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

  • Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

  • Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

  • Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

    Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen, RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

    Name des Mitglieds:

    Adresse:

    Telefon :

    Fax:

    Email:

    Sponsor-Information, falls du jemand hast:

    Name Deines Werbers:                                 dessen Telefon:

    Adresse des Werbers:

    Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

    Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

    Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

    Kommentare:

    Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!


    Rebirth Breathwork International
    Rebirther & Bewusste Atmer Convention
    im Juli 2005 in Virginia, USA schon mal vormerken!

    Juli 05: dreiwöchiges Rebirther Professional Training VA,USA


    Rebirth International e.V.

    Atem- und Lebenszentrum Klaswipper
    Zentrum zur Bewusstseinsentwicklung und Erneuerung

    Ruhe, Kraft, Verjüngung und Heilung!
    Persönlicher Visionquest
    Ausgebrannt? Müde? Burn out?
    Ein Bedürfnis nach Ruhe und Erneuerung?
    Auf der Suche nach neuer Inspiration?

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Atem- und Lebenszentrum im schönen Oberbergischen Land in der Nähe von Wipperfürth, Zeit und Ruhe zur inneren Einkehr zu finden. Ruhe, Kraft, Verjüngung, Heilung und neue geistige Vitalität sind das Ziel und das Ergebnis eines Visionquestes, einer Visionssuche.

    In unseren Dhunis (Feuerhäusern) in der Natur, geschützt vor dem Wetter können Sie zur Erneuerung Ihrer Energie die Kraft des Feuers benutzen, das dort brennt. Das Feuer erneuert die Lebensenergie und Schöpfungskraft. Entspannende und therapeutische Atemsitzungen helfen die Körperenergie wieder in Bewegung zu bringen und verbinden uns mit unserer intuitiven Ideenvielfalt und der Macht unserer Gedanken. Die Möglichkeit zu fasten verstärkt die Erfahrung. Schweigend die innere Einkehr zu suchen, oder gemeinsam mit anderen Menschen, bleibt Ihnen überlassen. In einem unterstützenden und beratenden Gespräch mit Heike Strombach, einer erfahrenen Beraterin und Atemtherapeutin erarbeiten wir zu Beginn einen individuellen Plan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

    Bewusstseinsentwicklung, Selbstmanagement, Führungskrafttraining, Verbindung zur spirituellen Intelligenz, körperliche und emotionale Heilung, Verjüngung, Visionssuche für eine sinnvolle Zukunftsgestaltung, Lebensintervention, innere Transformation, Beziehungen zum Selbst und anderen Menschen vertiefen, Klarheit erlangen, Geschäftsaufbau, Lebensaufgabe finden oder bekräftigen, Lebenskraft stärken, Erfolgstraining,

    oder Lösungen in Konflikten finden – ein Visionquest unterstützt, fördert, heilt und baut auf!

    The power to make a difference!

    Verbringen Sie ein paar Tage in der inneren Einkehr – die neue Kraft wird Ihre kreative Energie so stimulieren, das Sie neue und bewährte Ideen in die Tat umsetzen können, und dies wird automatisch Ihr Einkommen steigern. Wenn Sie Ihren unbewussten Todestrieb auflösen, ist Erfolg unausweichlich!

    Unser Angebot schließt Unterkunft, vegetarische Verpflegung, Dhunibenutzung, ein tägliches 1-stündigen beratendes Gespräch und eine 2-stündige Atemsitzung ein!

    ♥ 140 € pro Tag

    ♥ Falls Sie unser Dienste gerne in Anspruch nehmen möchten, aber finanzielle Ermäßigung benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns darüber zu sprechen!

    ♥Weitere Information: Heike Strombach Atem und Lebenszentrum Klaswipper 30 51699 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com www.rebirthinternational.de


    Rebirth International e.V.
    Atem und Lebenszentrum Klaswipper

    SEMINARE 2004/2005 mit HEIKE  STROMBACH

     Gute Sicht ohne Brille

    Auf natürliche Weise wieder gut sehen nach der Bates Methode
    Gute Sicht kann durch Entspannung der Augenmuskulatur zurückerlangt werden. Mit Brille kann sich das Auge nicht entspannen, nicht zentralisieren, sich nicht bewegen – ein Kreislauf ohne Ende.
    Ein Seminar mit vielen Augenübungen!!! Entspannung!!!! Gute Atmung!!!
    Das Resultat ist immer gut! Keine Krankheitsberatung!
    Sa + So 2 -3. April 2005 jeweils 10 – 17 Uhr 130 €

    *

    Reiki 1. Grad

    22. -23.04. 2005 jeweils 10 -17 Uhr € 130,-

    *

    Familienaufstellung

    Das Gefühl der Liebe und des Glücks, des Heilseins, entsteht aus dem Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unsrer Ursprungsfamilie. Mit der kraftvollen und liebevollen Gruppenarbeitsmethode der Familienaufstellung kann die unterbrochene Verbindung und Hinbewegung wieder geschlossen werden. Wir arbeiten mit dem inneren Bild der Vergangenheit und dem Bild der Zukunft.
    24.4. +5.5..2005 10 –17 Uhr, 130 € eigene Aufstellung

    *

    Bewusstes intuitives Energieatmen

    ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik. Bei dieser Atemmethode kommen Sie in eine tiefe Entspannung, und Anspannungen werden mit Hilfe des Atems gelöst.
    5-tägiges Atemseminar nach Leonard Orr
    mit Heike Strombach
    Einzelsitzungen nach Terminabsprache
    Weitere Infos: Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth
    Tel/ Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com

    *

    Das spezielle Führungskraft – Training
    mit Leonard Orr
    15. – 26. September 2005
    Ein 8-tägiges spezielles Training für Führungskräfte oder Selbstständige

    Diese spezielle Ausbildung ist begrenzt auf 6 Personen, so dass Leonard jeder Person in diesem Seminar eine persönliche Rebirthing-Atemsitzung geben kann. Wir werden kontinuierlich mit dem Feuer leben, und genießen Rebirthing, spirituelle Reinigungspraktiken und unterstützende Seminare und Gesprächsrunden.

    Voraussetzung für alle Teilnehmer: mindestens 10 Rebirthingsitzungen.
    Kosten: €2000 schließt Unterkunft und Verpflegung ein.
    Anmeldung bitte mit 50% Anzahlung, um einen Platz zu garantieren!
    Heike Strombach wird dieses Seminar als Seminarleiterin mit begleiten.