Sollte dieser Newsletter bei Ihnen nur als Text oder unleserlich dargestellt werden, können Sie ihn auch im Web aufrufen: http://www.rebirthinternational.de/newsletter/newsletter02_06.htm

Rebirth International Newsletter  Februar 06

Om Namaha Shivaiya

Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe Februar 2006   In English now, too!!!!!!!!

Herzlich Willkommen bei RBI! In dieser Ausgabe findest Du

  • Die Ziele der ersten 10 Rebirthing-Atemsitzungen/The goals for the first ten Rebirthing-Breathwork sessions
  • "Ein Besuch voller Überraschungen"/A Visit full of surprises von Lamia Hariri
  • Seminare & Trainings mit Leonard Orr
  • Termine, Infos und Namen, Dates, Infos, Seminars

Now bilingual!  Wichtig! Important! Wichtig! Importent! Jetzt zweisprachig!!  Now bilingual!

English blue !  Deutsch schwarz!

www.rebirthinternational.de  heikestrombach@yahoo.com  rebirth@rica.net  www.rebirthingbreathwork.com 


Die Ziele der ersten 10 Rebirthing-Atemsitzungen

Wir empfehlen 10 Sitzungen, und ein guter Rebirther hat dabei bestimmte Lern-Erfahrungen für den Klienten im Auge: Mindestens 10 Sitzungen geben, heißt nicht, dass wir nicht mehr geben können. 10 Sitzungen ist die durchschnittliche Zahl an Sitzungen, die jemand braucht, um selbstständig und allein in der Lage zu sein, Energie zu atmen. Rebirthing/Atemarbeit ist ein Möglichkeit sich selbst zu heilen und spirituell zu wachsen und sich mit der Quelle zu verbinden.

Die Ziele der ersten 10 Sitzungen sind

1. Über das körperliche Drama hinweg zu kommen, das heißt den verbundenen Atemrhythmus trotz körperlicher Symptome oder Regelungen, bei zu behalten.

2. Heilung des Hyperventilationssyndroms, d.h. die Tetanie / Krämpfe für immer hinter sich zu lassen! Krämpfe entstehen durch Gefangen sein in unbewusster oder bewusster Angst, meist Erinnerungen an die Geburt.

3. Über emotionales Drama hinwegzukommen, d.h. in der Lage zu sein, Emotionen zu fühlen, aber nicht ausleben zu müssen!

4. Die Atembefreiung zu erleben, d.h. den ersten Atemzug wieder zu erleben! Danach fließt der Atem ruhig und einfach!

5. In der Lage zu sein, Energie als auch Luft zu atmen!

6. Anschließend, wenn es geht, jeden Tag eine Stunde alleine ohne Supervision zu atmen

Das sind die wesentlichen Gründe, 10 Sitzungen zu machen. Es kommen immer wieder Menschen in unsere Seminare, die über Jahre zu ihrem Atemlehrer 1 x in der Woche gehen und immer noch nicht in der Lage sind, alleine zu atmen, oder ohne Krämpfe. Das ist zwar gutes Einkommen für den Atemlehrer, entspricht aber nicht unseren Wünschen. Das heißt ja nicht, daß manche Klienten viel mehr Unterstützung brauchen oder sich geben lassen sollen. Aber das Ziel ist, unseren Atem als unser Geburtsrecht selbstständig zu unserem geistigen Wachstum jederzeit benutzen zu können. Bitte schreibt uns eure Erfahrungen


Liebe Freunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes, erfülltes, erfolgreiches neues Jahr. Es soll ein Jahr großer Veränderungen werden. Mögen diese Veränderungen uns heilen und eine bessere, gerechtere und glücklicher Welt bringen. Gesundheit, Freude, Frieden und Wohlstand für alle Menschen in einer gesunden und reichhaltigen Natur.

Da unsere News zwar vor Weihnachten fertig war, aber nicht rausgeschickt werden konnte, sind die Weihnachtsgrüße zwar etwas veraltet, aber sie sind auch trotzdem noch aktuell. Ich habe den Januar in Italien und Estland verbracht und werde im Februar wieder 5 Wochen in die USA fliegen, um unsere Tiere (5 Pferde, 2 Hunde und ein Kater) dort zu versorgen, während Leonard in Argentinien und Brasilien ist, bin aber immer per Email zu erreichen. Es ist eine Anfrage von einem Rebirther aus Polen gekommen, mit dem Wunsch nach Zusammenarbeit. Wir werden ja im Frühjahr dort ein Seminar mit Leonard haben. Wie auch in Spanien und Italien. Wer an diesen Seminaren teilnehmen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Mit Leonard zu reisen ist immer eine intensive Lebenserfahrung!!

Wahrheit, Einfachheit und Liebe

Eure Heike
heikestrombach@yahoo.com


Den Christus-Geist in uns feiern

Unsere natürliche Göttlichkeit, den Christus-Geist, in uns zu feiern ist etwas, was wir jeden Tag tun können und sollten. Jesus von Nazareth meisterte seinen Körper und er ist ein Beispiel für uns. Der Tod ist eine Wahl. Das Leben ist eine Wahl. Gesundheit ist das Resultat lebensbejahender Gedanken und Gewohnheiten. Der Christus-Geist in uns gibt uns Kraft, Liebe und Schutz.
Heike

Jesus ist das Symbol für dass, was wir werden können.

Wahrheit, Einfachheit und Liebe
Leonard Orr


The goals for the first ten Rebirthing-Breathwork sessions

We recomend 10 sessions, and a good Rebirther has the following goals for their clients in mind. To give 10 Sessions does not mean, that we can not give more. But 10 sessions is the average amount of session people need, to learn to breathe energie as well as air by themselfes. Rebirthing/breath work is a possibility to heal yourself and to grow spiritually and to connect to the source. The goals of the first 10 sessions are:

1. To get beyond physical drama, that means to maintain the connected breathing rhythm inspite of physical pain.

2. Healing the hyperventilation syndrom, tetany, cramps, to let them go forever. The are the result of fear, often of birth trauma

3. To get beyond emotional drama, that means to feel emotions without acting them out and maintaining the breathing

4. Having the breath release Afterwards the breathing is easy and calm!

5. To learn to breath energy as well as air !

6. To breath every day for an hour without supervision

These are the main goals for the first 10 session.. Often people come to our seminars, who have been seeing their breath worker for years everyweek for a session and still are not able to breathe energy as well as air by themselves or getting beyond tetany.That is good income for the breathworker, but does not correspond to being able to do it themselfes. That does not mean that some people might need alot more support then 10 sessions. Breathing is our birth right and we can use it by ourrself for our spirituall growth anytime we need or we like.. Please write to us about your experiences Love Yours Heike

Dear friends

We wish you a wonderful, happy, and successful new year. There is many great changes supposedly happening this year. May these changes heal us and create a better and happier and just world. Health, and joy, peace and prosperity for all humanity in a healthy and rich nature.

Our news was ready before Christmas, but couldn’t be send out, so the Christmas greetings might be a little old, but not obsolete. I will spend most of this month in Italy and Estonia, and in February I will go again for 5 weeks to the USA, to take care of our animals (5horses, 2 dogs and a cat) and the training center while Leonard is in Argentina and Brazil, but you can always reach me per Email. We have a request for more cooperation between the Rebirthers in Polen and Germany. There will be a seminar with Leonard in Polen, as well as in Spain and Italy in the Spring. Please write to me, if you are interested in joining. Travelling with Leonard is always a life changing experience. Truth, simplicity and love Yours Heike heikestrombach@yahoo.com

Celebrating the Christ Spirit within

To celebrate our natural divinity, our Christ Spirit and consciousness within is something we can and should do every day. This is the way Christmas is for me. Jesus of Nazareth, mastered his Body and conquered death and leads as an example of body mastery. Death is optional. Life is a choice. Health is a result of life confirming thoughts and habits. The Christ Spirit with in us gives us power, love and protection. Heike

Jesus is the symbol of what we should become.

Truth, simplicity and love Leonard Orr


Ein Besuch voller Überraschungen

Von Lamia Hariri

Der September hatte es dieses Jahr in sich. Leonard Orr hatte sich angekündigt! Welch eine Aufregung! Nicht, dass es das erste Mal war, dass ich Leonard Orr sah, oder an einem Seminar teilnehmen wollte. NEIN, aber dieses Mal war ein Seminar in meinem eigenen Zentrum, House of Health, in Krefeld geplant. Anschließend war ja dann das 9-tägige Seminar in Marienheide, wo ich ursprünglich auch voll teilnehmen wollte, aber dann aus finanziellen Gründen nur an einem Wochenende dabei sein konnte.

Für mich war es eine große Ehre Leonard in meinem Zentrum zu haben, denn ich habe den Mut und das Selbstvertrauen durch die Lehren von Leonard Orr bekommen, um House of Health zu gründen. Ich selber bin Rebirtherin seit 1999 und bin erst seit 3 Jahren in Krefeld. Da ich hier im Zentrum schon zahlreiche Klienten bei ihren 10 Rebirthing-Sitzungen begleitet habe, war ich fest davon überzeugt, dass auch ein Grossteil von ihnen zu dem Abendseminar am 15.9.05 kommen würden. Es waren dann 17 Teilnehmer, unter ihnen mein Mann und mein ältester Sohn, was mich besonders gefreut hat.

Leonard und Heike wollten um 18.00 in Krefeld sein, hingen dann aber über eine Stunde im Stau und verspäteten sich zum Seminar. Ich war so aufgeregt, dass es schon auffiel. Nun war er endlich da!!!

Es war mir klar, dass sein Besuch bei einigen Teilnehmern eine ganze Menge auslösen würde und so war es auch.

Nach dem Seminar rief mich dann Heike zur Seite und fragte mich, ob Leonard hier in Krefeld übernachten könnte und ich ihn am nächsten Tag nach Düsseldorf fahren würde, wo er ein weiteres Seminar geben sollte. Ups. Was für eine Überraschung!

Ich sagte natürlich freudig ja und musste schnellstens ein paar Dinge umorganisieren. Auch meine Kinder freuten sich total und mein Jüngster wollte ihm sofort sein Zimmer anbieten, aber das war gar nicht nötig, denn Leonard war auch mit dem Wohnzimmer zufrieden.

Als ich an dem Abend im Bett lag, dankte ich erst einmal all meinen Engeln für diese nette Überraschung bzw. Geschenk. Nun konnte ich Leonard mal näher kennen lernen und meine Familie auch. Wir haben zusammen gefrühstückt, ich habe für ihn ein indisches Curry gekocht zum Mittagessen und wir haben wie eine ganz normale Familie mit Besuch gegessen. Dann haben die Jungs ihn natürlich in Beschlag genommen zum Basketball spielen. Sie hatten super viel Spaß und Leonard hat es sehr gut getan mit meinen Kindern Zeit zu verbringen. Man konnte ihm ansehen wie viel Freude es ihm bereitete. Seine Augen leuchteten förmlich.

Am Nachmittag dann kam noch Nina, eine Besucherin aus Holland, die auch mit zum Seminar in Marienheide fuhr. Zusammen mit Nina und Leonard fuhr ich dann nach Düsseldorf zum nächsten Abendseminar. Wir waren so früh da, dass wir noch eine Stunde Zeit hatten und Leonard schlug vor, ein wenig spazieren zu gehen und einen Bioladen zu suchen. Gesagt, getan! Wir hatten zwar erst ein wenig Orientierungsprobleme, fanden dann aber den Laden und es war lustig Leonard dabei zu assistieren, die sog. "Feinde" auf den Etiketten der Ware zu suchen.

Das anschließende Seminar war vollkommen anders als in Krefeld, weil fast alle Teilnehmer entweder Rebirther oder zumindest in der Ausbildung waren oder sonst therapeutisch tätig waren. Es wurde gesungen, geatmet und natürlich zugehört, was Leonard zu erzählen hatte. Es war ein ziemlich langer Abend und am nächsten Morgen hieß es ja auch wieder früh raus und ab nach Marienheide zum Seminar.

Irgendwie hatte ich durch Leonards Überraschungsbesuch bei mir zu Hause ein ganz anderes Gefühl in mir. Ich fühlte mich voll angenommen, aufgenommen und komischerweise irgendwie sehr sicher. Ich bekomme zwar immer sehr guten, positiven Feedback von meinen Klienten und sehe an ihrer Besserung, dass ich wohl ganz gute Arbeit leisten muss, aber eine weitere Bestätigung tut trotzdem gut.

Die Fahrt nach Marienheide war einfach gigantisch. Wir fuhren in den Sonnenaufgang hinein, welch eine Farbenpracht und was für ein Auftakt für ein viel versprechendes Wochenende. Ich lernte mal wieder viele liebevolle Menschen kennen und es war toll mit den verschiedenen Leuten Atemsitzungen auszutauschen. Es waren natürlich auch wieder alte Bekannte dabei. Auf jeden Fall war es eine absolute Powergruppe und ich war doch irgendwie traurig, dass ich am Sonntagabend abreisen musste. Ich wollte versuchen noch mal einen Tag zusätzlich zu kommen.

Das tat ich dann auch am folgenden Samstag und zwar mit meinem Sohn. Leonard wollte unbedingt die Jungs noch mal wieder sehen, aber nur Ali hatte Zeit. Als wir in Marienheide ankamen, war die Freude groß, wir frühstückten mit den anderen Teilnehmern und dann ging es rüber in den Seminarrraum. Leonard begrüßte und umarmte Ali und mich herzlich und liebevoll. Es versprach wieder mal ein toller Tag zu werden. Untertrieben!!! Es war super klasse. Wow, es hatte sich wirklich viel getan bei allen in den Tagen. Bei mir natürlich auch, denn ich hatte versucht die ganze Woche verbunden zu bleiben mit den anderen und intensiv alleine weiter zu arbeiten, was auch ganz gut geklappt hat.

Beim Mittagessen saß ich dann mit Leonard und Ali zusammen und Leonard wollte natürlich wieder Zeit mit Ali verbringen. Ali natürlich auch mit ihm, dafür war er ja schließlich mitgekommen. Die beiden beschlossen nach dem Essen zu Heike zu fahren um dort einiges zu erledigen und anschließend Basketball spielen zu gehen.

Leonard überraschte mich übrigens noch einmal. Er wollte am Sonntag wieder zu mir nach Krefeld kommen und bis Dienstag bleiben. Und wieder dachte ich „Danke meine Engel.“ Klar war ich auf Wolke 7!

Ali und ich fuhren nach einem wunderschönen Tag abends wieder nach Hause und freuten uns schon auf den Sonntagnachmittag.

Als Leonard dann wiederkam, waren wir alle schon ein super eingespieltes Team. Wir mussten uns schließlich ein Bad teilen mit 5 Personen. Das ist gar nicht so einfach, wenn 2 Kinder in die Schule müssen und 2 Erwachsene arbeiten gehen und Leonard gerne stundenlang in der Wanne verbringt – so wie ich natürlich auch. Aber wir haben das alle super gemeistert. Sogar mein Mann, Bernd, der noch nicht viel über Rebirthing weiß, war sehr offen für alles. So wurde Leonard einfach in unsere Familie integriert und man sah, er fühlte sich auch wohl; besonders da auch er durch eine schwierige emotionale Phase ging. Es tat mir besonders gut, ihm dabei auch ein wenig mit Rat und Tat und familiärer Geborgenheit zur Seite zu stehen.

Der Montag wurde recht ruhig verbracht und beinhaltete natürlich gemeinsame Mahlzeiten, Fußball spielen im Garten und gute Gespräche. Dienstagmorgen hieß es dann auf zum Flughafen, wo Leonard sich mit Heike zum Abflug nach Italien treffen wollte. Als wir ankamen war Heike auch schon dort und wir besprachen noch einige Dinge über mögliche weitere Zusammenarbeit.

Je näher der Abflug rückte, desto mehr hatte ich das Gefühl, ich würde einem Teil meiner Familie Lebewohl sagen und nicht 2 Freunden. Es gab noch mal eine ganz emotionale Umarmung und als ich dann zum Auto zurückging, verdrückte ich ein paar Tränen. Es war eine Mischung aus unheimlicher Freude und Dankbarkeit über die tolle, intensive Zeit mit Leonard und gleichzeitig war ich traurig, dass er nun wieder abflog.

Da ich ja nun im Laufe der Jahre schon viel gehört und selbst auch miterlebt hatte, dass nach einem Seminar oder intensiver Zeit mit Leonard bei vielen Menschen einiges hochkommt, war ich echt gespannt, wie bei mir so die Nachwehen sein würden.

Ich kann nur sagen positiv, positiv, positiv. Meine Motivation für meine Arbeit, meine Intuition und meine Dankbarkeit, diesen Weg gewählt zu haben sind größer denn je. Danke Leonard, danke meinen Engeln und geistigen Führern!!!

 

A visit full of surprises

by Lamia Hariri

September 2005 was really something special. Leonard Orr had announced his visit. It wasn’t the first time for me to meet him or to participate in one of his seminars, but this time I had organised an evening workshop in my own Healing centre in Krefeld. Unfortunately I could only participate for a few days of the 9 day training due to financial difficulties.

For me it was a great honour to have Leonard visit my centre, since I developed my courage and trust in my abilities through his teachings. I myself have been a rebirther since 1999 and have been in Krefeld for just 3 years.

I was convinced a lot of my clients would like to participate in this evening event. 17 signed up for it including my partner and eldest son which I was very pleased about.

Leonard and Heike got held up in traffic and was getting really nervous when they came late to the seminar. Finally they arrived.

The seminar was great, but I also felt that a lot of stuff was coming up for some people. Afterwards Heike asked me if Leonard could stay with me overnight and if I could drive him to Düsseldorf the next day. What a surprise. I hadn’t expected that, but was very happy to oblige. I just had to reorganise a few things. My boys got very excited too and the younger one even wanted to give Leonard his room, but that wasn’t necessary. Leonard was quite happy to sleep in the living room.

In bed later that night, I thanked my angels for this lovely surprise gift. Now my family and myself could get to know Leonard a little better.

We had breakfast together, I cooked an Indian Curry for lunch and we were just like one big happy family. Of course, afterwards the boys took hold of Leonard for a round of basketball. They had a lot of fun and I thought that it was really good for Leonard to spend time with my boys, his eyes were glowing.

In the afternoon, Nina from Holland arrived to participate in the 9-day training. The next day Nina, Leonard and my self went to Düsseldorf where Leonard was supposed to hold another workshop. We arrived so early, that we still had an hours time to spend. We went for a walk, looked for a health food store and I really enjoyed looking for the enemies on the labels of some products for Leonard.

It was quite a long evening, with singing, breathing and listening to Leonard.

Somehow I felt different after Leonard’s visit in to my house. I felt accepted and very secure. It felt like: I must be doing something right here.

The weekend in Marienheide was very powerful. I met lots of wonderful people and exchanged great rebirthing sessions with many of them. The group was really something special and I was quite sad that I couldn’t stay for the full 9 days. I wanted to try and come back maybe one more day.

So I did the next Saturday, together with my son Ali. Leonard was very keen on seeing the boys again. When we arrived in Marienheide, we had breakfast with the group and then the seminar started again. When Leonard noticed that we had come back he greeted Ali and me with a warm hug.

Wow, it was great to see how much had happened with the participants, and of course, with me. Throughout the week I had stayed connected with them, fasting and doing fire at home.

At lunch Ali and I sat with Leonard, who wanted to spend some more time with Ali playing basketball again. So they did.

By the way, Leonard surprised me once more. He wanted to come to my house again on Sunday and stay until his departure on Tuesday. I thought again: Thank you my angels!

When Leonard arrived the next day, it was as if he had never left. We were five people and had to share one bathroom, which is not so easy when two boys have to go to school in the morning and two grownups have to get ready for work while Leonard likes to spend hours in the bathtub, just like me. But we somehow managed really well. It’s all a matter of timing.

Even my partner, Bernd, who doesn’t know much about rebirthing yet, was very open to everything. Leonard was integrated into the family and it looked like was pleased about it and felt at home. Especially since he himself was going through some emotional difficulties, I was happy to support him with some advice and lots of love.

Monday was a quiet day and included again having meals together, playing football with the boys and great conversations. Tuesday was departure time and I drove Leonard to the airport, where he was supposed to meet Heike. When we arrived she was already there and we spoke about future projects together.

The closer the departure came, the more I got the feeling I was saying goodbye to my family members, not two friends. There was one more very emotional hug and when I went back to the car I did have a few tears. It was a mixture between sadness and gratitude for the intense days that I hat spent.

I was really wondering what stuff would come up afterwards, knowing that this often happens when meeting Leonard. I must say it was all positive. My motivation for work, my intuition and my gratitude for having chosen this way are greater than ever.

Thank you Leonard, thanks to my angels and guiding spirits!!!


Programm von Leonard Orr 2006

Da Leonard schon so ausgebucht ist, werden wir wahrscheinlich erst im Oktober einen neuen Seminartermin für Deutschland  bekommen können. Deshalb werden wir die Seminare im April in Italien (Milan) 25.3. - 2. 4., Spanien (La Bisbal) 7- 12 4. , und Polen (Gedansk)  20- 28. 4. mit deutscher Übersetzung anbieten, und auch von Deutschland die Reise mit organisieren.  Ich (Heike) werde diese Trainings auch mit leiten.

Wir bitten jetzt schon mal bei Interesse um Rückmeldung !!!!

As far as Leonard is already so booked up for this year we might only get a date for a seminar in Oktober for Germany. So if you wish to join the seminars in Spain, Italy and Poland we will help with the organisation. I, Heike, will be co-leading these trainings annd can arrange translation into german.

February Brasil
March 4-12th, 2006: VIRGINIA,  Inspiration University Training Center
9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training
      Contact RBI: 540-885-0551 or mailto:rebirthing108@yahoo.com
March 17th-19th, 2006: UNITED KINGDOM, London
  Contact Mel (44) (0) 79-0442-0057 or 020-8749-6041 or mailto:melfreitas@v21net.co.uk  or contact Sheelagh (44) (0)20-8444-4556 or 07986-697-819 or mailto:sheelagh@vibes-alive.co.uk
March 20th-23rd, 2006: FRANCE, Paris
Lectures on March 21st and 22nd
  Contact Jean Marc: (33) (0)1 44 07 60 23 or 06 62 59 72 87 or mailto:jmjacot@noos.fr
March 25- April 2nd, 2006: ITALY, Milan
Proposed 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training   Contact Alfredo: (39) 035 - 79 30 41 or mailto:alfgalb@tin.it
April 7-12th, 2006: SPAIN, Cataloñia, La Bisbal    5 Day Rebirthing Training
    Contact Angels & Manuel: (34) 9 72 64 24 92 or
mailto:remei@girona.com      April 13-17th, 2006: Cataloñia, La Bisbal  Special 5 Day Rebirthing Training for Rb    April 20-28th, 2006: POLAND, Gdansk  9 Day  Training  Contact Marek: mailto:mkotas@ids.gda.pl
April 29-30th, 2006: ESTONIA (possibly)
May 12-16th, 2006: CALIFORNIA, Livermore
Proposed 5 Day Rebirthing Training    Contact Carol Cilliers: 925-606-9663 or mailto:ccilliers@msn.com
May 20-28th, 2006: HAWAI, Kona   SPECIAL 9 Day Dolphins & Rebirthing Training with Joan Ocean & Leonard Orr   Contact RBI 540-885-0551 or mailto:rebirthing108@yahoo.com
June 2 -11th, 2006: CALIFORNIA, Sierra Hot Springs Return to the Sacred II: 9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Contact Yasoda 707-822-5449 or mailto:susan_deschenes@yahoo.com



1. - 16. Juli 2006

Die alljährliche Rebirthing Convention in Waynesboro Virginia

July 1-16th, 2006: VIRGINIA, USA, Annual Rebirthers Convention at Inspiration University in Waynesboro

July 1-9th, 2006: Special Celebration 9 Day Training    July 10-16th, 2006: RBI Official Convention Week   July 10-16th, 2006: The Workshop Week - workshops led by participants in the evenings, on any self-improvement topic.  Contact RBI: 540-885-0551

Das vollständige Programm ist in English am Ende dieser News!!!! The complete program is at the end of this news


July 29 - Aug6th, 2006: UNITED KINGDOM, West Sussex  9 Day Rebirthing & Spiritual Purification Training
Contact Sheelagh (44) (0)20-8444-4556 or 07986-697-819 or sheelagh@vibes-alive.co.uk or Mel (44) (0) 79-0442-0057 or 020-8749-6041 or mailto:melfreitas@v21net.co.uk   August 12-29th, 2006 : SPAIN, Andalucia
August 12-20th: 9 Day August 21-29th: Advanced 9 Day Augsut 12-29th: Professional Rebirther Breathworker Training Contact Fanny (34) 626-067-846 or mailto:info@conexionconsciente.com


 Indien mit Leonard Orr    Wir werden  Bhartrijis Ashram am  Neumond im September zu seiner öffentlicher Vorführung physischer Unsterblichkeit besuchen   Sep 1st- 30th: INDIA - Uttaranchal and Rajasthan
Visit to Bhartriji's Ashram for annual new moon celebration in Rajasthan and Babaji's Ashram in Herakhan, Uttaranchal.
Contact RBI 540-885-0551 or


*Dolphins & Rebirthing Seminar 

A very special 9 day training with Joan Ocean & Leonard Orr

May 20th - 28th, 2006   in Kona, Hawaii

Ein Vergnügen im inneren kosmischen Ozean und im warmen pazifischen Ozean in der Gesellschaft von Hawaianischen Delphinen zu schwimmen

Contact RBI for reservations or more information

rebirthing108@yahoo.com or  call 540-885-0551

Weitere Informtion auf unserer web site  www.rebirthinternational.de

More informtion on our web site  www.rebirthinternational.de


Kontaktiere RBI jetzt, wenn du an einer Mitarbeiterposition oder an einem Arbeits-Studienprogramm in den USA interessiert bist.  Tel :   001-540-885-0551 oder rebirth@rica.net

Directions to

 Inspiration University
International Rebirthing Training Center
200 Parker Heights RD
Waynesboro, VA 22980
540-943-1689 or 540-885-0551

Wegbeschreibung nach Waynesboro, USA  * by Plane:

***fly into Charlottesville, VA airport or Shenandoah Valley regional Airport. Someone will pick you up and bring you to the center.

** fly into Washington, DC international airport and then take a Greyhound bus to Charlottesville. Someone will pick you up and bring you to the center.


My life urge is stronger then my death urge and if I keep strengthening my life urge and weakening my death urge I will kep on living in increasing health and youthfulness!!!

In truth, simplicity and love  Yours Heike

„Mein Lebenswille ist stärker als mein Todestrieb. Und wenn ich meinen Lebenswillen stärke und meinen Todestrieb schwäche, werde ich für immer in Gesundheit und Schönheit weiterleben.“      Om namaha Shivaiya Bhole Baba Ki Jai       In Wahrheit, Einfachheit und Liebe                       
Ich wähle das Leben.                                         

Eure Heike


Atemseminare     Training in Rebirthing

Praxis für Integrative Atemtherapie
Henning Kandt und Dorotea Scheidt-Kandt,

 "Zur Meisterschaft des Selbst", das 1 1/2 jährige Atem-Intensivtraining
für innere Heilung und Wachstum und zur Ausbildung von AtemlehrerInnen

mit Henning Kandt und Dr. Ines Howe im Kieselhof bei Stuttgart,

Atem-Einzelarbeit, Mantrasingen und die Fünf >>Tibeter<<,

Praxis für Integrative Atemtherapie Henning Kandt 89611 Reutlingendorf

Haldenstr. 5, T: 07375/950071.

Weitere Infos in www.rebirthing.de und www.rebirthinternational.de   

 


Ralf Lieder

Rebirther & Web-Gestaltung/Webdesign

 Integrativer Atemtherapeut, EDV Fachbuchautor
Meerbusch Tel. 02150 / 707572

Herausgeber von: www.therapeuten.de und  www.rebirthing.de

Webmaster of www.rebirthinternational.de


Heidrun Dörfers

Rebirthing/Atemsitzungen und Seminare: Liebevolle Beziehungen und das 1JS Tel. 02193/2616


Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin: heikestrombach@yahoo.com

1. Vorsitzende: Heike Strombach Tel. 02269/ 528
2. Vorsitzende Heidrun Dörfers 02193-2616

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

NRW: Ralf Lieder Tel. 02150/707572 rlieder@therapeuten.de 
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744
sieg_run@gmx.de 
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103
hans.heuschmann@gmx.de
Baden-Württemberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Heidrun Dörfers 02193/2616
Ralf Lieder 02150/ 707572
Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp: 02195/5696
Henning Kandt: 07375/ 950071
Brigitte Krause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
Erich Mainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
Kronuslava Schmitt: 07374/914679

Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sigrun Lässig: 06108/77744
Lamia Hariri 02151- 3269437
Oliver Küster, oli.kuester@web. de
Rebecca Funder 02151 / 6455672
I: Alfredo Galbusera 0039/035/793041
A: Hans Petschk 0043-6641046850
Christine Rittner 0351-2022618

www.rebirthinternational.de  | www.Leonardorr.de

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich:
RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach    
Heike@rebirthinternational.de  Tel/Fax 02269/528
Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany

Bankverbindung: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16 RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551  / Fax 8851230 Rebirth@ rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com

 

Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12 Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15 Physical immortality today,2tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48 the science of personal aliveness $12 Thirumantaram-by Thiromoolar-$35 Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29) Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230

Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens" (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amazon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt: stmaharaj@web.de  / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

 

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers"

Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Info@joergschweitzer.de  www.joergschweitzer.de


Rebirth International Rebirth International Mitgliedschaft /Membership

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland: Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther–Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

·  Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

·  Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

·  Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

·  Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

·  RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

·  Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

·  Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

·  Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

·  Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen, RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

Name des Mitglieds:

Adresse:

Telefon :

Fax:

Email:

Sponsor-Information, falls du jemand hast:

Name Deines Werbers:                                 dessen Telefon:

Adresse des Werbers:

Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

Kommentare:

Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!


Rebirth Breathwork International

Rebirth International e.V.

Atem- und Lebenszentrum Klaswipper
Zentrum zur Bewusstseinsentwicklung und Erneuerung

Ruhe, Kraft, Verjüngung und Heilung!
Persönlicher Visionquest
Ausgebrannt? Müde? Burn out?
Ein Bedürfnis nach Ruhe und Erneuerung?
Auf der Suche nach neuer Inspiration?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Atem- und Lebenszentrum im schönen Oberbergischen Land in der Nähe von Wipperfürth, Zeit und Ruhe zur inneren Einkehr zu finden. Ruhe, Kraft, Verjüngung, Heilung und neue geistige Vitalität sind das Ziel und das Ergebnis eines Visionquestes, einer Visionssuche.

In unseren Dhunis (Feuerhäusern) in der Natur, geschützt vor dem Wetter können Sie zur Erneuerung Ihrer Energie die Kraft des Feuers benutzen, das dort brennt. Das Feuer erneuert die Lebensenergie und Schöpfungskraft. Entspannende und therapeutische Atemsitzungen helfen die Körperenergie wieder in Bewegung zu bringen und verbinden uns mit unserer intuitiven Ideenvielfalt und der Macht unserer Gedanken. Die Möglichkeit zu fasten verstärkt die Erfahrung. Schweigend die innere Einkehr zu suchen, oder gemeinsam mit anderen Menschen, bleibt Ihnen überlassen. In einem unterstützenden und beratenden Gespräch mit Heike Strombach, einer erfahrenen Beraterin und Atemtherapeutin erarbeiten wir zu Beginn einen individuellen Plan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

Bewusstseinsentwicklung, Selbstmanagement, Führungskrafttraining, Verbindung zur spirituellen Intelligenz, körperliche und emotionale Heilung, Verjüngung, Visionssuche für eine sinnvolle Zukunftsgestaltung, Lebensintervention, innere Transformation, Beziehungen zum Selbst und anderen Menschen vertiefen, Klarheit erlangen, Geschäftsaufbau, Lebensaufgabe finden oder bekräftigen, Lebenskraft stärken, Erfolgstraining,

oder Lösungen in Konflikten finden – ein Visionquest unterstützt, fördert, heilt und baut auf!

The power to make a difference!

Verbringen Sie ein paar Tage in der inneren Einkehr – die neue Kraft wird Ihre kreative Energie so stimulieren, das Sie neue und bewährte Ideen in die Tat umsetzen können, und dies wird automatisch Ihr Einkommen steigern. Wenn Sie Ihren unbewussten Todestrieb auflösen, ist Erfolg unausweichlich!

Unser Angebot schließt Unterkunft, vegetarische Verpflegung, Dhunibenutzung, ein tägliches 1-stündigen beratendes Gespräch und eine 2-stündige Atemsitzung ein!

 140 € pro Tag

 Falls Sie unser Dienste gerne in Anspruch nehmen möchten, aber finanzielle Ermäßigung benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns darüber zu sprechen!

Weitere Information: Heike Strombach Atem und Lebenszentrum Klaswipper 30 51699 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com www.rebirthinternational.de


Rebirth International e.V.
Atem und Lebenszentrum Klaswipper

SEMINARE 2006 mit HEIKE  STROMBACH

Atemseminar 18- 19. März

Erfolg und Selbstständigkeit

*

 Gute Sicht ohne Brille

Auf natürliche Weise wieder gut sehen nach der Bates Methode
Gute Sicht kann durch Entspannung der Augenmuskulatur zurückerlangt werden. Mit Brille kann sich das Auge nicht entspannen, nicht zentralisieren, sich nicht bewegen – ein Kreislauf ohne Ende.
Ein Seminar mit vielen Augenübungen!!! Entspannung!!!! Gute Atmung!!!
Das Resultat ist immer gut! Keine Krankheitsberatung!
Sa + So 21.- 22-1.06 jeweils 10 – 17 Uhr 130 €

*

Reiki 1. Grad

März 2006* Termin steht noch nicht fest

*

Familienaufstellung

Das Gefühl der Liebe und des Glücks, des Heilseins, entsteht aus dem Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unsrer Ursprungsfamilie. Mit der kraftvollen und liebevollen Gruppenarbeitsmethode der Familienaufstellung kann die unterbrochene Verbindung und Hinbewegung wieder geschlossen werden. Wir arbeiten mit dem inneren Bild der Vergangenheit und dem Bild der Zukunft.
5. Februar 06 10 –17 Uhr, 130 € eigene Aufstellung

*

Bewusstes intuitives Energieatmen

ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik. Bei dieser Atemmethode kommen Sie in eine tiefe Entspannung, und Anspannungen werden mit Hilfe des Atems gelöst.
5-tägiges Atemseminar nach Leonard Orr
mit Heike Strombach

Einzelsitzungen nach Terminabsprache
Weitere Infos: Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth
Tel/ Fax 02269/ 528
heikestrombach@yahoo.com

*

Das spezielle Führungskraft – Training
mit Leonard Orr
Ein 8-tägiges spezielles Training für Führungskräfte oder Selbstständige

Diese spezielle Ausbildung ist begrenzt auf 6 Personen, so dass Leonard jeder Person in diesem Seminar eine persönliche Rebirthing-Atemsitzung geben kann. Wir werden kontinuierlich mit dem Feuer leben, und genießen Rebirthing, spirituelle Reinigungspraktiken und unterstützende Seminare und Gesprächsrunden.

Voraussetzung für alle Teilnehmer: mindestens 10 Rebirthingsitzungen.
Kosten: €2000 schließt Unterkunft und Verpflegung ein.
Anmeldung bitte mit 50% Anzahlung, um einen Platz zu garantieren!
Heike Strombach wird dieses Seminar als Seminarleiterin mit begleiten.

 

July 1-16, 06: Rebirth International Annual Rebirthers Convention

in Virginia, USA

 All are welcome! Professional Rebirthers and new breathers alike!

         Week 1:  July 1-9: Special Convention Rebirthing & Spiritual Purification Training.

Individual Rebirthing sessions;  spiritual purification practices with earth, air, water, and fire;  seminars & dialogues on clearing the emotional mind, creative thought, prosperity consciousness, body mastery, spiritual psychology, clientele building, wisdom of the ancient scriptures, self-healing, etc; sharing & intuitive lectures with Leonard Orr.

         Week 2: July 10-16: The business of Rebirthing Breathwork - special lectures & discussions.

                              How to be a successful Rebirther, Rebirther trainer, or self improvement professional.

        July 10-16 evenings: The Workshop Week - International Rebirthers offer their specialty workshops and                                                  seminars.  If you'd like to offer a workshop, please contact us now.

PARALLEL PROGRAM

         * July 1-23, 06: 3 Week Professional Rebirther Training with Leonard Orr and staff.  Participants in this training receive the essential experiential knowledge necessary to become a professional Rebirther Breathworker.  A safe environment in provided for trainees to go forward in their own healing process and learn the skill of being a good Rebirther.  Program includes lots of Rebirthing Breathwork experience (receive, giving & observing sessions), spiritual purification practices, sharing time, lectures & dialogues on many topics related to Rebirthing Breathwork. 

 

        * Available anytime during convention time:  The Special Advanced Leadership Training with Leonard Orr (6 people max).

                Includes a private rebirthing session with Leonard Orr as well as individual attention.

                   It is a 3 to 9 Day Training, you choose the dates.  Contact RBI: 540-885-0551 / /rebirthing108@yahoo.com

        Tuitions:

* Week 1(9 days): $400 for the 9 Day Training or the 5 Day Training - special Convention price. Food & lodging are additional.

* Week 2 (7 days): $400. Food & lodging are additional.

As well as workshop tuitions. Food & lodging are additional.

* 3 Week Professional Training: $2600 includes food & lodging.

* SALT: $3000 includes food & lodging.

Amounts of deposits are: $100/week of convention attended; $300 for the 3 week professional training; $500 for the SALT.  We accept checks, money orders (including international MO) and visa, master amex, and discover cards.

        If you would like to offer a workshop during week 2, please contact RBI now with a brief description of your workshop/seminar and the tuition you want to charge.  Workshop tuitions are split 50/50 between leader and RBI.

Food & Lodging costs:

 $40 per day staying at Inspiration University Center – includes lodging in (possibly) double occupancy or camping and vegetarian meals.

To contact us or send/call in your deposit:

Rebirth International - PO Box 1026 - Staunton, VA 24402 - USA - ph: 540-885-0551/ fax -1230 / rebirthing108@yahoo.com