Rebirth International Newsletter  Januar 05

Om Namaha Shivaiya

Conscious Connection
Bewusste Verbindung

Deutsche Ausgabe Januar 2005

Hallo [Vorname],

in dieser Ausgabe findest Du:

• RBI Bericht Heike Strombach
• Leonard Orr Menschen mit Asthma das Atmen lehren
• Seminar in Sierraville, Consciousnessvillage
• Seminar mit Leonard Orr in Marienheide 17. - 25. 09. 2005
• Das Europäische Rebirther Treffen 13.-16. Mai 2005
• Termine, Infos und Namen

RBI Bericht von Heike Strombach!

In 2 Stunden fliege ich für 10 Tage nach Spanien und nur wird sie doch noch fertig, diese News.

Eine Ethik-Kommission aus Rebirthern und integrativen Atemtherapeuten hat sich gebildet und erarbeitet gerade einen Leitfaden für Atemlehrer und für Klienten. In der nächsten News berichten wir von den ersten Ergebnissen.

Wir möchten damit allen neuen und auch erfahrenen Atemlehrern aller Schulen praktische Unterstützung geben!

Erfolg, Gesundheit und Frohsinn!
Om namaha Shivaiya
Bhole Baba Ki Jai
In Wahrheit, Einfachheit und Liebe

Eure Heike


Menschen mit Asthma das Atmen lehren

von Leonard Orr

Asthma wird oft in der gleichen Weise während einer Atemsitzung geheilt wie Migräne. Wenn eine Asthmaanfall während einer Sitzung aufkommt und der Atemlehrer sein „Opfer“ mit dem Atem durch die Anfälle führen kann, kann das „Opfer“ früher oder später diese Anfälle selbst heilen bzw. sie werden vielleicht nicht mehr auftreten. Wohlgemerkt, Atemlehrer sind keine Heiler. Wir sind nur Atemführer. Gott tut die Heilung. Asthma hängt für gewöhnlich mit schlechten Atemgewohnheiten zusammen, so dass ein guter Atemlehrer normalerweise einen Atemunterricht erteilen kann, der Asthmatiker befähigt, ihr Leben leichter zu nehmen. Die 20 verbundenen Atemzüge zu lehren oder die alternative Nasenatmung ist von augenblicklichem Wert.

Asthma scheint durch schweres Geburtstrauma verursacht zu sein und geht oft einher mit einem Selbstmorddrang. Asthmatiker haben gewöhnlich auch viel Angst im Zusammenhang mit Atmen und das Leben im Allgemeinen. Das Baby denkt in einer „gefühlten Sprache“ „Ich mag die Art und Weise nicht, wie ich behandelt werde, ich will meinen Atem anhalten und sterben. Dann wirst Du es bedauern, wie Du mich behandelt hast.“ Es ist hilfreich Studenten mit Asthma einige physikalische Unsterblichkeitsphilosophien zu geben, Werkzeuge wie Affirmationen und vielleicht ein Bewusstsein darüber, dass sie möglicherweise selbstmordgefährdet sind während des Heilungsprozesses.

Es haben mich viele Atemlehrer angerufen und gefragt: “Ich habe einen Klienten mit Asthma, was soll ich tun?“ Meine Antwort war: „Wenn sie Asthma haben, können sie besser atmen lernen. Es ist in Ordnung, wenn sie ihre Tabletten und den Inhalator mitbringen und sie in der Sitzung nutzen, wie sie es wollen, aber so lange wie sie die verbundene Atmung fortsetzen, werden eventuell nur kleine Atemprobleme auftreten.“

Wenn das Atmen durch die unendliche Energie angefüllt ist – der Ursprung aller Dinge, die Quelle des Atem des Lebens, ist das die Quelle aller Drogen, Medizin und Hilfsmittel. Wenn diese Gottenergie sich im Körper bewegt, kann nichts die Heilung aufhalten. Wir können geheilt werden und wieder krank werden. Aber wir können auch wieder geheilt werden und lernen, wie wir geheilt bleiben. Energieatmen ist wissenschaftlich, es kann immer und immer wieder überprüft werden. Einer meiner persönlichen Klienten war eine Atemlehrerin, die Asthma hatte. Ich gab ihr persönlich Sitzungen, die sie von ihren Symptomen befreiten. Sie genoss es, frei von Asthma zu sein. Sie war sehr dankbar und wünschte, alle „Asthmaopfer“ könnten Zugang zu dieser hoch-qualifizierten Atemarbeit haben. Als sie die Geheimnisse verstand, entschied sie, sich auf das Lehren von Asthmatikern zu spezialisieren. Ihre Arbeit heilte ein paar Dutzend Menschen und dann stoppte sie. Ich frage sie, warum? Sie sagte: „Ich fand, es war zu hart für mich. Ich begann, die Symptome von meinen Klienten wieder zu erlernen, möglicherweise, weil ich selbst so lange Asthma hatte. Seitdem ich aufgehört habe mich zu spezialisieren und ein allgemeines Klientel habe, habe ich keine Probleme mehr mit Asthmasymptomen.“

Augenscheinlich ist etwas kontraproduktiv vom Standpunkt der Gedankenenergie aus gesehen, Patienten mit denselben Symptomen in dasselbe Krankenhaus zu bringen. Sie sind einverstanden damit, was bei jedem von ihnen falsch ist. Ihre Gedanken können ihre Symptome verstärken anstatt sie zu verbessern. Dasselbe Prinzip sollte auch auf Gefängnisse und Krankenanstalten angewendet werden. Manchmal sterben junge Angestellte einer Krankenanstalt, weil sie überspült werden von dem Todesdrängen der Patienten, mit denen sie ihren Tag verbringen. Krankenanstalten dominieren in Bezug auf den Todesdrang von Patienten. Sie sind beispielhaft für einen hohen Personalwechsel. Ein Grund warum Gefängnisarbeit nicht funktioniert in dieser Welt ist, weil sie kriminelles Bewusstsein konzentrieren. Als Ergebnis, sind sie eher Schulen der Kriminalität als des Bürgertums. Kriminelle haben die Tendenz, im Gefängnis bessere Kriminelle zu werden. Überall in der Welt, sind die Gefängnisse übervoll. Die einzige dauerhafte Lösung dieses Problems ist die Präsenz von Nachbarschaft, was ich ausführlich in meinem Buch „How to make democracy work“ („Wie ich demokratische Arbeit mache“) diskutiere.

Es ist auch gewöhnlich, dass Herzspezialisten an einer Herzkrankheit sterben und Krebsspezialisten an Krebs. Wie meine Asthma-Atemlehrer-Freundin gelernt hat, glauben wir um so mehr an die Art der Symptome, je mehr wir sie sehen oder mit ihnen zu tun haben. Wir lernen Opferbewusstsein. Das ist ein anderer Grund, warum ich Atemlehrern empfehle, Langzeitunterstützungsgruppen und 1-Jahres-Trainings mit ihren Klienten zu machen. Es gibt mehr im Leben, als Klienten nur durch 10 Sitzungen zu begleiten. Asthmaklienten sind oft selbstmordgefährdet. Sie werden durch die Gesellschaft als Opfer bezeichnet und beginnen dann, auch so zu denken und zu handeln. Sie haben die Tendenz in Abhängigkeit oder kindlichen Verhaltenmustern zu verharren. Spezialisierung in der Heilung kann kontraproduktiv wirken.

Alle Asthmatiker fühlen, als würden sie ersticken, ein Wunsch, irgendeiner Situation zu entkommen. Sie sind oft rebellisch und überkritisch. Und, als Ergebnis dessen, dass sie sich als „Asthmaopfer“ akzeptiert haben, fühlen sie sich hilflos und hoffnungslos. Es kann sehr schwierig sein, mit ihnen zu arbeiten.

Wir hatten gerade ein Training im RBI Training Center. Ich gab einem asthmatischen Atemlehrer eine Sitzung, seine folgende zweite Sitzung verlief ebenso gut. Er versprach mir, keinen Selbstmord zu begehen und einen örtlichen Atemlehrer aufzusuchen, um sich weiter begleiten zu lassen. Alle schwierigen Krankheiten können in einer Gruppe gesunder Menschen geheilt werden – eine fortlaufende Gruppe wie z. B. ein 1-Jahres-Seminar. Es ist auch wichtig, die Familie so viel wie möglich in den Heilungsprozess zu involvieren, insbesondere Intimpartner. Ich habe Fälle gesehen, wo die Familienmitglieder zehn Atemsitzungen genommen haben und die Asthmatiker nicht, aber trotzdem verschwanden die Symptome, weil die Familie die Asthmatiker anders behandelt haben. Und wenn auch nur ein Familienmitglied das bewusste Atmen beherrscht, verändert es die Energie von jedem in ihrer Umgebung.

(Übersetzung des Artikels von Leonard Orr in The Conscious Connection Fall 02 von Irma Lanloze, Atem- und Gesundheitszentrum, Bremen, Tel. 0421 48 37 00.)


Krebs kann geheilt werden! Heile den unbewussten Todestrieb!

Viele Menschen haben sich schon durch diverse Therapien geheilt! Die Hoxsey Therapy hat wahrscheinlich mehr Menschen von Krebs geheilt, als alle anderen. Damit inbegriffen sind die Menschen, die von der traditionelle Medizin Behandlung erfahren haben, und als unheilbar von den Ärzten entlassen worden waren. Es gibt die Hoxsey Therapie seit über 160 Jahren. Es ist eine Kräuter Therapie die jetzt in der Bio Medical Clinic in Tijuana, Mexico verabreicht wird. Eben über die Grenze von San Diego. (Es ist sehr einfach zu erreichen, die Mitarbeiter sind sehr nett und die Kosten sind erschwinglich)

Bio Medical Clinic
3170 General Ferreira Cd Juarez
Tel.. (52) 664-684-9011
Tijuana, Baja California, 22150 Mexico

Schriftl. PO Box 727 , San Ysidro, Ca, 92143, USA

Es wird Englisch gesprochen!


Rebirth International e.V.
lädt ein
‚Return to the sacred’
Rebirthing-Training in Sierraville, Kalifornien, USA
mit
Leonard Orr
Spirituelle Reinigung, Rebirthing Atemarbeit und Entspannung
20. – 29 Mai 2005 (ehemals Consciousness village)

Reise mit! Wieder in das heiligen Land der Indianer in der Sierra Nevada, in Sierraville, Kalifornien, dem ehemaligen Consciousnessvillage. Eine Wiederbegegnung und gleichzeitig ein neuer Geist der Zeit wird dieses Seminar zu einem der diesjährigen Höhepunkte machen. Dieses Land, das Leonard vor fast 30 Jahren Babaji gewidmet hat, ist in den Zeiten zwischen 1976 und 1991 Tausenden von Rebirthing-Studenten ein Zuhause und ein Ausbildungsort gewesen. Dieses Land hat seinen Charme, seine Schönheit, die Heilende Kraft der natürlichen heißen Quellen und seine Einzigartigkeit nicht verloren.

Für alle ein wundervolles Erlebnis., wieder die Möglichkeit ein Training mit Leonard Orr dort erleben zu können.

Das Trainingsprogramm:
• Morgendliches Aarti
• Inspirierende Seminare mit dynamischen Seminarleitern: ‚neue Perspektiven des persönlichen Gesetzes’, ‚Wohlstandsberatung – Auffrischungskurs’, das Geldseminar, ‚spirituelle Psychologie’ mit Leonard Orr, ‚Das Leben der Unsterblichkeit leben’, ‚erfolgreicher Klientelaufbau’ mit Yashoda Deshenes, ‚die Shiva Purana und seine Weisheit für die heutige Zeit’ mit Leonard Orr,
• Film - Nächte ( ‚Birth into being’, Russian Birth experience’, ‘Water babies’ )
• Qualitäts- Rebirthing Sitzungen
• Visionquest und fasten
• Fabelhafte Talentshow
• Freie Zeit zum wandern
• Chanting, singen, Geschichten erzählen
• Tägliches Treffen in der Gemeinschaft mit Leonard Orr und seinen Assistenten /innen
• Heilige Feuerzeremonien
• Freude, Freude und mehr Freude
• Und noch mehr Überraschungen

Drei Teilnahmemöglichkeiten: Wochenende 20. – 22. Mai , 5-tägiges Seminar 20. -25. Mai, oder das volle 9-tägige Seminar 20.—29. Mai 2005

Seminargebühr:
Wochenende 300 € / 5-tägiges Seminar 600 € / 9-tägiges Seminar 1008 €
Dieser Preis schließt Camping mit ein! Hotel bitte separat buchen!

Weitere Infos zu den Seminaren bei:

Rebirth International e.V.
Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth T/f 02269/ 528
heikestrombach@yahoo.com  heike@rebirthinternational.de


Vortrag mit Leonard Orr
„Heilung mit den 4 Elementen“
Donnerstag 15.09.05 19.00 Uhr, € 30
Im House of Health, Wilhelmshofallee 114, 47800 Krefeld
www.house-of-health.de
Anmeldung bis 1.09.05 erbeten!
 

Vortrag mit Leonard Orr und örtlichen Rebirthern
im Atem und Lebenszentrum Klaswipper
Montag 26.09 19.00 Uhr € 20
anschliessend Aarti

Info: Heike Strombach 02269/528 heikestrombach@yahoo.com
 



Das Europäische Rebirther-Treffen Pfingsten 2005!!
Rebirth International e. V.
13. -16. Mai 2005
Europäisches Rebirther Treffen
im RBI Zentrum Klaswipper, in einer Wupperaue

Wir werden gemeinsam unsere Freundschaft genießen und uns an spiritueller Reinigung erfreuen. Seminarthemen und Mitteilungsrunden: Was geschieht in unserem eigenen Heilprozess? Professionelle Entwicklung / Erfolgreicher Klientel-Aufbau / Konsultationshilfen / Persönliches Gesetz / Den Todes- und Geburtszyklus entschlüsseln / Guru Bewusstsein – Guru Bauch – Ein Guru sein!!!!

Kosten: 195 € + Unterkunft
Unterbringungsmöglichkeit im Zelt, im RBI Zentrum oder nahe Hotels !
Beginn: Fr. 13.05. 19.00 – Mo 16.05 ca 14.00


Rebirth International. e.V.

Internationale + BRD Koordinatorin: heikestrombach@yahoo.com

1. Vorsitzende: Heike Strombach Tel. 02269/ 528
2. Vorsitzende Heidrun Dörfers 02193-2616

RBI Koordinatoren/Innen für Deutschland:

NRW: Ralf Lieder Tel. 02150/707572 rlieder@therapeuten.de 
Hessen: Sigrun Lässig Tel. 06108-77744 sieg_run@gmx.de 
Sachsen Anhalt: Brigitte Krause Tel. 03941/ 603103 hans.heuschmann@gmx.de
Baden-Württemberg: Henning Kandt Tel. 07375/ 950071 henning.kandt @ t-online.de

Rebirth International Deutschland: www.rebirthinternational.de

Heidrun Dörfers 02193/2616
Ralf Lieder 02150/ 707572
Godavari Glass: 0421/7928690
Marion Klopp: 02195/5696
Henning Kandt: 07375/ 950071
Brigitte Krause 03941/ 603103
Clementine Horn 02243/ 842566
Erich Mainusch: 02264/6519
Vinamro Schweitzer: 02243/843502
Heike Strombach: 02269/528
Christopher Schneider: 08860/922022 Kronuslava Schmitt: 07374/914679
KarstenRuszkowski: 06081/444990
Petra Röwekamp: 02195/ 931620
Marianne Derendinger: 07233/5328
Rudi Weiss: 02264-1003
Sigrun Lässig: 06108/77744
Lamia Hariri 02151/ 7899013
Oliver Küster, oli.kuester@web. de
Metja Zielinska

I: Alfredo Galbusera 0039/035/793041

Austria Hans Petschk 0043-6641046850

www.rebirthinternational.de  | www.Leonardorr.de

Impressum: www.rebirthinternational.de
Verantwortlich:
RebirthInternational e.V.
HeikeStrombach/ Heike@rebirthinternational.de  Tel/Fax 02269/528
Rebirth International Klaswipper 30, 51688 Wipperfürth, Germany Bank: Volksbank Wipperfürth, BLZ: 370 698 40 Konto: 530 16 830 16
RBI – Leonard Orr POBOX 1026 Staunton, VA, 24402 USA Tel 001- 540- 885 0551/Fax 8851230 Rebirth@ rica.net / www.Rebirthingbreathwork.com


9-tägiges Atemseminar mit Leonard Orr
und Heike Strombach
17. bis 25. September 2005
Rebirth International e.V.

Rebirthing Atemseminar
Persönliches Wachstum und Heilung

Wochenendseminar 17. + 18. September 2005
und
das 9-tägige Training vom 17. – 25. September 2005

In diesem Seminar benutzen wir das bewusste Energie-Atmen und spirituelle Reinigung mit Erde, Feuer, Luft und Wasser und der Macht unserer Gedanken, um unser Leben zu einem größeren Erfolg zu machen.

Leonard Orr, der Begründer des intuitiven, bewussten Energieatmens, auch Rebirthing genannt, ein wahrer Meister persönlichen Wachstums und ganzheitlicher Heilung, wird gemeinsam mit Heike Strombach dieses Seminar mit seiner tiefen Menschenkenntnis und Erfahrung leiten. Leonard Orr ist ein Pionier in dem Bereich der Selbsterfahrung und spirituellem Wachstum.

Rebirthing ist intuitives, verbundenes und sanftes Atmen. Das Gefühl der Selbstliebe, der Kreativität und des inneren Friedens ist das Ergebnis einer Atemsitzung. Das Wochenende ist eingebunden in das 9-tägige Atemseminar. Dieses Seminar ist der Grundstein für eine fundierte Rebirthing-Ausbildung, wie sie von vielen erfolgreichen Rebirthern, wie u.a. von Sondra Ray, absolviert wurde. Sie verbindet uns mit unserer Intuition, der Liebe und unserer natürlichen Göttlichkeit. Die Techniken mit den vier Elementen heilen und reinigen unseren Energiekörper, helfen jedem guten Rebirther und sind hilfreich für alle spirituell Suchenden. Auf dem Programm stehen viele Seminare mit Leonard Orr und Heike Strombach, Atmen in Dreiergruppen, einen Tag fasten, schweigen und mit dem Element Feuer zur inneren Einkehr und Visionssuche zu verbringen. Das persönliche Erleben und Erfahren der heilenden Wirkung von Erde, Feuer, Luft und Wasser, wie Leonard es von den unsterblichen Yogis in Indien gelernt hat, ist der Schwerpunkt des Seminars.
Seminarthemen: kreatives Denken, physische Unsterblichkeit, Geld und Wohlstand, Politik, erfolgreiche Selbstständigkeit. Die Teilnahme am Aarati ist möglich.

Heike Strombach Rebirth International e.V. Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Waldhotel Marienheide
Eberg – 51709 Marienheide Tel. : 02264- 8266

Wochenendseminar 17 +18. 9. 2005: Anreise 9.00 Uhr/ Ende 17.00 Uhr
9-tägiges Seminar 17. – 25. 09. 2004: Anreise 9.oo Uhr/ Ende Sonntag 25.9. ca. 13.00 Uhr

Kosten: 230,- € + 57 € Unterkunft/Verpflegung
9-tägiges Seminar 900,- € + 384 €

Nach Teilnahme am Wochenende ist die Teilnahme auch an Einzeltagen möglich (€ 150/Tag). Teilnehmer des Wochenendseminars sind für das 2. Wochenende für nur € 200 eingeladen. In Ausnahmefällen sind Ermäßigungen möglich!

Anmeldung und Information bei: Heike Strombach, Rebirth International e.V. Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Anzahlung für die Seminarkosten bitte auf das Konto: Heike Strombach – Postbank Dortmund,
BLZ 440 100 46 Konto Nr.: 652 036 464

Bitte bringe einen Schlafsack, eine Iso-Matte, Taschenlampe und wetterfeste Kleidung und Schuhe für die Visionssuche mit.

Vortrag mit Leonard Orr
(Ort wird noch bekannt gegeben, eventuell Köln)
Donnerstag 15.09. 05 19.30 Uhr
Info: Heike Strombach 02269/528 heikestrombach@yahoo.com

Montag 26.09 Rebirthingseminar mit Leonard Orr und örtl. Rebirthern

Wegbeschreibung zum Waldhotel Marienheide: Von der A 45 Abfahrt Meinerzhagen dann L 306 nach Marienheide, von der A3 auf die A 4, Abfahrt Gummersbach/Wiehl, Richtung Gummersbach fahren, danach die B256 bis Marienheide - Wer vom Norden kommt, kann von der A 1 in Remscheid abfahren durch Hückeswagen und Wipperfürth, dann kommt Marienheide.


Buchtitel von Leonard Orr:
Healing the death urge $12 Unraveling the birth death cycle 2Tapes $18
Breaking the Death Habit $15 Physical immortality today,2tapes $18
the common sense of physical immortality $12 Shiva Purana 4 vol.$100.
life and teachings of the masters of the far east-Spalding $48 the science of personal aliveness $12 Thirumantaram-by Thiromoolar-$35 Special Complete immortality pack:all 9 titlesfor $254 (safe $29) Inspiration University, P.O. Box 1026 , Staunton, VA, 24402 USA Tel.001-540-8850551/Fax 8851230

♥Das erste deutsche Rebirther-Märchen für Kinder von Stephanie Maharaj

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Lebens" (ISBN 3-929046-90-3) ist im Spirit Rainbow Verlag erschienen. Im Internet (z.B. bei Amazon) oder direkt bei ihr bestellen. Kontakt: stmaharaj@web.de  / Stephanie Maharaj, Weilstr. 4i, 6167 Neu-Anspach, Tel. 06081/444 990 Viel Spaß beim Lesen!

Jay maha maya ki jay Om namaha shivai Om Namaha Shivaiya

Liebe Freunde Wir danken für alle Unterstützung, die wir erhalten haben. Wir bitten um Zusendung eurer Email-Adressen, um das Verschicken der News zu vereinfachen.

 

Atemseminare

Termine mit Henning Kandt
(Integrativer Atemtherapeut): Tel.: 07375/ 950071
Rebirthingsitzungen und Chanting – Singen aus vollem Herzen
Weitere Infos in www.rebirthing.de und www.rebirthinternational.de

die Fünf <Tibeter>
Seminare für Erwachsene + FamilienAnfänger+Fortgeschrittene)

 

Ralf Lieder

Rebirther, Integrativer Atemtherapeut, EDV Fachbuchautor
Meerbusch Tel. 02150 / 707572

Herausgeber von: www.therapeuten.de und  www.rebirthing.de

Heidrun Dörfers

Seminare: Liebevolle Beziehungen Tel. 02193/2616

Seminare und Vorträge „Die Botschaft des Wassers"

Info: Jörg Vinamro Schweitzer 02243/ 843502 in Windeck/Rieferath

Info@joergschweitzer.de  www.joergschweitzer.de


Rebirth International Rebirth International Mitgliedschaft

RBI Hauptquartier: Staunton, VA 24402 – USA – Tel. 0049-(540) 8850551Fax 1230
RBI Deutschland: Klaswipper 30 51688 Wipperfürth Tel/Fax 02269/ 528

RBI ist ein Verein, mit dem Zweck, Rebirther–Atemlehrer in der ganzen Welt zu vereinen, und die Qualität der Rebirthing/Atemarbeit in der Welt zu verbessern.

Die Mitgliedschaft in RBI ist für Menschen, die Interesse am bewussten Energie-Atmen haben und es unterstützen wollen, als auch spirituelle Erleuchtung, spirituelle Reinigung, spirituelle Gemeinschaft, spirituelles Wachstum und persönliche Heilung durch alle Formen der Selbstverwirklichung zu fördern. Wir verbinden unsere Mitglieder miteinander und schaffen viele unterschiedliche Arten der Unterstützung – Literatur, Seminare, Ausbildungen für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit. Wir bilden auch professionelle Atemlehrer und Heiler aus, und unterstützen deren eigene Heilung und Erfolg.

Die einzige Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, Interesse daran zu haben, mehr über unser Göttliches Potential zu erkunden und den Mindestbeitrag zu bezahlen oder uns durch eine höhere finanzielle Unterstützung zu erfreuen.

Finanzielle Teilnahme - Alternativen bei Mitgliedschaft in RBI

  • Einsteiger Mitgliedschaft: 12, - Euro /pro Jahr - einen Newsletter pro Jahr

  • Normale Mitgliedschaft: 33, - Euro /pro Jahr – alle Newsletter

  • Unterstützende Mitgliedschaft: 44,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + eine Kopie der Rebirther- –Adressenliste

  • Eingetragener Rebirther Mitgliedschaft: 54,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du Rebirther/Atemtherapeut bist und 1 Kopie der Rebirther-Adressenliste

  • RBI Freundschaftsclub Mitgliedschaft: 188,- Euro /pro Jahr – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther- Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers- Adressenliste

  • Geber/in Mitgliedschaft: regelmäßige (monatliche) Geschenke – alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirthers - Adressenliste

  • Welt Erbauer Mitgliedschaft - für alle Menschen die wirklich Rebirthing in der Welt unterstützen wollen: gebe 10% Deines persönlichen Einkommens jede Woche oder jeden Monat - alle Newsletter + aufgeführt in der RBI Rebirther - Adressenliste, falls du ein Rebirther bist, und 1 Kopie der Rebirther- Adressenliste

  • Gönner Mitgliedschaft: 3000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + eine freie Ausbildungswoche für dich und einen Freund

  • Neue Renaissance Mitgliedschaft: 8 000,- Euro / pro Jahr - erhalten alles oben aufgeführte + spezielle Geschenke

  • Alle Mitglieder erhalten auch Befriedigung durch die Teilnahme an Gottes Königreich auf der Erde, welches die spirituelle Regierung der Welt ist.

    Sofortige Vorzüge: RBI Newsletter zu bekommen, Zugang zu Studien und unterstützenden Gruppen, RBI Literatur und Veranstaltungen zu haben, neue Freunde und Aktivitäten, und ein qualitativ hohes Ausbildungsprogramm von Leonard Orr und RBI Koordinatoren.

    Name des Mitglieds:

    Adresse:

    Telefon :

    Fax:

    Email:

    Sponsor-Information, falls du jemand hast:

    Name Deines Werbers:                                 dessen Telefon:

    Adresse des Werbers:

    Anzahl der Wochen/Monate oder Jahre an Erfahrung mit Rebirthing:

    Bist du ein Rebirther/Atemlehrer: Anzahl der Klienten die Du durch 10 Sitzungen begleitet hast:

    Schlüssel Rebirther oder Ausbilder und /oder beliebtestes Buch (beliebtestes von Leonard Orr eingeschlossen):

    Kommentare:

    Sende dieses Formular bitte mit dem Mitgliedsbeitrag an die unten aufgeführte Adresse zurück!


    Rebirth Breathwork International
    Rebirther & Bewusste Atmer Convention
    im Juli 2005 in Virginia, USA schon mal vormerken!

    Juli 05: dreiwöchiges Rebirther Professional Training VA,USA


    Rebirth International e.V.

    Atem- und Lebenszentrum Klaswipper
    Zentrum zur Bewusstseinsentwicklung und Erneuerung

    Ruhe, Kraft, Verjüngung und Heilung!
    Persönlicher Visionquest
    Ausgebrannt? Müde? Burn out?
    Ein Bedürfnis nach Ruhe und Erneuerung?
    Auf der Suche nach neuer Inspiration?

    Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in unserem Atem- und Lebenszentrum im schönen Oberbergischen Land in der Nähe von Wipperfürth, Zeit und Ruhe zur inneren Einkehr zu finden. Ruhe, Kraft, Verjüngung, Heilung und neue geistige Vitalität sind das Ziel und das Ergebnis eines Visionquestes, einer Visionssuche.

    In unseren Dhunis (Feuerhäusern) in der Natur, geschützt vor dem Wetter können Sie zur Erneuerung Ihrer Energie die Kraft des Feuers benutzen, das dort brennt. Das Feuer erneuert die Lebensenergie und Schöpfungskraft. Entspannende und therapeutische Atemsitzungen helfen die Körperenergie wieder in Bewegung zu bringen und verbinden uns mit unserer intuitiven Ideenvielfalt und der Macht unserer Gedanken. Die Möglichkeit zu fasten verstärkt die Erfahrung. Schweigend die innere Einkehr zu suchen, oder gemeinsam mit anderen Menschen, bleibt Ihnen überlassen. In einem unterstützenden und beratenden Gespräch mit Heike Strombach, einer erfahrenen Beraterin und Atemtherapeutin erarbeiten wir zu Beginn einen individuellen Plan auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

    Bewusstseinsentwicklung, Selbstmanagement, Führungskrafttraining, Verbindung zur spirituellen Intelligenz, körperliche und emotionale Heilung, Verjüngung, Visionssuche für eine sinnvolle Zukunftsgestaltung, Lebensintervention, innere Transformation, Beziehungen zum Selbst und anderen Menschen vertiefen, Klarheit erlangen, Geschäftsaufbau, Lebensaufgabe finden oder bekräftigen, Lebenskraft stärken, Erfolgstraining,

    oder Lösungen in Konflikten finden – ein Visionquest unterstützt, fördert, heilt und baut auf!

    The power to make a difference!

    Verbringen Sie ein paar Tage in der inneren Einkehr – die neue Kraft wird Ihre kreative Energie so stimulieren, das Sie neue und bewährte Ideen in die Tat umsetzen können, und dies wird automatisch Ihr Einkommen steigern. Wenn Sie Ihren unbewussten Todestrieb auflösen, ist Erfolg unausweichlich!

    Unser Angebot schließt Unterkunft, vegetarische Verpflegung, Dhunibenutzung, ein tägliches 1-stündigen beratendes Gespräch und eine 2-stündige Atemsitzung ein!

    ♥ 140 € pro Tag

    ♥ Falls Sie unser Dienste gerne in Anspruch nehmen möchten, aber finanzielle Ermäßigung benötigen, fühlen Sie sich frei, mit uns darüber zu sprechen!

    ♥Weitere Information: Heike Strombach Atem und Lebenszentrum Klaswipper 30 51699 Wipperfürth, Tel/Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com www.rebirthinternational.de


    Rebirth International e.V.
    Atem und Lebenszentrum Klaswipper

    SEMINARE 2004/2005 mit HEIKE  STROMBACH

     Gute Sicht ohne Brille

    Auf natürliche Weise wieder gut sehen nach der Bates Methode
    Gute Sicht kann durch Entspannung der Augenmuskulatur zurückerlangt werden. Mit Brille kann sich das Auge nicht entspannen, nicht zentralisieren, sich nicht bewegen – ein Kreislauf ohne Ende.
    Ein Seminar mit vielen Augenübungen!!! Entspannung!!!! Gute Atmung!!!
    Das Resultat ist immer gut! Keine Krankheitsberatung!
    Sa + So 2 -3. April 2005 jeweils 10 – 17 Uhr 130 €

    *

    Reiki 1. Grad

    4. -5.03. 2005 in Köln Kalk jeweils 10 -17 Uhr € 130,-

    *

    Familienaufstellung

    Das Gefühl der Liebe und des Glücks, des Heilseins, entsteht aus dem Bewusstsein der Zugehörigkeit zu unsrer Ursprungsfamilie. Mit der kraftvollen und liebevollen Gruppenarbeitsmethode der Familienaufstellung kann die unterbrochene Verbindung und Hinbewegung wieder geschlossen werden. Wir arbeiten mit dem inneren Bild der Vergangenheit und dem Bild der Zukunft.
    19.02.2005 10 –17 Uhr, 130 € eigene Aufstellung

    *

    Bewusstes intuitives Energieatmen

    ist eine ganzheitlich wirkende, intuitive, integrative Atemtechnik. Bei dieser Atemmethode kommen Sie in eine tiefe Entspannung, und Anspannungen werden mit Hilfe des Atems gelöst.
    5-tägiges Atemseminar nach Leonard Orr
    mit Heike Strombach
    Einzelsitzungen nach Terminabsprache
    Weitere Infos: Heike Strombach Klaswipper 30 51688 Wipperfürth
    Tel/ Fax 02269/ 528 heikestrombach@yahoo.com

    *

    Das spezielle Führungskraft – Training
    mit Leonard Orr
    15. – 26. September 2005
    Ein 8-tägiges spezielles Training für Führungskräfte oder Selbstständige

    Diese spezielle Ausbildung ist begrenzt auf 6 Personen, so dass Leonard jeder Person in diesem Seminar eine persönliche Rebirthing-Atemsitzung geben kann. Wir werden kontinuierlich mit dem Feuer leben, und genießen Rebirthing, spirituelle Reinigungspraktiken und unterstützende Seminare und Gesprächsrunden.

    Voraussetzung für alle Teilnehmer: mindestens 10 Rebirthingsitzungen.
    Kosten: €2000 schließt Unterkunft und Verpflegung ein.
    Anmeldung bitte mit 50% Anzahlung, um einen Platz zu garantieren!
    Heike Strombach wird dieses Seminar als Seminarleiterin mit begleiten.