Rebirth International Newsletter  Juni 04
Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe Juni 2004

in dieser Ausgabe:
• Leonard Orr in Deutschland vom 4. - 12. September 04 Wochenendseminar 4. + 5. 9. 04 Vortrag in Köln 2. 9. 04
• Heilbericht bei Lungenembolie
• Bericht der Mitgliederversammlung von RBI e.V. Deutschland
• Erfahrungsberichte vom Leonard Orr Seminar Ostern 04
• 1. Kollegentreff für Rebirther + integrative Atemtherapeuten
• Rebirth Breathwork International: Rebirther & Bewusste Atmer Convention im Juli 2004 in Afton, Virginia, USA
03.-25. Juli 04: 3 wöchiges Rebirther Professional Training VA,USA

Indien September/Oktober 2004 mit Leonard Orr.
Das Ziel der Indienreise ist tatsächliche unsterbliche Yogis zu finden, die mindestens 300 Jahre im gleichen Körper sind. Es werden 3 Rebirthingtrainings stattfinden, in Rishikesh, in Hyderabad oder Chennai und in Bombay. Diese Trainings sind dem Lernen und dem Ausüben der Praktiken der unsterblichen Yogis gewidmet, um Meisterschaft über unseren Verstand und Körper zu erlangen. Rebirther willkommen!

1. Kollegentreff für Rebirther und integrative Atemtherapeuten
Am 4. Juni fand auf Einladung des Internetportals Rebirthing.de und mit Unterstützung von Rebirth International der 1. Kollegentreff für Rebirther und integrative Atemtherapeuten statt. Organisiert und vorbereitet wurde der Abend von Rebirthing.de- Herausgeber Ralf Lieder. 28 TeilnehmerInnen mit unterschiedlichem Ausbildungshintergrund (Tilke und Hans, Bernd Schröder, Leonard Orr und Rebirth International) trafen sich in einer Ballettschule in Meerbusch zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamer Fortbildung.

Nach einer Atem- und Vorstellungsrunde griffen Brigitte Schmidt und Mechthild Haardt zur Gitarre und sangen mit uns einige Chantings. Am gut gefüllten Buffet, zu dem alle Teilnehmer beigetragen haben, gab es in der Pause die Gelegenheit, sich mit alten Bekannten zu unterhalten oder neue Kollegen kennenzulernen. Der zweite Teil des Abends bestand aus zwei exzellenten Vorträgen: Heike Strombach referierte über die Bedeutung von Feuer und Wasser beim Rebirthing und Christiane Völkner über „Channeling in der therapeutischen Arbeit“. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese Treffen weiter geführt werden sollten. Der nächste Treff findet am 18.09.04 bei Heike in Wipperführt statt. Wir werden dann konkrete Erfahrungen mit Feuer im Dhuni machen.

Rebirth International. e.V.
Internationale + BRD Koordinatorin: Heike Strombach heikestrombach@yahoo.com
1. Vorsitzende Heike Strombach Tel. 02263/ 951546

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744 sieg_run @gmx.de
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103 hans.heuschmann @ gmx.de
BadenWürtenberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp: 02195/5696
HenningKandt: 07375/ 950071
BrigitteKrause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
ErichMainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
Christopher Schneider: 08860/922022
Kronuslava Schmitt: 07374/914679
Metja Zielinska
KarstenRuszkowski: 06081/444990
Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sylvia Harke Sigrun Lässig: 06108/77744
Petra Kriening 0221-94969648
Ralf Lieder 02150/ 707572
Oliver Küster, oli.kuester@web. de -
I: Alfredo Galbusera:0039/035/ 793041 Austria: Hans Petschk 0043- 664 104 6850

 

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich: RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach/Heike@rebirthinternational.de
Tel/Fax 02269/528
Rebirth International, Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth,
Germany Bank: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16
RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551/Fax 8851230 Rebirth@rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com

Meine Rebirthing-Erfahrung vom 9.4.-18.4.04

Hallo Ihr lieben Freunde des befreiten Atmen’s, wie geht es Euch?
Mein erster Geburtstag im neuen Leben begann am 9.4.04.
Mit einem großen „Plumps“ auf der gesegneten Erde von Rieferath.

Meine „Geburtshelfer“ waren insbesondere Gottes heilende Energiekräfte durch Energie Verstärker Leonard und Heike und die Atembefreierin Petra, so wie alle lieben Anwesenden der Gruppe .Die erste Seminarstunde fing ja schon recht bezeichnend an. Keiner wollte mit mir rebirthen, na ja, das kenne ich ja von früher .Bei der ersten Stunde, was heißt Stunde, nach 10 Minuten hatte ich schon „Plattfuss“ und konnte nicht mehr weiteratmen, doch Silvia trieb mir schon die Blockaden im Herzchakra so richtig aus. Dann folgte tiefe lange Nacht und „Schlafpausen“. Am nächsten Tag sollte ich mir mal wieder einen neuen Partner suchen.
Artur wurde mein neuer „Atempapa“ und da ging es schon besser mit meiner Schnauferei.

Dafür übernachtete Artur auf dem Flur, denn er konnte meine Schnarcherei im Zimmer nicht mehr ab. Petra und Metja führten mich immer tiefer in die Atemtechnik ein. Auch fühlte ich mich bald so richtig geborgen in der Gruppenfamilie. Ja, oft kam es mir so vor, als ob ich meine Baby- Kindheit und Jugendzeit in der Großfamilie verbrachte. Auch so eine Verspieltheit, als das Kind im Erwachsenen verspürte ich. Natürlich gehörten und gehören immer noch eine riesige Menge körperlicher Schmerzen, die ich als Kinderkrankheiten bezeichnen möchte dazu. Die ich oh Wunder ohne Medikamente und den Onkel Doktor durchlebte. Hurra wir leben noch!

Auch das Karma Yoga machte ich eigentlich doch sehr gerne, bis auf die fettigen Pfannen und die riesigen Küchenkochtöpfe verschlug mir die Lustigkeit. Mit einem ok, wie schön, mogeln wir uns mal dran vorbei dachte ich mit breiter Schnute, doch auch dies tat ich dann doch mehr recht als schlecht? Ansonsten machte mir vieles nichts aus, denn ich empfand es dort im Ashram alles als sehr reinlich. Beim Feuer-Rebirthing fühlte ich mich sehr wohl, denn mein Fettbauch schmolz dahin, so dass meine Augen tränten, nicht nur vor Freude darüber, nein der beißende Rauch, der einem entgegen wallte, tat sein übriges bei. Ja, so verging die Zeit leider viel zu schnell?! Nein, merkwürdigerweise verging sie für mich genauso langsam, wie ich es als kleines Kind erlebte, nach dem Motto wann werd ich eigentlich größer und erwachsener. Wann, ja wann?? Diese Frage hält wohl ein Leben lang an, denn es ist was Wahres dran, wenn Leonard sagt Rebirthing ist ein Vollzeitjob.- Das ein Leben lang anhält, denke ich mir. Nun gelingt es mir wieder für das Leben dankbar zu sein und für all die Gnade die wir durch die ewigliche Wirkung Gottes erhalten, was uns oft nicht bewusst wird und im Alltag untergeht. Atmen, das selbstverständliche auf der Welt und doch so schwierig zu beherrschen.

Wir sind und bleiben auf diesem Weg. In diesem Sinne alles Liebe Euch Atemkünstler,
Euer Hubi


Liebe Heike,
Als ich am Karfreitag 9.April 04 abends im Ashram in Rieferath ankam, hatte ich noch Schulterschmerzen, laut Rheumatest kein Rheuma. Tägliche Schulterschmerzen seit mehreren Wochen. Diese Schulterschmerzen sind verschwunden. Seit einigen Jahren wollte ich diesen Ashram in Rieferath kennen lernen. Dieser Wunsch wurde nun erfüllt. Jetzt habe ich neue Wünsche, die irgendwann erfüllt werden. In Stuttgart oder nähere Umgebung wird ein Ashram entstehen. Vielleicht im Tapachtal. Hier wurden von der Stadt Stuttgart Feuerplätze errichtet, Grillplätze genannt. Feuer 0-24 Uhr möglich. Das Tapachtal ist meine Laufstrecke (schnelles Gehen). Ich werde öfters gelobt, weil ich so fit sei. Diese Leute halten mich für 65 Jahre, weil ich sie schätzen lasse. Liebe Heike, Leonard Orr verdanke ich meinen Körper noch nicht verlassen zu haben und werde noch sehr lange in diesem Körper bleiben, schließlich ist dieser Körper erst 75 Jahre alt. Laut Wissenschaft leben wir Lebewesen 7 mal länger, wenn wir ausgewachsen sind. Bei uns Menschen sind es 20mal 7= 140 Jahre. Aber als Mensch können wir viel länger mit dem gleichen Körper leben, wenn wir möchten. Seit 1950 zähle ich mich zu den Raja Yogis.1950 lernte ich den Erleuchteten Oscar Schellbach kennen. Jetzt habe ich einen neuen Erleuchteten, Leonard Orr. Erleuchtung als Mensch ist unser Normalzustand.

Dies begriff ich durch Ramana Maharshi. Im Tapachtal in Stuttgart unterhalte ich mich mit vielen Leuten. Am 1.Mai z.B. sprach ich mit einer 60 jährigen Frau. Sie will nicht alt werden.
Warum? Lebensbejahung ist notwendig. Ich habe mich entschieden Rebirthing in meinem Bekanntenkreis durchzuführen. Vorerst kostenlos. Rebirthing wird im Pranayama als Pendelatmung bezeichnet. Liebe Heike., noch in diesem Jahr werde ich einen gebrauchten Computer besitzen und Internet haben. Ich hoffe du bist mit mir genauso zufrieden wie ich mit mir.

Herzlichst Dein und Euer Artur


Heilbericht bei Lungenembolie
Von Harry Wache, Oskarstr.4a, 51766 Engelskirchen Tel. 02263/951545

Am 20.01.2003 bin ich mit einer schweren Lungenembolie ins Engelskirchener Krankenhaus eingeliefert worden. Der Notarzt, welcher mich Zuhause abgeholt hat, war auch in der folgenden Nacht wie auch für meine Behandlung auf der Intensivstation für mich zuständig.

Zuerst war es nicht klar aus welchem Grund ich ins Krankenhaus musste, aber nach meinen Angaben zu den Symptomen und den Werten der Untersuchungen im Krankenhaus hat es sich sehr schnell herausgestellt, dass ich eine schwere Lungenembolie hatte. Am zweiten Tag, Morgens früh, wurde ich wieder mit Ultraschall untersucht. Zu meiner Erklärung auf die von mir gestellten Fragen zeigte mir der Arzt auf dem mobilen Ultraschallgerät mein Herz und meine Lunge. Er war sehr erstaunt dass sich in so kurzer Zeit sich das Herz wieder so weit zurückgebildet hat. Es sah immer noch für mich nicht so gut aus, vom optischen Eindruck, aber nachdem mir mein Arzt erklärt hatte, wie mein Herz direkt nach der Einlieferung ins Krankenhaus ausgesehen hatte war ich doch beruhigt. Der Zusammenhang mit meinen bisherigen Praktiken für meine Heilung, speziell dem Rebirthing, wurde mir erst später bewusst. Nach ca. ein paar Tagen konnte ich die Intensivstation verlassen und bin dann auf eine normale Pflegestation gekommen. Dort wurde ich auch physio-therapeutisch betreut.

Zum einen wegen meiner Problematik mit meiner Nervenschädigung und Bewegungsstörung in den Beinen, zum anderen wegen Atemübung um mein ursprüngliches Atemvolumen langsam wieder herzustellen. Der Physiotherapeut hatte mir ein Gerät mitgebracht in das ich hineinpusten sollte, solange bis sich das in diesem Gerät befindliche Kügelchen eine gewisse Höhe in einem Röhrchen erreicht hatte. Trotz der Erklärung seitens des Therapeuten das ich keine Sorgen haben müsste und ohne Probleme tief Luft holen dürfe um dann in das Gerät zu pusten, habe ich aus gewissen Zweifeln nicht „alles gegeben“ und nicht meine Lungen ganz gefüllt und dann in das Gerät gepustet. Der Therapeut war sehr erstaunt und meinte, das es sehr untypisch sei das ich so ohne Probleme das Gerät beim ersten mal Atmen gleich so mit Luft füllen könnte und er fragte mich ob ich Leistungssportler sei. Ich sagte Ihm dass ich schon lange keinen Sport mehr treibe, auch sei ich schon länger arbeitslos und habe auch durch eine eventuelle anstrengende Arbeit keine Konditions- Übung. Was dazu noch wichtig zu Wissen ist, das ich vorher schon ein halbes Jahr Krankenhaus Aufenthalt mit sechswöchigem Koma und 10 Operationen, eine sechswöchige Reha und kurz vorher eine Woche wegen Niereninfektion im Krankenhaus Lindlar gelegen habe. Also weit und breit kein Konditionstraining oder ähnliche Übung. Dies lässt für mich nur den eindeutigen Schluss zu, das durch das Rebirthing, integrative Atemtechnik, mein Körper nicht nur schneller regenerieren kann, sondern sich auch solche gravierenden Veränderungen im Körper viel schneller zurückbilden und ausheilen. Denn kurz bevor ich am 27. Mai 2002, wegen der Nervenschädigung, ins Gummersbacher Krankenhaus gebracht wurde, habe ich mit dem Rebirthing angefangen. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt schon vier Sitzungen erhalten und habe dann im Krankenhaus weiter mit Rebirthing Sitzungen erhalten, die auch dort meinen Heilungsprozess unterstützt und beschleunigt hatten. Und letztendlich durch die Regelmäßigkeit dieser Atem Sitzungen meine Lungenembolie viel schneller ausheilte.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das es sehr wahrscheinlich ist das ich die Lungenembolie nur wegen der Rebirthingsitzungen überlebt habe, da der behandelnde Arzt auf meine Frage hin, wie schlimm es denn gewesen sei, antwortete, das ich nur um Haaresbreite dem Ableben entkommen sei. Durch die Atemsitzungen werden die inneren Organe gut trainiert und sind meiner Meinung nach dann auch „strapazierfähiger“ um solche Belastungen viel besser zu verarbeiten oder wegzustecken.

Liebe Freunde,
RBI hat das Ziel, Rebirthing Atemarbeit in der Welt bekannter zu machen. Solche Heilungsberichte oder Erfahrungsberichte helfen uns dabei, die Kraft des Atems deutlich zu machen. Wir bitten alle, ihre Erfahrungen in Form von solchen Berichten zu schicken. Om namaha shivaiya


Rebirth International e.V.
Atem-Seminar
Rebirthing und spirituelle Reinigung
Wochenendseminar 4.- 5. September 2004
und
das 9-tägige Training vom 4. – 12. September 2004

mit
Leonard Orr
und
Heike Strombach

Bewusstes Energieatmen und spirituelle Reinigung mit Erde, Feuer Luft und Wasser

Leonard Orr, der Begründer des intuitiven, bewussten Energieatmens, auch Rebirthing genannt, wird vom 4. - 12. September 2004 eines seiner lebensbereichernden Seminare in Gummersbach geben. Leonard Orr’s reiche Erfahrung und Kenntnis des Lebens und der emotionalen und körperlichen Heilungsprozesse schafft eine Atmosphäre der Liebe und der Selbstakzeptanz für alle Teilnehmer. Der Rebirthing Atemprozess ist intuitives, verbundenes und sanftes Atmen. Er unterstützt das Gefühl der Selbstliebe, der Kreativität und des inneren Friedens. Er verbindet uns mit unserer Intuition, der Liebe und unserer natürlichen Kraft. und einer persönliche Verbindung zur Unendlichen Intelligenz, der Göttlichen Energie. Das Wochenendseminar ist eingebunden in das 9-tägige Rebirthingseminar, und dies ist der Grundstein für eine fundierte Rebirthing Ausbildung.

Auf dem Programm stehen viele Vorträge und Gesprächsrunden mit Leonard Orr und Heike Strombach, atmen in 3er Gruppen, und am Samstagabend wie jeden Abend ein Feuer in der Natur. Wir werden einen Tag fastend, schweigend und mit dem Element Feuer in der Natur zur inneren Einkehr und zur Visionssuche verbringen. Das persönliche Erleben und Erfahren der heilenden Wirkung von Erde, Feuer, Luft und Wasser, der Liebe und unserem Verstand wie Leonard es von den unsterblichen Yogis in Indien gelernt hat, ist der Schwerpunkt des Seminars. Themen sind kreatives, Denken, Affirmationen, ganzheitliche Heilung, physische Unsterblichkeit, Geld und Wohlstand, Politik und erfolgreiche Selbstständigkeit.

Im ECU Hotel Gummersbach, Vollmerhauserstr. 8, 51645 Gummersbach Tel. 02261 / 973 -0
www.Ecu-messe-hotel.de

Wochenendseminar 4. + 5. 9. 2004
Anreise Sa 9.00 Uhr/ Ende So 17.00 Uhr
9-tägiges Seminar 4. – 12.09. 2004
Anreise Sa 4.9. 9.oo Uhr/ Ende Sonntag 12.9. ca. 14.00 Uhr

Kosten: Wochenendseminar 230 ,- € + 65 € Unterkunft/ Verpflegung
9-tägiges Seminar 9oo,- € + 400 € Unterkunft/ Verpflegung

nach Teilnahme am 1. Wochenende ist die Teilnahme auch an Einzeltagen möglich
€ 100 + 50€ Unterkunft/ Verpflegung pro Tag. In Ausnahmefällen sind Ermäßigungen möglich!

Anzahlung für die Seminarkosten bitte auf das Konto:
Heike Strombach - Volksbank Wipperfürth-Lindlar e.G –
BLZ 370 698 40 Konto Nr.: 5300 7290 12
Bitte bringe einen Schlafsack, eine Iso-Matte, Taschenlampe und wetterfeste Kleidung und Schuhe für die Visionssuche mit.

Anmeldung und Information bei: Heike Strombach
Rebirth International e.V. Klaswipper 30 51688Wipperfürth Tel/Fax 02269/528 heikestrombach@yahoo.com heike@rebirthinternational.de
www. rebirthinternational.de www. Leonardorr.de


RBI DEUTSCHLAND: Bericht der Mitgliederversammlung von RBI e.V. Deutschland

Am 17.04.04 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins Rebirth international e. V. statt. In unserem gemeinsamen Brainstorming entstanden viele neue Anregungen. Einer war der von Ralf Lieder bereits manifestierte Kollegentreff. Auch wünschen wir uns einen Atemkongress für Deutschland. Savitri übernahm die Überarbeitung unseres Layouts der News.

Dieses Jahr wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand, Vinamro bedankt sich bei den Mitgliedern für ihr Vertrauen.

Zur Neuwahl standen Heike und Petra als 1. Vorsitzende zur Verfügung. Petra trat dann aber aus persönlichen Gründen zurück. So setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: den 1. Vorsitz übernahm Heike Strombach, die sich freut, wieder RBI auch offiziell im Vorstand zu vertreten. Wir freuen uns auf eine neue kreative Zeit. Eure Heike


Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12
Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15
Physical immortality today,2 tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48
the science of personal aliveness $12
Thirumantaram-by Thiromoolar-$35
Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29)
Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230
 

Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj
„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens“ (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amozon) oder direkt bei ihr bestellen.
Kontakt Email: stmaharaj@web.de / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Atemseminare mit Henning Kandt, Tel.: 07375/ 950071
Weitere Termine mit Henning Kandt (Integrativer Atemtherapeut):
Rebirthingsitzungen und Chanting – Singen aus vollem Herzen
Weitere Infos in www.rebirthing.de und www. Rebirthinternational.de
die Fünf <Tibeter>, Seminare für Erwachsene + Familien (Anfänger+Fortgeschrittene)
 

Christopher Schneider
M.A.P.S.-Akademie und Naturheilpraxis
Tel.08860-922022 Fax 921197 Email: gowind @ gmx . de www .maps-akademie. de

Ralf Lieder
Rebirther, EDV Fachbuchautor in Meerbusch (Nähe Düsseldorf/Krefeld) Tel. 02150 / 707571, Herausgeber von www.therapeuten.de  und www.rebirthing.de

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers“
Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath
Info@joergschweitzer .de www.joergschweitzer.de 


Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya
Liebe Freunde
Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.
Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai
In Wahrheit, Einfachheit und Liebe Om namaha Shivaiya Bhole Baba ki jai


Rebirth Breathwork International
Rebirther & Bewusste Atmer Convention
im Juli 2004 in Afton, Virginia, USA
3.-25. Juli 04: 3 wöchiges Rebirther Professional Training VA,USA

1. Woche: Juli 3-11, 04 - Rebirthing & Spiritual Purification Training
das 5tägige Rebirthing Training (5.7 bis 9.7) oder das 9-tägige Rebirthing & Spiritual Purification Training (3.7-11.7) Wir feiern unsere natürliche Göttlichkeit!
Special Convention Preis $300 plus Essen und Unterkunft

2. Woche: Juli 12-16, 04 - Offizielle RBI Convention Woche
Vorträge und Diskussionsgruppen jeden Tag so wie die Möglichkeit Sitzungen auszutauschen mit einigen der besten Rebirther. Themen: -Was ist Rebirthing? – Wie du in guter und erfolgreicher Rebirther Atemarbeiter werden kannst - Wie du ein örtliches Rebirthing Zentrum aufbauen kannst – wie wir eine nationale und internationale
Rebirthing-Organisation aufbauen können – wie du ein Rebirthing Ausbilder und  internationaler Lehrer werden kannst.
Seminargebühr ist $300 plus Essen und Unterkunft

3. Woche: Juli 17-25, 04: Die Workshop Woche
Lerne von den besten Rebirthern der Welt und teile mit uns deine Besonderheiten zur gegenseitigen Erleuchtung und Wachstum. Jeder kann etwas anbieten zur Selbstverwirklichung  oder zur Wissenserweiterung. Kontaktiere uns, wenn du etwas anbieten möchtest.
Gebühr ist $100 plus Essen und Unterkunft / Workshop Gebühren sind zusätzlich

Anreise zum RBI Trainings Zentrum:
Das RBI Training Zentrum ist in der 577 Meadowview lane in Afton, VA (a few miles from I 64 Exit 99 - Rte 250 and Rte 151). Der nächste Flughafen ist Charlottesville, VA. Washington, DC, Richmond, + Roanoke, VA.

Contact: RBI 540-885-0551 / rebirth@rica.net   Heikestrombach@yahoo.com    02269/528

Call Rebirth International at  001 (540) 885-0551

RBI – PO Box 1026 – Staunton, VA 24402 – USA – rebirth @ rica.net  – fax (540) 885-1230

 


Rebirth International Mitgliedschaft
RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther –Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI
• Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr
• Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter
• Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste
• Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste
• RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste
• Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste
• Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste
• Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund
• Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen und RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

• Name des Mitglieds

• Adresse

• Telefon : Fax: Email:

• Sponsor Information, falls du jemand hast:
Name Deines Werbers: dessen Telefon:
Adresse des Werbers:

• Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

• Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

• Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

• Kommentare:
Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die oben aufgeführte Adresse zurück!