Rebirth International Newsletter

Ellipse:
 

 


 

 

 

 

 

 

Conscious Connection

Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe

                                                        Mai 2004

Rebirth Breathwork International

Rebirther & Bewusste Atmer

Convention Juli 2004  in Afton, Virginia, USA

 


 3-25Juli 04: 3 wöchiges Rebirther Professional Training in Afton, VA, USA

gleichzeitig mit

            1. Woche: Juli 3-11, 04 - Rebirthing & Spiritual Purification Training

das 5tägige Rebirthing Training (5.7bis 9. 7) oder das 9-tägige Rebirthing & Spiritual Purification Training (3.7-11.7) Wir feiern unsere natürliche Göttlichkeit!

Special Convention Preis $300 plus Essen und Unterkunft

            2. Woche: Juli 12-16, 04 - Offizielle RBI Convention Woche

            Vorträge und Diskussionsgruppen jeden Tag so wie die Möglichkeit Sitzungen auszutauschen mit einigen der besten Rebirther. Themen: -Was ist Rebirthing? – Wie du in guter und erfolgreicher Rebirther Atemarbeiter werden kannst -  Wie du ein örtliches Rebirthing Zentrum aufbauen kannst – wie wir eine nationale und internationale Rebirthing Organisation aufbauen können – wie du ein Rebirthing Ausbilder und  internationaler Lehrer werden kannst.

Seminargebühr ist $300 plus Essen und Unterkunft

            3. Woche: Juli 17-25, 04: Die Workshop Woche

            Lerne von den besten Rebirthern der Welt und teile mit uns deine Besonderheiten zur gegenseitigen Erleuchtung und Wachstum. Jeder kann etwas anbieten zur Selbstverwirklichung  oder zur Wissenserweiterung. Kontaktiere uns, wenn du etwas anbieten möchtest.

Gebühr ist $100 plus Essen und Unterkunft / Workshop Gebühren sind zusätzlich

Contact: RBI 540-885-0551 / rebirth@rica.net  oder Heikestrombach@yahoo.com    02269/528

Anreise zum RBI Trainings Zentrum:

Das  RBI Training Zentrum ist  in der 577 Meadowview lane in Afton, VA (a few miles from I 64 Exit 99 - Rte 250 and Rte 151). Der nächste Flughafen ist  Charlottesville, VA. Nächster internationaler Flughafen Washington, DC, Richmond, VA, and Roanoke, VA.

www.rebirthinternational .de/      www. physische-unsterblichkeit.de       /      www.Leonardorr.de

WORKSHOP PROGRAM:

Spiritual Enlightenment Intensives with Dr. K. Newton & Dr. Lakshmi Newton

Past life regression, healing through enlightenment, spiritual science, spiritual parenting, physical immortality, reversal of ageing. Dr. K. Newton is the founder of the Life Research Academy in Hyderabad, India. He and his wife Laskhmi teach their enlightenment intensives internationally.

The Alivening Week-End! with Glen & Barbara Smyly

(starts Fri eve till Sun night)

The purpose of this week-end is to accelerate the healing of our relationship with ourselves. It is about the power of our word, personal integrity & commitment, and important relationships. Many tools will be learned during the week-end that can help us to live our lives with more enthusiasm, honesty, and love.   Special Price: $350 (instead of $500) plus food & lodging.

"New Possibilities in Breathwork: Exploring some powerful developments and recent breakthroughs on the Path of Breath Mastery" with Dan Brule

Communication and Relationships – for couples or singles - with Heike Strombach

When we learn to listen to the needs of our partner, friends or relatives, we can learn to support them to feel loved, wanted and good enough. When we learn about our needs in relationships, we can successfully communicate this to our loved ones. Family Constellation with HeikeStrombach

In this workshop, we work with our internal picture of our family. We will replace our feelings of separation by feelings Love,honor, and gratitude. Healing the Inner Child with HeikeStrombach

The divine child in us lost its power, strength and trust through the hurts in the past. The hurt inner child takes over and often rules our life. We heal through taking loving care of the child in us and heal the original pain.    Reiki with Heike Strombach Learn the art of hands on healing.

Location: RBI Training Center in Afton, VA (directions at bottom)

Call Rebirth International at  001 (540) 885-0551

RBI – PO Box 1026Staunton, VA 24402USArebirth @ rica.net  – fax (540) 885-1230

oder Heike Hajari Strombach    02269 / 528

 

 

 

 

 
Leonard Orr USA Schedule 2004

May 17-21, 04: Afton, VA, USA  5 Day RebirthingTraining

Location: RBI Training Center in Afton, VA  Contact RBI: 540-885-0551 / rebirth@rica.net

June 5-13, 04: San Francisco, CA, USA 9 Day Rebirthing and Spiritual Purification Training / 5 day training, week end, one day workshop, evening public lectures available.

Location: San Francisco, CA     Contact: Sacred Space Healing Center at 415-431-0878 or anusha@sacredspace-sf.com / www.sacredspace-sf.com

End of June: Afton, VA, USA      9 Day Spiritual Purification Training

Location: RBI Training Center in Afton, VA      Contact RBI: 540-885-0551 or rebirth@rica.net

August 12th-29th: SPAIN, Sevilla    August 12-20: 9 Day Spiritual Purification Training

August 21-29: 9 Day Advanced Rebirthing Training/August 12-20:Professional Reb-Training

            Contact Fanny: (34) 626-067-846 / fannyvanlaere@hotmail.com

September, October 04: India Trip

Trainings in North & South India and India Adventure.

9 Day Training in Rishikesh: Sept 18-26, 04 / 9 Day Training in Hyderabad and/or Chennai

Trip to Babaji’s ashram in Herakhan, visits to yogis, and exploration Rebirther  willkommen!

 

Impressum:      www.rebirthinternational. de

Verantwortlich: RebirthInternational e.V.HeikeStrombach/Heikestrombach@ yahoo.com

Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany Tel/Fax 02269/528

Bankverbindung: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16

RBI – Leonard Orr   POBOX 1026   Staunton, VA, 24402 USA  Tel 001- 540- 885 0551 / Fax 885 1230

Rebirth@ rica.net /   www.Rebirthingbreathwork.com

 

Heilbericht bei Lungenembolie

Von Harry Wache, Oskarstr.4a,  51766 Engelskirchen  tel.  02263/951545

Am 20.01.2003 bin ich mit einer schweren Lungenembolie ins  Engelskirchener Krankenhaus eingeliefert worden. Der Notarzt, welcher mich Zuhause abgeholt hat, war auch in der folgenden Nacht wie auch für meine Behandlung auf der Intensivstation für mich zuständig.

Zuerst war es nicht klar aus welchem Grund ich ins Krankenhaus musste, aber nach meinen Angaben zu den Symptomen und den Werten der Untersuchungen im Krankenhaus hat es sich sehr  schnell herausgestellt, dass ich eine schwere Lungenembolie hatte. Am zweiten Tag, Morgens früh, wurde ich wieder mit Ultraschall untersucht. Zu meiner Erklärung auf die von mir gestellten Fragen zeigte mir der Arzt auf dem mobilen Ultraschallgerät mein Herz und meine Lunge. Er war sehr erstaunt dass sich in so kurzer Zeit sich das Herz wieder so weit zurückgebildet hat. Es sah immer noch für mich nicht so gut aus, vom optischen Eindruck, aber nachdem mir mein Arzt erklärt  hatte, wie mein Herz direkt nach der Einlieferung ins Krankenhaus ausgesehen hatte war ich doch beruhigt. Der Zusammenhang mit meinen bisherigen Praktiken für meine Heilung, speziell dem Rebirthing, wurde mir erst später bewusst. Nach ca. ein paar Tagen konnte ich die Intensivstation verlassen und bin dann auf eine normale Pflegestation gekommen. Dort wurde ich auch physiotherapeutisch betreut.

Zum einen wegen meiner Problematik mit meiner Nervenschädigung und Bewegungsstörung in den Beinen, zum anderen wegen Atemübung um mein ursprüngliches Atemvolumen langsam wieder herzustellen. Der Physiotherapeut hatte mir ein Gerät mitgebracht in das ich hineinpusten sollte, solange bis sich das in diesem Gerät befindliche Kügelchen eine gewisse Höhe in einem Röhrchen erreicht hatte. Trotz der Erklärung seitens des Therapeuten das ich keine Sorgen haben müsste und ohne Probleme tief Luft holen dürfe um dann in das Gerät zu pusten, habe ich aus gewissen Zweifeln nicht „alles gegeben“ und nicht meine Lungen ganz gefüllt und dann in das Gerät gepustet. Der Therapeut war sehr erstaunt und meinte, das es sehr untypisch sei das ich so ohne Probleme das Gerät beim ersten mal Atmen gleich so mit Luft füllen könnte und er fragte mich ob ich Leistungssportler sei. Ich sagte Ihm dass ich schon lange keinen Sport mehr treibe, auch sei ich schon länger arbeitslos und habe auch durch eine eventuelle anstrengende Arbeit keine Konditions- Übung. Was dazu noch wichtig zu Wissen ist, das ich vorher schon ein halbes Jahr Krankenhaus Aufenthalt mit sechswöchigem Koma und 10 Operationen, eine sechswöchige Reha und kurz vorher eine Woche wegen Niereninfektion im Krankenhaus Lindlar gelegen habe. Also weit und breit kein Konditionstraining oder ähnliche Übung. Dies lässt für mich nur den eindeutigen Schluss zu, das durch das Rebirthing, integrative Atemtechnik, mein Körper nicht nur schneller regenerieren kann, sondern sich auch solche gravierenden Veränderungen im Körper viel schneller zurückbilden und ausheilen. Denn kurz bevor ich am 27. Mai 2002, wegen der Nervenschädigung, ins Gummersbacher Krankenhaus gebracht wurde, habe ich mit dem Rebirthing angefangen. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt schon vier Sitzungen erhalten und habe dann im Krankenhaus weiter mit Rebirthing  Sitzungen erhalten, die auch dort meinen Heilungsprozess unterstützt und beschleunigt hatten. Und letztendlich durch die Regelmäßigkeit dieser Atem Sitzungen meine Lungenembolie viel schneller ausheilte. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es sehr wahrscheinlich ist das ich die Lungenembolie nur wegen der Rebirthingsitzungen überlebt habe, da der behandelnde Arzt auf meine Frage hin, wie schlimm es denn gewesen sei, antwortete, das ich nur um Haaresbreite dem Ableben entkommen sei. Durch die Atemsitzungen werden die inneren Organe gut trainiert und sind meiner Meinung nach dann auch „strapazierfähiger“ um solche Belastungen viel besser zu verarbeiten oder wegzustecken.

Atemtherapeut/Rebirtherin Heike Strombach, Klaswipper 30,  51688 Wipperfürth,   Tel/fax  02269/528

Harry Wache                                                                                                                     Engelskirchen,  der 20.4.2003

Liebe Freunde,

RBI hat das Ziel, Rebirthing Atemarbeit in der Welt bekannter zu machen. Solche Heilungsberichte oder Erfahrungsberichte helfen uns dabei, die Kraft des Atems deutlich zu machen. Wir bitten alle, ihre Erfahrungen in Form von solchen Berichten zu schicken.                        Om namaha shivaiya

 

Buchtitel von Leonard Orr: Healing the death urge $12, Unraveling the birth death cycle, 2Tapes $18/ Breaking the Death Habit $15/ Physical immortality today,2tapes $18 / the common sense of physical immortality $12/ Shiva Purana 4 vol.$100./ life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48/ the science of personal aliveness $12/Thirumantaram-by Thiromoolar-$35/

Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29)

Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402   USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230                                                                                    

 

RBI DEUTSCHLAND

DAS ERSTE DEUTSCHE RIBIRTHER-MÄRCHEN FÜR KINDER  von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens“ (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. im Internet (z.B. bei Amozon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt  Email: stmaharaj@web.de / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990   Viel Spaß beim Lesen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Atemseminare mit  Henning Kandt,         T.: 07375/ 950071

Weitere Termine mit Henning Kandt  (Integrativer Atemtherapeut):

Rebirthingsitzungen und Chanting – Singen aus vollem Herzen

Weitere Infos in www.rebirthing.de   und   www. Rebirthinternational.de

die Fünf <Tibeter>â, Seminare für Erwachsene + Familien (Anfänger+Fortgeschrittene)

Christopher Schneider:

Der Lichtnahrungsprozess - Leben von Prana  M.A.P.S.-Akademie und Naturheilpraxis

 Tel.08860-922022 Fax  921197  Email: gowind @ gmx .  de  www .maps-akademie. de

Ralf Lieder

Rebirther, EDV Fachbuchautor/Meerbusch Tel. 02150 / 707572

www.therapeuten.de       www.rebirthing.de

________________________________________________________

Heidrun Dörfers  Seminare: Liebevolle Beziehungen  Tel. 02193/2616

__________________________________________________________________________________________

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers“

Info: Jörg Vinamro Schweitzer  02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Jay maha maya ki jay            Om namaha shivai                 Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde  Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

Om namaha Shivaiya    Bhole Baba Ki Jai     Om namaha Shivaiya     Bhole Baba Ki Jai

In Wahrheit, Einfachheit und Liebe Om namaha Shivaiya     Bhole Baba ki jai   Om namaha shivaiya

 

Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin Heike  Strombach   heikestrombach@ yahoo.com

1.      Vorsitzende Petra Kriening    Tel. 02263/ 951546

2.      Vorsitzende Heidrun Dörfers 02193-2616

Kassenwart Heike Strombach

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

Koordinatoren für die Bundesländer Deutschlands:

Nordrheinwestfalen: Petra Kriening    Tel. 02263 / 9515 46  prana_pe@ yahoo.de

Hessen:                      Sigrun Lässig        Tel. 06108-77744      sieg_run @gmx.de

Sachsen Anhalt:        Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103     hans.heuschmann  @  gmx.de

BadenWürtenberg:   Henning Kandt  Tel. 07375/ 950071     henning.kandt @ t-online.de

 

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational. de

Heidrun Dörfers 02193/2616 GodavariGlass:0421/7928690 Marion Klopp: 02195/5696  HenningKandt07375/ 950071 BrigitteKrause 03941/ 603103 Clementine Horn 02243/ 842566    ErichMainusch: 02264/6519  VinamroSchweitzer:02243/843502 HeikeStrombach02269/528 ChristopherSchneider08860/922022 KronuslavaSchmitt:07374/914679   Metja Zielinska,  KarstenRuszkowski:06081/444990 Petra Röwekamp:02195/ 931620   Marianne Derendinger: 07233/5328     Rudi Weiss: 02264-1003  Sylvia Harke Sigrun Lässig: 06108/77744  Petra Kriening 0221-94969648  Ralf Lieder 02150/ 707572 Oliver Küster, oli.kuester@web. de -

I: Alfredo Galbusera:0039/035/ 793041     Austria: Hans Petschk   0043- 664 104 6850 

Rebirth International

Rebirth International Mitgliedschaft

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230

RBI Deutschland Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther –Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

·         Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

·         Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

·         Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

·         Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

·         RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist,  und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

·         Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

·         Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

·         Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

·         Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen und RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

 

·         Name des Mitglieds

 

·         Adresse

 

·          Telefon :                                               Fax:                                        Email:

 

·         Sponsor Information, falls du jemand hast:

Name Deines Werbers:                                                                         dessen Telefon:

Adresse des Werbers:

 

·         Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

 

·         Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

 

·         Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

 

·         Kommentare:

Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!