Sollte dieser Newsletter bei Ihnen nur als Text oder unleserlich dargestellt werden, können Sie ihn auch im Web aufrufen: http://www.rebirthinternational.de/newsletter/newsletter12_05.htm

Rebirth International Newsletter  Dezember 05

Om Namaha Shivaiya

Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe Dezember 2005   In English now, too!!!!!!!!

Herzlich Willkommen bei RBI! In dieser Ausgabe findest Du

  • Metjas Botschaft/Metjas message
  • RBI News von Heike/RBI News with Heike
  • Definition von Rebirthing Atemarbeit von Leonard Orr
  • Seminare & Trainings mit Leonard Orr
  • Termine, Infos und Namen

Now bilingual!  Wichtig! Important! Wichtig! Importent! Jetzt zweisprachig!!  Now bilingual!

English blue !  Deutsch schwarz!

Liebe Freunde ich werde versuchen viele Artikel zweisprachig zu machen, um Freunde in der ganzen Welt zu erreichen, die darum baten. Deshalb werden manche Artikel in der Übersetzung zwischendurch eingefügt. Ich danke für euer Verständnis!!  Und ich bin für Rückmeldung immer dankbar!!

 

Dear Friends, for all of you asking to receive this Newsletter in english:

You will find  the translation of some articles in this newsletter! If you are intersted in the original of Leonards article, please order the RBI international newsletter, Conscious Connection in the USA.  

  rebirth@rica.net   www.rebirthingbreathwork.com

I  am grateful for all the inspiration from the english speaking people from Holland, Belgium and the USA, and from all around the world, who like to hear from us in Germany in english.  We send to all of you  our love !
 


 

Metjas Botschaft :
Ich bin ein göttliches Wesen, bin der Liebe und des Wohlergehens würdig,
Babaji, bewahre mich vor dem Untergang.
Babaji, du gibst mir Unerschrockenheit.
 Babaji, du gibst mir die Weisheit.

Metja Zielinska verstarb am 3. November 2005.
Wir werden sie sehr vermissen, unsere liebe Kali Ma, wie sie seit Anfang des Jahres mit ihrem indischen Namen heißt. Seit 5 Jahren gehörte sie zu unserer spirituellen Familie in Klaswipper. Eine Rebirtherin betreute sie als Sozialarbeiterin in einem Altenheim 10 km entfernt von Wipperfürth. Sie sah dort die Babaji-Bilder bei Metja. So kam sie zu uns. Oft hat sie uns dann erzählt, wie sie vorher Babaji bat, Freunde in ihrer Nähe zu finden. Sie kam aus Polen, wo sie vor 20 Jahren Rebirthing mit Leonard Orr kennen lernte. Immer wieder erzählte sie uns, dass dann Babaji eng mit ihr in Verbindung trat. In den Jahren, in denen wir sie kannten, war sie ständig mit ihm verbunden, und war seine Yogini, die auch für uns eine Menge an Messages hatte.

Sie lehrte uns Geduld, (da sie durch bestimmte Beschwerden viel Zeit und Aufmerksamkeit von uns brauchte) und Würde. Ich habe sie oft bewundert, wie sie trotz aller körperlichen Einschränkungen voller Selbstbewusstsein und Vertrauen und innerer Stärke war. Ihre Liebe, die sie mit uns teilte, war immer voller spontaner Freude und Herzlichkeit. So haben wir sie in all den Jahren immer mehr und mehr lieb gewonnen. Sie sprach immer wieder von dem anderen Planeten von Babaji, wo alles gut und in Harmonie ist. Ihr Wunsch ganz bei Ihm zu sein, war oft sehr groß. So hat Babaji ihren Wunsch jetzt erfüllt, nach einer 2 Monate dauernden Phase schwerer Krankheit.

Liebe Metja, es war ein Geschenk, dass du diese Jahre in unserer Gemeinschaft warst und du hinterlässt eine Lücke. Wir werden dich nicht vergessen und wir wissen, dass wir auch jetzt auf der geistigen Ebene verbunden sind. Wir senden dir all unsere Liebe an den Ort, wo du jetzt bist, und wünschen dir, das du nun glücklich und frei bist, in der Nähe und Einheit mit deinem besten Freund. Om namaha shivaiya. (Heidrun Dörfers)


Liebe Freunde,

Diese News zu basteln hat mit ungeheuren Spaß gemacht!!! Wie immer ist viel geschehen. In der Zwischenzeit war Leonard Orr ja zu unserem Seminar wieder in Deutschland und das Seminar hat viele Anregungen für alle Teilnehmer gegeben. Die Wochenenden sind immer zu kurz und da ist oft nicht genügend Zeit, alles, was zum Vorschein kommt, zu bearbeiten. Deshalb werden wir beim nächsten Mal ein Minimum von 3 Tagen anbieten. Vielleicht vom 30. September bis 2. Oktober! Das ist der kürzestmögliche Heil und Reinigungszyklus, der Beginn tiefergehender emotionaler und energetischer Reinigung.

Am zweiten Tag wird unsere Visionssuche - unser Fasten- und Schweigetag sein. Danach ist unser Energiekörper und unser Verstand klar genug, um tiefere Prozesse auflösen zu können. Leonard wie auch ich lieben langfristige tiefer reichende Beziehungen, und wir alle brauchen Zeit, um zur Ruhe zu kommen, um mit den Praktiken mit Erde, Feuer, Luft und Wasser zu arbeitren, um aus der oberflächlichen, augenscheinlichen Realität herauszukommen, um Zusammenhänge besser zu verstehen. Das erfahren alle, die 9 Tage da bleiben können. Sie erleben die tiefe Beziehung, die wir mit einander aufbauen, tiefe Heilung und Fortschritt, und sie bleibt eine lebenslange Bereicherung.
Deswegen liebe ich es mit Leonard zu arbeiten. Die Tiefe, die wir gemeinsam erreichen, kann die weitreichenste, verändernede Erfahrung für alle bringen.

Ralf Lieder hat ein Forum auf unserer www.rebirthinternational.de -Website eingerichtet. Ich bin noch ein bisschen am probieren, sie beherrschen zu lernen. Bitte schreibt doch Fragen oder Kommentare. Lasst uns mehr miteinander austauschen und in Kontakt bleiben, das fänden wir sehr schön.

Eine Woche vor dem Seminar war ich ja mit Leonard in Estland, in der Nähe von Tallinn, und diese ernsten Nordlichter haben uns so viel Liebe und Freundschaft entgegen gebracht, dass sie tief in mein Herz ging. Ich werde vom 18.-22 Januar 2006 dort wieder ein Seminar leiten und lade alle Rebirther, die Lust zum Mitreisen haben, ein, dieses Land kennen zu lernen. Wir werden auch im kommenden Jahr im Oktober 2006 dort ein Training für einen Monat anbieten. Für alle, die englisch sprechen, wird es eine wundervolle Möglichkeit sein, einen Monat mit Leonard und mir zu verbringen. Ich werde wenn der Bedarf da ist, auch die Möglichkeit für deutsche Übersetzung schaffen.

Da ich wieder mehr reisen möchte, habe ich all meine Energie ausgeschickt, mein Zentrum an andere Rebirther weiter zu geben, und das ist durch wunderbare Fügung auch so in Bewegung gekommen. Andrea Gerhards, die auch am Wochenende mit Leonard teilnahm und Heidrun Dörfers, die ja bereits seit vielen Jahren aktiv ist, werden das Atem- und Lebenszentrum zu ihrem Arbeitsbereich machen.

Es wird jetzt ab Oktober wieder ein regelmäßiges Ein-Jahres- Seminar stattfinden, das ja wegen meiner ständigen Reisen nicht so regelmäßig stattfinden konnte. Es beginnt am 12.11., am 10.12. und 7 .01.2006, wo ich dann wieder teilnehmen werde, wenn ich aus den USA zurück bin. Ich werde vom 16. Nov- 20 Dez in den USA mit Leonard im neuen Theta Zentrum in Waynesboro zusammenarbeiten.

Vom 2. bis 8. Januar beginnt eine neue einjährige Ausbildung zum Rebirther/Atemlehrer (Programm am Ende dieser News und unter www.rebirthinternational.de) mit mir, und ich werde in unseren Terminplan auch das Seminar mit Leonard einbauen. Ich hoffe, dass er im Herbst kommt, das entscheidet sich gerade. Lamia Hariri wird zur gleichen Zeit ihre Ausbildung anbieten, so das wir uns ergänzen und austauschen können, und verschiedene Dinge gemeinsam machen werden, wie z.B. das erste 7tägige Training.

Das kommende Jahr steht für mich unter dem Thema "Zusammenarbeit". Leonard spricht in diesem Zusammenhang vom "multiplen Gurusystem". Es hat viel Vorteile zusammen zu arbeiten. Wir erleben mehr Unterstützung, Liebe und auch Arbeitsteilung. Wir können niemals alle Bedürfnisse aller Menschen, denen wir dienen, befriedigen. Auch löst es neurotische Projektionen schneller auf. Und das Beispiel an Kooperation verschiedener Führungspersönlichkeiten bereichert, stimuliert und erweitert das Bewusstsein aller Teilnehmer. Lamia leitet erfolgreich das 'House of Health' in Krefeld.

Ich werde nächstes Wochenende wieder nach Italien fliegen, wo ich 3 Wochen mit Leonard im Oktober war, und Atemseminare anbieten. Alte Verbindungen werde ich weiter stärken, wie meine Arbeit mit Leonard, die sich wieder intensivieren wird, und mit Ralf Lieder der mir im letzten Jahr zu einem treuen und verlässlicher Freund geworden ist.

Abschied zu nehmen von Metja war ein intensiver monatelanger Prozess. Durch ihren Schlaganfall im August kam sie ihrem Wunsch, bei Babaji zu sein, näher. Ihr Todeswunsch war immer sehr stark gewesen, aber sie hatte immer alle Möglichkeiten auch zu bleiben. Zum Schluss war sie sehr in der Senilität zurückgeführt, wie Leonard das in vielen seiner Bücher beschreibt. Die Erinnerung an die Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit frühester Kindheit. Aber auch da hatte sie wieder alle Chancen, da alle Körperfunktionen sich wundersam nach dem Schlaganfall wieder regeneriert hatten, so das sie wieder stehen und etwas laufen konnte, auch das sprechen war besser geworden. Wir haben viel mit ihr geatmet und massiert und ihr Aarati vorgesungen, und sie war im Om namaha Shivaiya.

Feuer konnte ich nur einmal mit ihr machen, draußen vor dem Altenheim. Als ich sie vor ein paar Tagen in der Reha-Klinik besuchte sagte sie, wie schwach sie sich fühle und das Babaji sie doch bald holen solle. 'Warte auf den Herrn, oh meine Seele". Ich habe sie wie jedes Mal intensiv atmen lassen, was sie ja gut auch alleine konnte, aber sie ging oft in tiefe Atempausen. Bewusstes Atmen kann auch den Übergang leichter machen. Ich habe ihr Jahra gegeben und wir waren zweimal mit dem Rollstuhl draußen. Den Körper zu verlassen ist ein sehr intensiver Vorgang. Es braucht genauso viel Kraft wie ihn zu erhalten. Es ist eine intensive Energie der Selbstzerstörung und des Schmerzes für die meisten Menschen. Und in Zeiten der Regression brauchen wir die Lebenskraft durch die Elemente, die uns helfen, diese Zeiten zu überbrücken. Das Leben und der Lebenswille in uns allen ist stark und wenn wir ihn immer weiter festigen, werden wir weiterleben. Und das fühlt sich schön an. Das Leben ist schön! Körperliches und emotionales Leid ist schwer. Es ist leichter, das Leben zu wählen, durch lebensbejahende Gedanken und Gewohnheiten. Aber der Tod ist auch eine Wahl, und das ist eine gute Wahl, für alle die nicht hier sein möchten und wenn der Körper schon zu krank ist. Wir werden eine neue Chance bekommen. Überall gibt es nur Energie, Gedanken und Form. Wir können immer eine neue Form wählen und bekommen. Ich freue mich auf weiteren geistigen Kontakt mit Metja. Sie bleibt eine Bereicherung in meinem Leben. Sie ist bei Babaji, und sie war immer bei Babaji, Gott ist überall zugleich.

Bea erinnerte mich an diese Verse der Bhagavadgita: Krishna spricht zu Arjuna <Wer nun seinen Körper verläßt und beim Weggehen Meiner gedenkt zur Zeit des Endes, gelangt in Mein bhava (das des Purusshottamas, Meinen Wesenszustand) Daran gibt es keinen Zweifel. B g VIII/5
Die Weisen trauern nicht für die Toten, noch für die Lebenden.
Waffen können die Seele nicht zerschmettern, Feuer kann sie nicht verbrennen, noch Wasser sie durchnässen oder der Wind sie ausdörren. Sie ist unzerreißbar und unbrennbar. Ewig beständig, unbeweglich, alles durchdringend ist sie für immer und ewig. Darum solltest du, sofern du die Seele als von solcher Art erkennst, unbekümmert sein. Auch wenn du von ihm (dem Selbst) annehmen solltest, es sei ständig Geburt und Tod unterworfen, so solltest du, oh Starkarmiger, dich doch nicht grämen.> Bhagavad Gita ch II/ 11 & 23-26 Om Namaha Shivaya
 

Ich wünsche allen Freunden tiefe geistige Bereicherung und unbändige Lebensfreude in ihrem Leben   Om namaha Shivaiya

Eure Heike in Wahrheit, Einfachheit und Liebe

 


 

Programm von Leonard Orr 2005 /2006

Da Leonard schon so ausgebucht ist, werden wir wahrscheinlich erst im Oktober einen neuen Seminartermin für Deutschland  bekommen können. Deshalb werden wir die Seminare im April in Italien (Milan) 25.3. - 2. 4., Spanien (La Bisbal) 7- 12 4. , und Polen (Gedansk)  20- 28. 4. mit deutscher Übersetzung anbieten, und auch von Deutschland die Reise mit organisieren.  Ich (Heike) werde diese Trainings auch mit leiten.

Wir bitten jetzt schon mal bei Interesse um Rückmeldung !!!!

As far as Leonard is already so booked up for this year we might only get a date for a seminar in Oktober for Germany. So if you wish to join the seminars in Spain, Italy and Poland we will help with the organisation. I, Heike, will be co-leading these trainings annd can arrange translation into german.

Von jetzt bis 15. Januar 2006    (Now through January 15th, 2006)

Inspiration University Training center 'Theta house' in Waynesboro, VIRGINIA
Dies ist eine gute Möglichkeit, mit Leonard in seinem neuen Theta Haus zu sein und zu trainieren
(This is a special opportunity to be and train with Leonard in his new home training center).
Leonard und seine Mitarbeiter /innen bieten an (Leonard and his staff will be offering:)
* Das 5-tägige Rebirthing training  
(The 5 Day Rebirthing Training)
* Das 9-tägige Rebirthing und spirituelle Reinigungs Training   
(The 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training)
* Das 3-wöchige Training für professionelle Rebither/Atemlehrer  (
The 3 Week Professional Rebirther Breathworker Training)
* Das spezielle Führungstraining mit einer Einzelsitzung mit Leonard  
(The Special Advanced Leadership Training )
Heike Strombach wird vom 16 November - 18. Dez. die Seminare mit ihm gemeinsam leiten
Heike Strombach, Rebirther trainer from Germany and international coordinator for Rebirth International, will be co-leading trainings with Leonard from November 16th until December 18th, 2005.
She will also offer a Reiki Seminar and a Family Constellation  27th-28th, 05.

January 21-29th, 2006: ARGENTINA, Cordoba  February 4-12th, 2006: ARGENTINA, Buenos Aires
9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training  Contact Klaudia (54) (0)11-4941-6281 or mailto:cdorda@leonardorr.com
February Brasil
March 4-12th, 2006: VIRGINIA,  Inspiration University Training Center
9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training
      Contact RBI: 540-885-0551 or mailto:rebirthing108@yahoo.com
March 17th-19th, 2006: UNITED KINGDOM, London
  Contact Mel (44) (0) 79-0442-0057 or 020-8749-6041 or mailto:melfreitas@v21net.co.uk  or contact Sheelagh (44) (0)20-8444-4556 or 07986-697-819 or mailto:sheelagh@vibes-alive.co.uk
March 20th-23rd, 2006: FRANCE, Paris
Lectures on March 21st and 22nd
  Contact Jean Marc: (33) (0)1 44 07 60 23 or 06 62 59 72 87 or mailto:jmjacot@noos.fr
March 25- April 2nd, 2006: ITALY, Milan
Proposed 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training   Contact Alfredo: (39) 035 - 79 30 41 or mailto:alfgalb@tin.it
April 7-12th, 2006: SPAIN, Cataloñia, La Bisbal    5 Day Rebirthing Training
    Contact Angels & Manuel: (34) 9 72 64 24 92 or
mailto:remei@girona.com      April 13-17th, 2006: Cataloñia, La Bisbal  Special 5 Day Rebirthing Training for Rb    April 20-28th, 2006: POLAND, Gdansk  9 Day  Training  Contact Marek: mailto:mkotas@ids.gda.pl
April 29-30th, 2006: ESTONIA (possibly)
May 12-16th, 2006: CALIFORNIA, Livermore
Proposed 5 Day Rebirthing Training    Contact Carol Cilliers: 925-606-9663 or mailto:ccilliers@msn.com
May 20-28th, 2006: HAWAI, Kona   SPECIAL 9 Day Dolphins & Rebirthing Training with Joan Ocean & Leonard Orr   Contact RBI 540-885-0551 or mailto:rebirthing108@yahoo.com
June 2 -11th, 2006: CALIFORNIA, Sierra Hot Springs Return to the Sacred II: 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Contact Yasoda 707-822-5449 or mailto:susan_deschenes@yahoo.com



1. - 16. Juli 2006

Die alljährliche Rebirthing Convention in Waynesboro Virginia

July 1-16th, 2006: VIRGINIA, USA, Annual Rebirthers Convention at Inspiration University in Waynesboro

July 1-9th, 2006: Special Celebration 9 Day Training    July 10-16th, 2006: RBI Official Convention Week   July 10-16th, 2006: The Workshop Week - workshops led by participants in the evenings, on any self-improvement topic.  Contact RBI: 540-885-0551

Das vollständige Programm ist in English am Ende dieser News!!!! The complete program is at the end of this news


July 29 - Aug6th, 2006: UNITED KINGDOM, West Sussex  9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training
Contact Sheelagh (44) (0)20-8444-4556 or 07986-697-819 or sheelagh@vibes-alive.co.uk or Mel (44) (0) 79-0442-0057 or 020-8749-6041 or mailto:melfreitas@v21net.co.uk   August 12-29th, 2006 : SPAIN, Andalucia
August 12-20th: 9 Day August 21-29th: Advanced 9 Day Augsut 12-29th: Professional Rebirther Breathworker Training Contact Fanny (34) 626-067-846 or mailto:info@conexionconsciente.com


 Indien mit Leonard Orr    Wir werden  Bhartrijis Ashram am  Neumond im September zu seiner öffentlicher Vorführung physischer Unsterblichkeit besuchen   Sep 1st- 30th: INDIA - Uttaranchal and Rajasthan
Visit to Bhartriji's Ashram for annual new moon celebration in Rajasthan and Babaji's Ashram in Herakhan, Uttaranchal.
Contact RBI 540-885-0551 or


*Dolphins & Rebirthing Seminar 

A very special 9 day training with Joan Ocean & Leonard Orr

May 20th - 28th, 2006   in Kona, Hawaii

Ein Vergnügen im inneren kosmischen Ozean und im warmen pazifischen Ozean in der Gesellschaft von Hawaianischen Delphinen zu schwimmen

Contact RBI for reservations or more information

rebirthing108@yahoo.com or  call 540-885-0551

 

Weitere Informtion auf unserer web site  www.rebirthinternational.de

More informtion on our web site  www.rebirthinternational.de


 

Metja's Massage

I am a Dvine Being, I am worthy of Love and well being

Babaji, safe me from destruction 

Babaji, you give me fearlessness

 Babaji, you give me wisdom 

 

Metja Zielinska died on November 3, 2005.

     We will miss her very much, our dear Kali Ma, how she was called by her indian name since the beginning of this year. Since 5 years she was a part of our spiritual family in Klaswipper. A Rebirther took care of her as a social worker in the nursing home, where she lived 10km away from Wipperfürth. She then saw the Babaji pictures Metja had.  That's how she came to us. Many times she told us, that she had asked Babaji, to find friends close by. She came from Poland, where she started rebirthing with Leonard Orr 20 years ago. She kept telling us, that she then connected with Babaji. She was continuously connected with Him in the years we know her. She was His yogini, and she had a lot of messages for us. She taught us patience (because through certain handicaps she needed a lot of time and attention from us) and grace.   I often admired her for her self confidence and trust and inner strength, which she had despite her inhabitations. The love she shared with us, was full of spontaneous joy, warmth and heartiness. Over the years our love for her grow continuously. She always talked about Babaji’s other planet, where all is good and in harmony.  Her wish to be with Him was very big. So Babaji fulfilled her wish to be completely with him after a 2 month period of intense illness. Dear Metja, it was a Gift to have you in our community, you will leave a gab. We will not forget you, und we know, that we are still connected on the spiritual level. We send our love to the place, where you are now, and wish you, that you are happy and free, close in union with your best friend, Babaji.     

 Om Namaha Shivaiya.       Om Namaha Shivaiya.    Om Namaha Shivaiya.                                                                              Heidrun Dörfers

 

Dear friends,  

To create this News gave me the greatest pleasure!!!

     As usual, a lot of things happened. Leonard came for a seminar in September and it was an inspiration for all the participants. The week end is always too short to process all the feelings it brings to the surface. That’s why for the next time we will offer a minimum of 3 days. That is the minimum time for a healing and purification cycle. The second day will be our vision quest day of fasting and fire in silence. After this day our mind and energy body will be clean enough to do deeper healing. Leonard and I love long lasting, deep relationships. We all need time to come to peace, with the practices of earth, air, water and fire, to get out of superficial, surface reality to reach a more spiritual understanding. Everyone who does the 9 day training with us experiences this. We build up our relationship, receive deep healing and progress, and this will stay as a lifelong enrichment.  That’s why I love working with Leonard. The depth of transformation I and all participants are reaching, can give us the most profound transformational experience we can have.

   Ralf Lieder created a forum on our website www.Rebirthinternational.de.

I am still figuring out how to use it, please write any questions or comments you have. Please lock in to the website and register. Let’s share more with each other and stay in touch that would make us very happy. I hope we can create it bilingual.

   A week before the seminar here I went with Leonard to Estonia. Near Tallinn we did a 9 day seminar. The quite, serious northern lights gave us so much love and friendship, that it was a heart opening experience. I will do another training there from the 18th till 22nd of January, and I invite all the Rebirthers, who like to visit Estonia, to join me. Leonard and I will spend a month there next October. For all who speak English, this is another possibility to spend time with us. I might be able to create translation into German, if needed.

  As far as I want to travel even more again, I send out all my energy to create people to take over my centre here in Germany, and through wonderful guidance every thing moved that way. Andrea Gerhards, who participated in Leonard’s weekend, felt so inspired there to join me, together with Heidrun Dörfers, who already is an active part of the community since many years, will keep the ‘Breath and Life centre’ alive, when I am gone. They will start a new One Year Seminar on the 12.of November, continuing on Dec.10th and then Jan.7th, when I am also going to participate again, after returning from the US. I will be in the US from Nov 16th till Dec 20th to work with Leonard in the new Theta centre in Waynesboro. The OYS did not happen a lot due to my extensive travels.

     I will start a new one year Rebirthing breath work training from 2nd till 8th  January 2006 The program will be in this news in German) and I will include the seminars with Leonard in the time planning. He is just in the process to make his schedule, I hope for the fall. I will be doing a partial co venture with Lamia Hariri, so we can exchange and supplement each other, we will start in the 7 day training in January. The coming year for me is under the theme ‚Cooperation.’. Leonard talks in this context often about the multiple guru system. It has many advantages. We experience more support, love and we can share our work. We are never able to fulfil all needs of the people we serve by our self. And the example of cooperation and the different leadership skills will enrich, stimulate, and expand the consciousness of all the participants. Lamia created the 'House of Health'  in Krefeld.  Next weekend I will fly to Italy again, to give sessions and a seminar. I just spend 3 weeks there with Leonard. 

    I also will strengthen older connections as in my work with Leonard, which I will intensify and with Ralf Lieder, who became a reliable and truthful friend over the last years.

  To say good buy to Metja was an intense long prozess Because of the stroke she suffered in August, she came closer to he wish to be with Babaji. Her death urge was very strong, but she also had the possibility to stay. She was very regressed into her Senility prozess (as Leonard in many of his books discribes, the feelings of helplessness and hopelessness of early infancy. Her bodyfunctions returned, she was able to stand and walk alittle, and also her speach came back . We breathed with  her, did massage and sang Aarati to her and she was in continues Om namaha Shivaiya. I could only do fire with her once outside of the nursing home. When I visited her a few days ago in the Rehabilitation clinik, she told me how weak she was and that she hoped Babaji would take her soon. Wait on the Lord, my soul. I had her breathe intensly and she oftenn went into deep pauses. Connected breathing can also help the process of transition and make it easier. I gave Jarrha to her and we went out in the wheel chair twice. To leave the body is an intens prozess. It takes as much strength to keep it, then to leave the body. It is an intense energy of self destruction and pain for most people. And in the time of regression, we need the elements, to get through the symptoms easier. Life and the life urge in us are very strong, and if we strengthen our life urge we will keep on living in everlasting health and youthfulness. But death is a choice, and a good choice for all who do not like to be here, and as well when the body is already to sick. We will receive a new chance. Everywhere there is just energie,  thought, and form. We can choose a new form and receive it. I am looking forward to the new spiritual contact with Metja. She will stay an enrichment in my life. She is with Babaji, and she was with Babaji. Gott is everywhere all the time alike.

Bea reminded me of these verses of the Bhagavadgita. Krishna speaks to Arjuna: 'He who at the time of his death leaves his body remembering Me, he in truth comes into Me'    B g VIII/5
' The truly wise grieve not for the dead, nor for the living.
Weapons cannot cleave it, fire cannot burn it, water cannot wet it, winds cannot dry it.
Beyond the power of all these, the Soul reminds everlasting, all pervading, motionless, ancient.'
Bhagavad Gita ch II/ 11  & 24             Om Namaha Shivaya

Ich wish all our friends deep spiritual enrichment in your life and the most intense joy and pleasure of life  Om namaha Shivaiya                     Yours  in truth, simplicity and love Heike

 


 

Die Definition der Rebirthing Atemarbeit

von Leonard Orr

Die Rebirthing-Atemarbeit verwirklicht den Fluss von göttlicher Energie in einem sehr einfachen, leichten, entspannten und verbundenen Atemrhythmus. Wir können dies alleine tun, wenn wir es beherrschen, oder mit anderen Menschen, die uns in unserem Atemrythmus führen, den sie bereits gemeistert haben. Die meisten Menschen lernen es in 10 ein- bis zweistündigen Atemsitzungen. Was in diesen 10 Sitzungen geschieht, ist wundersam und erstaunlich für die meisten Menschen.

Die göttliche Energie zu beobachten, wie sie in unserem Körper fließt oder im Körper von anderen Menschen, ist eines der höchsten Privilegien in diesem Leben, auf diesem Planeten. Es ist das Wunder des Lebens in einem relativ vorherbestimmbaren und wissenschaftlich verlässlichen, immer erhältlichem Experiment. „Und Gott atmete in die Nase von Mann und Frau den Atem des Lebens und sie wurden zu lebenden Seelen“. Der Atem ist das Geheimnis für Gesundheit der Seele wie auch des Körpers und unseres emotionalen Verstandes.

Rebirthing-Atemarbeit zu lehren ist ein wundervoller Beruf. Es gibt Tausende von erfolgreichen Rebirthing-Atemarbeitern über den ganzen Planeten verteilt. Der Hauptwert des Atemarbeiters ist Sanftheit. Mit göttlicher Energie in Berührung zu kommen und zu bewegen, wird in den meisten Fällen durch Sanftheit und Weichheit erreicht.

Wie dem auch sei, wenn göttliche Energie sich bewegt, ist es sehr kraftvoll. Es kann alles heilen, manchmal tut es das aber nicht. Warum? Weil jedes Heilen der Seele und des Körpers individuell ist und die Komplexität des emotionalen Verstandes und der spirituellen Entwicklung des Individuums mit einbezieht. Wir wissen niemals, was sich heilen wird und was sich nicht heilen wird während der 10 Sitzungen und bis diese 10 Sitzungen abgeschlossen sind.

Das Ziel der Rebirthing-Atemarbeit ist es, eine spezielle Fähigkeit zu lernen – die Fähigkeit Energie zu atmen wie auch Luft. Diese Fähigkeit kann von den meisten Menschen in 10 zweistündigen Atemsitzungen gelernt werden.

Der Atemlehrer führt den Atemryhtmus. Nach ein paar Minuten beginnt die göttliche Energie im Körper zu fließen. Typischerweise fließt es stärker und stärker bis es zum Höhepunkt kommt, und dann geht der Fluss der göttlichen Energie natürlicherweise zurück, bis ein ausgeglichener Energiekörper erreicht ist und der Schüler sich sehr friedvoll, entspannt und energetisiert fühlt. Normalerweise fühlen wir uns dann sauber, innerlich wie auch äußerlich, nachdem der Energiezyklus in ein bis zwei Stunden abgeschlossen ist. Dies ist eine einzigartige Kombination – Entspannung und Energetisierung. Frieden und Energie ist eine wundervolle Kombination.

In der Mitte einer Sitzung haben manche Menschen Gefühle, die sie ängstlich werden lassen. Wenn die Angst groß genug ist, verursacht es Tetanie. Das Wort Tetanie ist ein medizinischer Ausdruck, der sich auf Enge oder Krämpfe, oder vorübergehende Lähmung bezieht – normalerweise in den Extremitäten – Hände, Lippen oder Füße oder Beine. Weiterführendes, entspannendes Atmen bringt ganz automatisch Entspannung. Die Anspannung und Enge verschwindet. Wenn Menschen Tetanie erleben oder ähnliche Gefühle, dann lernen sie sich zu entspannen, loszulassen und dem Leben zu vertrauen. Diese Symptome der Tetanie und andere Sensationen sind immer nur vorübergehend. Sie sind weniger ungemütlich als ein Besuch beim Zahnarzt und bei den meisten Menschen kommen sie nur während einer oder wenigen Sitzungen vor. Viele Menschen haben gar keine.

Offensichtlich kann Tetanie durch eine Lebenszeit von angesammelten Stress und Anspannung hervorgerufen werden. Die grundlegende Ursache ist Angst vor diesen Gefühlen und eine eingeschränkte Atmung im ganzen Leben. Wenn der entspannte, verbundene Atemrhytmus gemeistert ist, kommen diese Symptome nicht länger vor. Es mag vielleicht ein bis zwei Sitzungen dauern um diese Tetanie zu beherrschen. Bei manchen Menschen auch einige Sitzungen mehr. Rebirthing-Atemarbeit ist die Lösung für das Problem der Tetanie und anderer Hyperventilationssymptome.

Eines der grundlegenden Ziele unserer ersten 10 Atemsitzungen ist es, an diesen physiologischen Sensationen und am emotionalen Drama vorbei zu kommen. Rebirthing-Atemarbeit ist keine Therapie oder Drama – es geht darum, bewusst Energie atmen zu lernen. Rebirthing-Atemarbeit ist eine spezielle Fähigkeit, die jedermann lernen kann und sollte. Es ist vielleicht die höchste Möglichkeit für Entspannung des Verstandes und des Körpers. Wenn wir während der ersten Sitzungen an dem physiologischen und emotionalen Drama vorbei kommen, dann erleben wir einen sanften, sehr vergnüglichen, göttlichen Energiefluss. Es ist schwierig, Entspannung und Krankheit im gleichen Raum zur gleichen Zeit zu haben. Entspannung löst Furcht und Krankheit auf.

Das zweite Ziel der ersten 10 Sitzungen ist tatsächlich zu bemerken, wie wir atmen und verbunden atmen zu lernen. Sanft, bewusst und intuitiv, in einer Weise die unsere göttliche Energie aktiviert und unseren Energiekörper reinigt. Wir können wirklich unsere Seele und unseren emotionalen Verstand und auch unser Körpersystem mit bewussten Energieatmen reinigen.

Das dritte Ziel ist es, die Atembefreiung zu erleben. Das bedeutet häufig den Moment des ersten Atemzugs bei der Geburt wiederzuerleben und die damit verbundene Angst und das Trauma, dass seitdem unsere Atemfähigkeit beeinträchtigt hat, aufzulösen. Diese Atembefreiung bringt eine permanente und mühelose Transformation unseres Atemmechanismus hervor. Es bewirkt die Heilung der Quelle unserer Lebenskraft in unserem Lebensstrom. Diesen Teil der Geburtstrauma-Erinnerung aufzulösen, kann oder kann noch nicht während der ersten zehn Sitzungen geschehen. Oft geschieht es. Wenn es geschieht, ist es ein wundervoller Vorzug atmen zu lernen.

Das fünfte Ziel der ersten 10 Atemsitzungen ist es fähig zu sein, diesen Atemrhythmus für eine Stunde ohne Supervision ausführen zu können. Dieses Ziel beinhaltet die Meisterschaft, Energie als auch Luft atmen zu können. Dies gibt uns eine neue Ebene der spirituellen Selbständigkeit und ein sehr praktisches und kraftvolles Mittel der Selbstheilung. Wir können es jeden Tag benutzen oder so oft wie wir mögen. Wir müssen das bewusste Energieatmen nur einmal während des Lebens lernen.

Dieses Ziel zu erreichen, ist eine wertvolle Leistung und es ist eine wertvolle Investition in uns selbst – in unsere Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Dann können wir darüber nachzudenken beginnen, diese wundervolle Fähigkeit mit anderen zu teilen. Rebirthing-Atemarbeit ist das Lernen und Spielen mit göttlicher Energie. Das praktische Wissen unserer eigenen, natürlichen göttlichen Energie ist eines der wertvollsten Geschenke die Gott uns gegeben hat.

Bist du bereit es jetzt zu erhalten ?
Ich empfehle, dass Du zwei oder drei Atemarbeiter interviewst, bevor du einen auswählst mit dem du dich gut fühlst und mit dem du dich dann für 10 Sitzungen verpflichtest. Die meisten machen eine Verabredung pro Woche. Die meisten Atemarbeiter sind großzügig in ihrer Bereitschaft die Bezahlung für die Sitzung nach deinen Möglichkeiten zu verhandeln.

10 zwei bis dreistündige Sitzungen ist ein verantwortlicher Weg, um bewusstes Energieatmen zu lernen. Über 10 Mill. Menschen haben es in dieser Weise getan. Und als Resultat davon atmen sie voller und freier. Sie sind sehr glücklich, dass sie diese Fähigkeit haben.

Das internationale Trainingszentrum in Wainsburgh Virginia USA bietet Sitzungen und Ausbildungen an. Es gibt auch ein Ausbildungszentrum in Deutschland: Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth. Rufe an oder schreibe uns für Verabredungen oder Informationen.

Kontaktiere RBI jetzt, wenn du an einer Mitarbeiterposition oder an einem Arbeits-Studienprogramm in den USA interessiert bist.  Tel :   001-540-885-0551 oder rebirth@rica.net

Directions to

 Inspiration University
International Rebirthing Training Center
200 Parker Heights RD
Waynesboro, VA 22980
540-943-1689 or 540-885-0551

Wegbeschreibung nach Waynesboro, USA  * by Plane:

***fly into Charlottesville, VA airport or Shenandoah Valley regional Airport. Someone will pick you up and bring you to the center.

** fly into Washington, DC international airport and then take a Greyhound bus to Charlottesville. Someone will pick you up and bring you to the center.


 

My life urge is stronger then my death urge and if I keep strengthening my life urge and weakening my death urge I will kep on living in increasing health and youthfulness!!!

In truth, simplicity and love  Yours Heike

„Mein Lebenswille ist stärker als mein Todestrieb. Und wenn ich meinen Lebenswillen stärke und meinen Todestrieb schwäche, werde ich für immer in Gesundheit und Schönheit weiterleben.“      Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai       In Wahrheit, Einfachheit und Liebe                        Ich wähle das Leben.                                          Eure Heike

 


Atemseminare     Training in Rebirthing

Praxis für Integrative Atemtherapie
Henning Kandt und Dorotea Scheidt-Kandt,

"Liebe und Reichtum" ein Atemseminar mit Henning Kandt und Dr. Ines Howe
vom 2. - 4. Dezember in 89604 Allmendingen/Grötzingen.

 "Zur Meisterschaft des Selbst", das 1 1/2 jährige Atem-Intensivtraining
für innere Heilung und Wachstum und zur Ausbildung von AtemlehrerInnen

mit Henning Kandt und Dr. Ines Howe im Kieselhof bei Stuttgart,
nächster Termin: 27. Dezember - 4. Januar 2006.

Atem-Einzelarbeit, Mantrasingen und die Fünf >>Tibeter<<,

Praxis für Integrative Atemtherapie Henning Kandt 89611 Reutlingendorf

Haldenstr. 5, T: 07375/950071.

Weitere Infos in www.rebirthing.de und www.rebirthinternational.de   

 


Ralf Lieder

Rebirther & Web-Gestaltung/Webdesign

 Integrativer Atemtherapeut, EDV Fachbuchautor
Meerbusch Tel. 02150 / 707572

Herausgeber von: www.therapeuten.de und  www.rebirthing.de

webmaster of www.rebirthinternational.de


Heidrun Dörfers

Rebirthing/Atemsitzungen und Seminare: Liebevolle Beziehungen und das 1JS Tel. 02193/2616


Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin: heikestrombach@yahoo.com

1. Vorsitzende: Heike Strombach Tel. 02269/ 528
2. Vorsitzende Heidrun Dörfers 02193-2616

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

NRW: Ralf Lieder Tel. 02150/707572 rlieder@therapeuten.de 
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744
sieg_run@gmx.de 
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103
hans.heuschmann@gmx.de
Baden-Württemberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Heidrun Dörfers 02193/2616
Ralf Lieder 02150/ 707572
Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp: 02195/5696
Henning Kandt: 07375/ 950071
Brigitte Krause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
Erich Mainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
 Kronuslava Schmitt: 07374/914679

Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sigrun Lässig: 06108/77744
Lamia Hariri 02151- 3269437
Oliver Küster, oli.kuester@web. de
Rebecca Funder 02151 / 6455672I: Alfredo Galbusera 0039/035/793041 Austria Hans Petschk 0043-6641046850

Christine Rittner 0351-2022618

www.rebirthinternational.de  | www.Leonardorr.de

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich:
RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach    
Heike@rebirthinternational.de  Tel/Fax 02269/528
Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany

Bankverbindung: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16 RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551  / Fax 8851230 Rebirth@ rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com

 

Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12 Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15 Physical immortality today,2tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48 the science of personal aliveness $12 Thirumantaram-by Thiromoolar-$35 Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29) Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230

Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens" (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amazon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt: stmaharaj@web.de  / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

 

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers"

Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Info@joergschweitzer.de  www.joergschweitzer.de


Rebirth International Rebirth International Mitgliedschaft /Membership

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland: Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther–Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

·  Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

·  Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

·  Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

·  Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

·  RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

·  Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

·  Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

·  Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

·  Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen, RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

Name des Mitglieds:

Adresse:

Telefon :

Fax:

Email:

Sponsor-Information, falls du jemand hast:

Name Deines Werbers:                                 dessen Telefon:

Adresse des Werbers:

Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

Kommentare:

Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!


Rebirth Breathwork International

Rebirth International e.V.

Atem- und Lebenszentrum Klaswipper
Zentrum zur Bewusstseinsentwicklung und Erneuerung

Ruhe, Kraft, Verjüngung und Heilung!
Persönlicher Visionquest
Ausgebrannt? Müde? Burn out?
Ein Bedürfnis nach Ruhe und Erneuerung?
Auf der Suche nach neuer Inspiration?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Atem- und Lebenszentrum im schönen Oberbergischen Land in der Nähe von Wipperfürth, Zeit und Ruhe zur inneren Einkehr zu finden. Ruhe, Kraft, Verjüngung, Heilung und neue geistige Vitalität sind das Ziel und das Ergebnis eines Visionquestes, einer Visionssuche.

In unseren Dhunis (Feuerhäusern) in der Natur, geschützt vor dem Wetter können Sie zur Erneuerung Ihrer Energie die Kraft des Feuers benutzen, das dort brennt. Das Feuer erneuert die Lebensenergie und Schöpfungskraft. Entspannende und therapeutische Atemsitzungen helfen die Körperenergie wieder in Bewegung zu bringen und verbinden uns mit unserer intuitiven Ideenvielfalt und der Macht unserer Gedanken. Die Möglichkeit zu fasten verstärkt die Erfahrung. Schweigend die innere Einkehr zu suchen, oder gemeinsam mit anderen Menschen, bleibt Ihnen überlassen. In einem unterstützenden und beratenden Gespräch mit Heike Strombach, einer erfahrenen Beraterin und Atemtherapeutin erarbeiten wir zu Beginn einen individuellen Plan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Bewusstseinsentwicklung, Selbstmanagement, Führungskrafttraining, Verbindung zur spirituellen Intelligenz, körperliche und emotionale Heilung, Verjüngung, Visionssuche für eine sinnvolle Zukunftsgestaltung, Lebensintervention, innere Transformation, Beziehungen zum Selbst und anderen Menschen vertiefen, Klarheit erlangen, Geschäftsaufbau, Lebensaufgabe finden oder bekräftigen, Lebenskraft stärken, Erfolgstraining,

oder Lösungen in Konflikten finden – ein Visionquest unterstützt, fördert, heilt und baut auf!

The power to make a difference!

Verbringen Sie ein paar Tage in der inneren Einkehr – die neue Kraft wird Ihre kreative Energie so stimulieren, das Sie neue und bewährte Ideen in die Tat umsetzen können, und dies wird automatisch Ihr Einkommen steigern. Wenn Sie Ihren unbewussten Todestrieb auflösen, ist Erfolg unausweichlich!

Unser Angebot schließt Unterkunft, vegetarische Verpflegung, Dhunibenutzung, ein tägliches 1-stündigen beratendes Gespräch und eine 2-stündige Atemsitzung ein!

 140 € pro Tag

 Falls Sie unser Dienste gerne in Anspruch nehmen möchten, aber finanzielle Ermäßigung benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns darüber zu sprechen!

Weitere Information: Heike Strombach Atem und Lebenszentrum Klaswipper 30 51699 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com www.rebirthinternational.de


Rebirth International e.V.
Atem und Lebenszentrum Klaswipper

SEMINARE 2006 mit HEIKE  STROMBACH

 Gute Sicht ohne Brille

Auf natürliche Weise wieder gut sehen nach der Bates Methode
Gute Sicht kann durch Entspannung der Augenmuskulatur zurückerlangt werden. Mit Brille kann sich das Auge nicht entspannen, nicht zentralisieren, sich nicht bewegen – ein Kreislauf ohne Ende.
Ein Seminar mit vielen Augenübungen!!! Entspannung!!!! Gute Atmung!!!
Das Resultat ist immer gut! Keine Krankheitsberatung!
Sa + So 21.- 22-1.06 jeweils 10 – 17 Uhr 130 €

*

Reiki 1. Grad

13. -14. januar 2006*

Familienaufstellung

Das Gefühl der Liebe und des Glücks, des Heilseins, entsteht aus dem Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unsrer Ursprungsfamilie. Mit der kraftvollen und liebevollen Gruppenarbeitsmethode der Familienaufstellung kann die unterbrochene Verbindung und Hinbewegung wieder geschlossen werden. Wir arbeiten mit dem inneren Bild der Vergangenheit und dem Bild der Zukunft.
15.Januar 06 10 –17 Uhr, 130 € eigene Aufstellung

*

Bewusstes intuitives Energieatmen

ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik. Bei dieser Atemmethode kommen Sie in eine tiefe Entspannung, und Anspannungen werden mit Hilfe des Atems gelöst.
5-tägiges Atemseminar nach Leonard Orr
mit Heike Strombach

Einzelsitzungen nach Terminabsprache
Weitere Infos: Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth
Tel/ Fax 02269/ 528
heikestrombach@yahoo.com

*

Das spezielle Führungskraft – Training
mit Leonard Orr
Ein 8-tägiges spezielles Training für Führungskräfte oder Selbstständige

Diese spezielle Ausbildung ist begrenzt auf 6 Personen, so dass Leonard jeder Person in diesem Seminar eine persönliche Rebirthing-Atemsitzung geben kann. Wir werden kontinuierlich mit dem Feuer leben, und genießen Rebirthing, spirituelle Reinigungspraktiken und unterstützende Seminare und Gesprächsrunden.

Voraussetzung für alle Teilnehmer: mindestens 10 Rebirthingsitzungen.
Kosten: €2000 schließt Unterkunft und Verpflegung ein.
Anmeldung bitte mit 50% Anzahlung, um einen Platz zu garantieren!
Heike Strombach wird dieses Seminar als Seminarleiterin mit begleiten.

 

July 1-16, 06: Rebirth International Annual Rebirthers Convention

in Virginia, USA

 All are welcome! Professional Rebirthers and new breathers alike!

         Week 1:  July 1-9: Special Convention Rebirthing & Spiritual Purification Training.

Individual Rebirthing sessions;  spiritual purification practices with earth, air, water, and fire;  seminars & dialogues on clearing the emotional mind, creative thought, prosperity consciousness, body mastery, spiritual psychology, clientele building, wisdom of the ancient scriptures, self-healing, etc; sharing & intuitive lectures with Leonard Orr.

         Week 2: July 10-16: The business of Rebirthing Breathwork - special lectures & discussions.

                              How to be a successful Rebirther, Rebirther trainer, or self improvement professional.

        July 10-16 evenings: The Workshop Week - International Rebirthers offer their specialty workshops and                                                  seminars.  If you'd like to offer a workshop, please contact us now.

PARALLEL PROGRAM

         * July 1-23, 06: 3 Week Professional Rebirther Training with Leonard Orr and staff.  Participants in this training receive the essential experiential knowledge necessary to become a professional Rebirther Breathworker.  A safe environment in provided for trainees to go forward in their own healing process and learn the skill of being a good Rebirther.  Program includes lots of Rebirthing Breathwork experience (receive, giving & observing sessions), spiritual purification practices, sharing time, lectures & dialogues on many topics related to Rebirthing Breathwork. 

 

        * Available anytime during convention time:  The Special Advanced Leadership Training with Leonard Orr (6 people max).

                Includes a private rebirthing session with Leonard Orr as well as individual attention.

                   It is a 3 to 9 Day Training, you choose the dates.  Contact RBI: 540-885-0551 / /rebirthing108@yahoo.com

        Tuitions:

* Week 1(9 days): $400 for the 9 Day Training or the 5 Day Training - special Convention price. Food & lodging are additional.

* Week 2 (7 days): $400. Food & lodging are additional.

As well as workshop tuitions. Food & lodging are additional.

* 3 Week Professional Training: $2600 includes food & lodging.

* SALT: $3000 includes food & lodging.

Amounts of deposits are: $100/week of convention attended; $300 for the 3 week professional training; $500 for the SALT.  We accept checks, money orders (including international MO) and visa, master amex, and discover cards.

        If you would like to offer a workshop during week 2, please contact RBI now with a brief description of your workshop/seminar and the tuition you want to charge.  Workshop tuitions are split 50/50 between leader and RBI.

Food & Lodging costs:

 $40 per day staying at Inspiration University Center – includes lodging in (possibly) double occupancy or camping and vegetarian meals.

To contact us or send/call in your deposit:

Rebirth International - PO Box 1026 - Staunton, VA 24402 - USA - ph: 540-885-0551/ fax -1230 / rebirthing108@yahoo.com